[iOS] Xenowerk Spiel erstmalig kostenlos anstelle 1,09€
442°Abgelaufen

[iOS] Xenowerk Spiel erstmalig kostenlos anstelle 1,09€

18
eingestellt am 17. Apr
Von Apple empfohlen. 157 MB und 4,5 Sterne bei 66 Bewertungen, ab iOS 8.

Letztes Update war am 26.01.2018.
Zusätzliche Info
Hier für Android
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
17115283.jpg



Quelle: App AppZapp

Review auf Deutsch:



17115283.jpg



17115283.jpg

17115283-Sc4Nm.jpg
Bearbeitet von: "Michels" 17. Apr
Avatar
GelöschterUser883100
Wow. Geniale Dealbeschreibung !
Ist das ein Spiel?
Danke für den Tipp! Von SpaceMarshals war ich sehr begeistert und der zweite Teil war einer der wenigen Spiele, für die ich tatsächlich mal auf dem iPad Geld ausgegeben habe^^ Mal gucken wie der Titel von den Entwicklern ist
GelöschterUser88310017. Apr

Wow. Geniale Dealbeschreibung !


Für Dich Beschreibung extra per Screenshots in meinem ersten Kommentar eingefügt.
Bearbeitet von: "Michels" 17. Apr
Griderovor 2 m

Danke für den Tipp! Von SpaceMarshals war ich sehr begeistert und der …Danke für den Tipp! Von SpaceMarshals war ich sehr begeistert und der zweite Teil war einer der wenigen Spiele, für die ich tatsächlich mal auf dem iPad Geld ausgegeben habe^^ Mal gucken wie der Titel von den Entwicklern ist


Ich finde nicht vergleichbar mit Space Marshalls . Xenowerk ist gar nicht meins
d02vor 3 m

Ist das ein Spiel?


Yes
Ja, wahrscheinlich was mit Mutenten ... was auch immer Mutenten sind. Bestimmst die Schwestern von Kontent. Der fehlt mir hier etwas.
sxooxsvor 1 h, 14 m

Ja, wahrscheinlich was mit Mutenten ... was auch immer Mutenten sind. …Ja, wahrscheinlich was mit Mutenten ... was auch immer Mutenten sind. Bestimmst die Schwestern von Kontent. Der fehlt mir hier etwas.


Ich versteh dich nicht
Avatar
GelöschterUser883100
earthlostravenvor 20 m

Ich versteh dich nicht


Was sind den Mutenten ?
17116550-UV9D1.jpg
Die in-App-Käufe sind auch zu beachten!
GelöschterUser88310017. Apr

Was sind den Mutenten ?



Einfach mal in die Beschreibung schauen .. dort steht was von Mutentenplage ... Es war einfach ein Scherz.
BiGMaCvor 22 m

[Bild] Die in-App-Käufe sind auch zu beachten!


Waren die auch schon, als es was gekostet hat ?
Oder wurde jetzt auf f2p mit in App Käufen umgestellt ..?
Avatar
GelöschterUser883100
sxooxsvor 35 m

Einfach mal in die Beschreibung schauen .. dort steht was von …Einfach mal in die Beschreibung schauen .. dort steht was von Mutentenplage ... Es war einfach ein Scherz.


Na weiß ich doch

Ich wollte ihm ja einen kleinen Tipp geben. ;-)
yaman1234vor 48 m

Waren die auch schon, als es was gekostet hat ? Oder wurde jetzt auf f2p …Waren die auch schon, als es was gekostet hat ? Oder wurde jetzt auf f2p mit in App Käufen umgestellt ..?

17117200-sybvh.jpg
Waren vorher zum Teil auch schon, allerdings preislich angehoben. Wann die Preiserhöhung stattfand kann ich leider nicht einsehen.
BiGMaCvor 4 h, 28 m

[Bild] Waren vorher zum Teil auch schon, allerdings preislich angehoben. …[Bild] Waren vorher zum Teil auch schon, allerdings preislich angehoben. Wann die Preiserhöhung stattfand kann ich leider nicht einsehen.


Na mal sehen solange sie nicht notwendig sind. Spiele es jetzt mal an. Danke 🏻
Joa ganz gut gemacht aber zu eintönig das game
Deal ist abgelaufen. Trotzdem Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text