326°
[ios] Zitate und Sprüche - immer den passenden Spruch parat

[ios] Zitate und Sprüche - immer den passenden Spruch parat

FreebiesITunes Angebote

[ios] Zitate und Sprüche - immer den passenden Spruch parat

Die gleichnamige App sammelt Zitate und Sprüche von etwa 300 zeitgenössischen und historischen Persönlichkeiten.
Rund 9000 deutschsprachige Zitate kennt das Programm. Hinzu kommen Zitate und Sprüche in Englisch. Eine Volltextsuche hilft beim Stöbern in insgesamt 15 Bereichen wie Themen, Autoren und Zitate. Alle Einträge sind offline zugänglich und die Urheber der meist humorvollen Weisheiten mit Bild aufgeführt. Gefällt ein Zitat, kann der Nutzer es in seine Favoritenliste aufnehmen und als E-Mail oder über Facebook und Twitter verbreiten. Die App ist für das iPhone und iPad programmiert. Nach einem Update wurde die Navigation und Bedienung der App verbessert.
-macwelt.de

Erstmals kostenlos (normalerweise 89cent)

Beliebteste Kommentare

Eine der ödesten Apps... Nutzen tut man sie eh nicht

6 Kommentare

Eine der ödesten Apps... Nutzen tut man sie eh nicht

was soll das bringen?

Vermutlich um zwischendurch etwas klugscheißen zu können.

zitate.de/

Sehr viel empfehlenswerter denke ich
Unterwegs braucht man eine solche App nicht finde ich!
Wenn ich klug daherreden will hab ich Zitate im Kopf

oldknow

http://www.zitate.de/Sehr viel empfehlenswerter denke ich ;)Unterwegs braucht man eine solche App nicht finde ich!Wenn ich klug daherreden will hab ich Zitate im Kopf



Also wenn man unterwegs kein Datenvolumen mehr hat, vielleicht ne Idee

Mh...
Der Offline-Modus ist dann aber auch das einzige was ich an brauchbarem an der App finden kann

Wie gesagt, ist meine Meinung kann auch sein das es viele anders sehen.
Wenn ich zitieren will, dann hab ich das Zitat auch im Kopf
Zitate für bestimmte Anlässe suche ich eher selten unterwegs,
sondern schreibe Geburtstagskarten, Jahreskarten oder weiß gott was daheim

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text