[IOS]&[Android] Runtastic Pro Version Features Gratis
521°Abgelaufen

[IOS]&[Android] Runtastic Pro Version Features Gratis

34
eingestellt am 24. Mai 2016
AXA bietet seinen Kunden kostenlos die Runtastic Pro Version an. Der Promo Code ist direkt auf der Homepage (verlinkt) veröffentlicht.

Promi Code: AXAV-AVZR-HBYX

Ps.: Ich weiß nicht, wie kontrolliert wird, ob man wirklich AXA Kunde ist. Also theoretisch ist es für jeden möglich den Code zu verwenden.

Danke, baker und FaTlip82:
Es handelt sich nicht um die 100% Pro Version, sondern es werden drei Features aus der Pro Version (Powersong, Autopause und die Routen-Funktion) freigeschaltet. Die Werbung bleibt.

  1. AXA Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
34 Kommentare

Also, ich benutzte zur Zeit die normale Version. Kann man den Code irgendwo in der App eingeben, um auf die Pro Version zu wechseln? Danke!

funktioniert nicht

Schau dir doch mal den Link an. Da steht alles.
"Im ersten Schritt bitte die App im iTunes Store oder im Google Play Store herunterladen. Das Bonusmaterial fürs Training bekommen Sie, wenn Sie in der gratis Runtastic App unter >Einstellungen >Runtastic >Promotion Code< Ihren persönlichen Promotion-Code eingeben: AXAV-AVZR-HBYX
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters."

Damals gehasster aber stets richtiger Satz meines Lehrers: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

freitgo

Also, ich benutzte zur Zeit die normale Version. Kann man den Code irgendwo in der App eingeben, um auf die Pro Version zu wechseln? Danke!



​Kannst den Code unter 'Einstellungen' -> 'Runtastic' -> 'Promocode' eingeben.

freitgo

Also, ich benutzte zur Zeit die normale Version. Kann man den Code irgendwo in der App eingeben, um auf die Pro Version zu wechseln? Danke!



Danke!

Man bekommt hier 3 Zusatzanwendungen aus den Pro-Funktionen und nicht die Pro Version. Dennoch hot! Danke!

Na toll. Und dann auch noch registrieren .....

Gibt's immer mal wieder ohne Registration.

Habe mal auf Hot geklickt. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß irgendein Mydealzer die App noch nicht hat - nach den unzähligen Deals damit.

baker

Man bekommt hier 3 Zusatzanwendungen aus den Pro-Funktionen und nicht die Pro Version. Dennoch hot! Danke!



so ist es.

Die Pro Version kann doch schon nichts und will einem immer das Abo aufschwätzen!

edit: bzw. bietet keine großen Mehrwert gegenüber der Free-Version

Kein Pro Version mit dem Code auf Android. Schaltet nur 3 Features. Route, Musik und noch irgendwas...Werbung bleibt.

merk

Herzfrequenzzonen werden leider auch nicht freigeschaltet. Ich glaube ich wechsel langsam mal zu s health...

Zum Glück gab es mal einen Promocodefehler, mit dem man je nach Eingabehäufigkeit quasi unendlich lang auf "Pro" upgraden konnte. Ich bin also noch für die nächsten 10 Jahre versorgt.

Das gilt aber nicht für das Eco System Abo gedöns oder? Pro gab es doch mal für 0,10€ - oder nicht?

Bei mir kommt immer die Meldung, dass der Code nicht gültig ist.

Ok Fehler gefunden. Der Code geht nur in der normalen Version. Hab versucht den Code in der Pro Version einzugeben
In der normalen Version schaltet er die Features frei

FaTlip82

Schaltet nur 3 Features. Route, Musik und noch irgendwas...


Das dritte Feature wird wohl ein Tracker sein, damit die Versicherungen endlich wissen, was ihre Versicherten wirklich treiben

Hat funktioniert, danke!

Ich würde ja direkt zu Strava wechseln. Das ist in der Basic Version idiotensicher und die Webseite ist auch keine Werbetafel mit Sportappfunktion.

Und als nächstes werden die Beiträge erhöht weil der Tägliche Fitness Soll nicht erfüllt wird

Bei Runtastic gibt es Free (kostenlos), Pro (Einmalzahlung)[hier Gratis] und Premium (Abo). Die unterschiede sind folgende:

Die Funktionen von Runtastic Pro im Überblick

Sprachcoach
Routen: ihr könnt eigene Routen erstellen
Detailliertere Statistken
Herzfrequenzanzeige und Pulsbereiche
Intervall-Workouts
Wetter
Auto-Pause: die App stoppt die Aktivität, wenn ihr stehen bleibt (Ampel, Schuhe binden)
Smartwatch-Verbindung herstellen
Informationen zur Flüssigkeitszufuhr
Werbefrei (bis auf Werbung für die Premium-Mitgliedschaft)

Feature-Überblick von Runtastic Premium

Detaillierte Statistiken – vergleicht eure Bestleistungen miteinander oder mit denen eurer Freunde
Fitnessberichte
Motivationsfeed
Überblick über Runtastic Rekorde
Alle Trainingspläne und Story Runs sind mit inbegriffen
Gesundheits- und Ernährungsguides
Über 100 Bodyweight-Übungen in Runtastic Results
Ziele festlegen und Fortschritte detailliert beobachten
VIP Support
Wöchentlicher Fitnessbericht

Siehe hier

deru2le

Zum Glück gab es mal einen Promocodefehler, mit dem man je nach Eingabehäufigkeit quasi unendlich lang auf "Pro" upgraden konnte. Ich bin also noch für die nächsten 10 Jahre versorgt.



wie wäre dieser Code? Leider klappt der aktuelle Code bei meinem Iphone nicht

Danke. Drei weitere Funktionen. Aus dem D1 Netz bekommt man auch noch mal ein paar Funktionen, somit hat man dann fast die ganzen Pro Funktionen zusammen ^^

earthlostraven

Na toll. Und dann auch noch registrieren .....


Hält mich auch davon ab.

Hi, gerade unter WP10 getestet und funktioniert. Danke!

mastergilgalad

Herzfrequenzzonen werden leider auch nicht freigeschaltet. Ich glaube ich wechsel langsam mal zu s health...


HR-Daten werden damit aber aufgezeichnet. Kannst die Dateien dann als gpx exportieren und in einer Anwendung deiner Wahl nutzen (z.B. Golden Cheetah). Und das ohne diesen Premium Quatsch

Programm einfach gut und solide - daher Hot

funktioniert, danke!

Jolle91

Danke. Drei weitere Funktionen. Aus dem D1 Netz bekommt man auch noch mal ein paar Funktionen, somit hat man dann fast die ganzen Pro Funktionen zusammen ^^


Intervalltraining ist meine ich das Letzte was fehlt ;-)

deru2le

Zum Glück gab es mal einen Promocodefehler, mit dem man je nach Eingabehäufigkeit quasi unendlich lang auf "Pro" upgraden konnte. Ich bin also noch für die nächsten 10 Jahre versorgt.



Wow, du bist ja ein richtiger Hacker. Man bekommt ja die Pro nicht auch sonst ständig über Appoftheday hinterher geschmissen.

Chandira

wie wäre dieser Code? Leider klappt der aktuelle Code bei meinem Iphone … wie wäre dieser Code? Leider klappt der aktuelle Code bei meinem Iphone nicht


Huch. Ich habe "Pro" und "Premium" verwechselt. Das war der Deal dazu.

Läuft funktioniert immer noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text