[iOS/Android] runtastic SitUps PRO kostenlos (sonst 1,99€)
790°Abgelaufen

[iOS/Android] runtastic SitUps PRO kostenlos (sonst 1,99€)

56
eingestellt am 15. Nov 2014heiß seit 15. Nov 2014
Die App gibt es mal wieder gratis im Appstore, also wer die tolle App noch nicht hat, hat jetzt die Chance sich die App zu sichern.
Laut User japadi83 (danke dafür) ist die App auch für Android Handys kostenlos, ihr müsst dafür die lite Version aus dem Google Playstore laden und in den Einstellungen der App unter "Promotioncode" den Gutscheincode "appoftheday" eingeben.

Beschreibung
***Vorbereitet für das neue iOS 8***

Die magische Grenze von über 100 Sit-Ups zu brechen erscheint dir unmöglich? Lass dich vom Gegenteil überzeugen. Mit der runtastic SitUps PRO App, deinem persönlichen Sit-Up Trainer am iPhone/iPad, erreichst du dieses Ziel mit viel Spaß und Motivation.

Beste Kommentare

Tu hibst den Kode unter Promokot ein.

Hatte ich mich mal beim letzten Mal kostenlos herunter geladen. Hat aber nix gebracht. Kein Waschbrettbrauch. Alles verarsche. Vielleicht muss man die App mal öffnen?

Super, jetzt noch ne App für´s "Schuhe richtig schnüren" und alle Probleme sind gelöst.

Mal im Ernst: für jede Übung jetzt ne App? Dümmer geht´s nimmer!

Wieso gibts hier keinen Androird link Frechheit :P

Ich bin mal so nett

play.google.com/sto…=de

56 Kommentare

auch für Android mit Promocode "appoftheday"

wo hibste den code ein?

Tu hibst den Kode unter Promokot ein.


scheinbar nicht mehr heute...



ging vor 5 Minuten auf Android


Hat auf Android funktioniert. Danke!

wo gibt man den promocode ein?

Danke. Im Appel Store war die App im vorhinein kostenlos, ohne upgrate oder Promocode



Die App kostet unter Android auch nichts. Aber für die pro version musst du halt den gutscheincode eingeben.

Wieso gibts hier keinen Androird link Frechheit :P

Ich bin mal so nett

play.google.com/sto…=de

Bekommt man mit der APP nen schnelleren Waschbrettbauch oder was ist daran so interessant? oO

Was ist der Vorteil dieser ganzen runtastic Apps?


stataistiken und sowas. Aber ist relativ eigenartig die app. Beim ersten Training werden nach 2 Minuten sit ups 30 sekunden pause gemacht

Code ungültig...


Thx für den tipp mit Android

Android: normale Version runterladen. Dann unter "Einstellungen" und Promotioncode "appoftheday" eingehen und die pro Version erhalten.

HOT!

Hatte ich mich mal beim letzten Mal kostenlos herunter geladen. Hat aber nix gebracht. Kein Waschbrettbrauch. Alles verarsche. Vielleicht muss man die App mal öffnen?

...mal ein Tipp vom Physio:


Wenn du 100 Situps schaffst, heißt das lediglich, dass deine Situp-Variante Kacke ist!


Wo finde ich die Einstellungen in der App zum Eingeben des Codes? Kann da echt nichts finden


Betrunken, behindert oder dicke Finger?

Super, jetzt noch ne App für´s "Schuhe richtig schnüren" und alle Probleme sind gelöst.

Mal im Ernst: für jede Übung jetzt ne App? Dümmer geht´s nimmer!

hahaha lustige komentare hier

um einen waschbrettbauch zu sehen muss SPECK WEG.

ihr könnt so viel situps wie Ihr wollt machen, normalerweise hat schon jeder einen grundsixpack, nur liegt ne schicht fett darüber. ohne die wegzubekommen sieht man auch die grössten bauchmuskeln NICHT.


auch kann man nicht NUR AM BAUCH/GEZIELT AM BAUCH fett abbauen, da "fettabbauen nur an bestimmten stellen" nicht funktioniert.


also, um bauchmuskeln zu bekommen, weniger kalorien zu sich nehmen (kein Zucker/kohlenhydrate/nudeln/reis/brot) und KRÄFTIG abnehmen durch sport/laufen


dann kommen die Bauchmuskeln von alleine.

Die gesparten 2 Euro kann man gut in ein Glas Nutella investieren. Hot!



Auf welche lustigen Kommentare beziehst du dich hier?

Danke, very hot.

Jetzt fehlt mir noch die Squats PRO App, dann habe ich alle Runtastic Apps kostenlos erworben für iOS

Hat funktioniert (Android), danke, hot!




Frage ich mich auch


wie bist du in die Einstellungen der App gekommen?

@discoteka:

Auch schön am sammeln, fehlt aber noch bisschen mehr X)

Aber runtastic PRO free - definitiv HOT!

Also bei mir geht der Code unter Android leider nicht.

Ich brauche ne gute Android-App für Fitness zuHAUSE.

Komplettes Fitness-Workout für Übungen ohne Geräte oder nur mit Hanteln !


Wer weiss was Gutes?

Welche der "7 Minutes" Apps lohnt sich ?


Oder sosnt ein Tipp?



Freeletics. Aber definitiv nichts für nur 7 min zwischendurch. Aber die Fortschritte sind bei konsequentem Training enorm... Über die 100 situps kann ich mittlerweile eigentlich nur noch lachen :-D



...rhetorische Frage?


Ja: Fitnessstudio. Zu Hause ist das doch nur Quark, kann mir niemand erzählen dass man da langfristig dran bleibt.

7 Minute App:

Hier: 7minuteworkout.jnj.com

Gibt's für ios und Android, kostet nix und is auch die Originale

Deal-Jäger

HOT



Du kannst die Einstellungen nicht finden?



viel spaß beim salat fressen wie ein karnickel, da verzichte ich doch lieber auf so ein homosixpack

Falls irgendwo nicht der Code geht. Nicht oben auf Pro klicken (dann geht es zum Play Store, wo der Code nicht nach eingabe klappt), sondern unter Einstellungen (dafür beispielsweise bei den weit verbreiteten Samsungs die linke Taste drücken) die Promocode Option klicken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text