699°
ABGELAUFEN
[iOS/Android]City Maps 2Go Offline Karten und Navigation
[iOS/Android]City Maps 2Go Offline Karten und Navigation
FreebiesITunes Angebote

[iOS/Android]City Maps 2Go Offline Karten und Navigation

City Maps 2Go gibts heute mal wieder Gratis für iOS. Kein Daten-Roaming oder WLAN nötig. Die meistgeladene App seiner Art. Ideal für Reisen und daheim.

▶ "Die beste Alternative zu Google Maps ", netzwelt.de
▶ "Für den nächsten Urlaub perfekt gerüstet",chip.de

1.) Offline-Karten Flatrate:
+ 6.700 interaktive Karten weltweit verfügbar
+ Millionen POI (Restaurants, Shops, Bars, ...)
+ 220.000 dt. Wikipedia-Auszüge von Attraktionen
+ GPS: eigener Standort und Umgebungssuche
+ Offline-Suche nach Adressen und Orten

2.) Wikipedia Reiseführer Flatrate:
+ Umfassende deutsche Artikel mit Bildern
+ Sehenswürdigkeiten und interessante Orte
+ Ausführlicher Artikel zur Reisedestination

3.) Planen und Organisieren Ihrer Reise:
+ Tipps von anderen Reisenden erhalten
+ Eigene Orte auf der Karte anlegen
+ Persönliche Notizen zu Orten hinzufügen
+ Listen von Orten erstellen
+ Hotelbewertungen von booking.com sehen
+ Pers. Daten zw. Ihren Geräten syncen
+ Orte bewerten und mit Freunden teilen

Gratis in dieser Version enthalten:
▶ Karten-Flatrate mit unlimitierte Kartendownloads
▶ Wikipedia Reiseführer Flatrate weltweit
▶ Alles inklusive! Kein weiterer In-App Kauf nötig!

Meinungen zu CityMaps2Go
"Praktisch & einfach in der Bedienung!", User
"Kurz: einfach, praktisch, gut.", User Review
"Allzweckwaffe für Städtetrips", appgefahren.de
"Perfekt für Städtetrips", mobilehighlights.de


Karten-Garantie:
Wir haben alle Karten weltweit! Sollten eine Karte fehlen, liefern wir diese garantiert sofort auf Anfrage. Einfach E-Mail an support@ulmon.com.

Datenqualität:
Kartendaten und POI werden von OpenStreetMap bereitgestellt und von uns regelmäßig aktualisiert. Prüfen Sie die verfügbare Kartenqualität auf openstreetmap.org. Dasselbe gilt für Wikipedia Reiseführer-Artikel. Diese werden von uns regelmäßig aktualisiert.


Mit dieser Offlinekarte brauchen Sie nie wieder einen Stadtplan aus Papier oder einen Reiseführer schleppen. Ob auf Reisen in top Destinationen der USA, Europa, Asien wie New York, Los Angeles, Chicago, Miami, Paris, London, Rom, Berlin, Tokyo, Peking, Shanghai. Oder daheim in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Verlässliche, interaktive Offlinekarten immer in der Hosentasche am Smartphone oder Tablet. Viel Spaß! :-)

----
Link zur Android Version: play.google.com/sto…=de

David

59 Kommentare

Sehr gute Karten. Hot! Danke!

Schwups, da ist es schon wieder. Die Software wird echt verschleudert.

Schon mehrfach in Europa genutzt, klappt prima.:)

Hab ich schon und war auf Zypern zufrieden damit

@ottensener: Kann mir nicht vorstellen, dass Du den Unterschied zwischen iOS und Android nicht kennst.

@snapper: HOT

Sehe ich das richtig, dass die Pro-Version leider nur auf dem Telefon freigeschaltet wird? D.h. also wenn ich die App später auf nem anderen Phone installieren möchte, dann ist es nuir wieder die normale Version oder?

Ich bekomme nur die "Dots" auf AppGratis zu sehen?!

Top App, benutz die schon sehr lange

Was hab ich »übersehen?«?

ottensener

Hier snapper: Freebie, exklusiv für Dich: http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenloser-sehtest-beim-augenoptiker-und-lichttest-euer-auto-264612

Stevii

Sehe ich das richtig, dass die Pro-Version leider nur auf dem Telefon freigeschaltet wird? D.h. also wenn ich die App später auf nem anderen Phone installieren möchte, dann ist es nuir wieder die normale Version oder?



Gute Frage! Das würde mich auch mal interessieren… hab spontan nichts dazu gefunden. Hab aber ja auch den Sehtest noch nicht absolviert… ;-)

Mich wundert, das noch keiner wegen der Gratis Android Version gejammert hat

Hier der Link: play.google.com/sto…2go

Dachte erst dass das ein geniales Angebot ist. Aber als ich dann gelesen habe dass die Karten von Openstreetmaps kommen dachte ich da lass ich lieber die Finger von. Die Karten sind mir zu ungenau.

Man kann doch auch mit Google Maps Karten herunterladen und offline nutzen. Wo ist der Unterschied?

wo und wie gibt man den "AppGratis" ein?

Danke. Nach iOS Deal selber auch schon nach Android gesucht (und gefunden!). Schätze, der Sehtest des Kollegen "äähmm" taugt nichts, sonst hätt ihm doch geholfen.

eine der besten apps überhuapt


nutze sie selber ganz oft und hab sie auch schon sehr vielen leuten empfohlen die jetzt genauso begeistert sind wie ich

Habe die App schon auf verschiedenen Reisen genutzt. Immer wieder praktisch. Der Support ist auch spitze: Habe die Karte von Osaka benötigt und wenige Stunden nach meiner Support-Anfrage konnte ich die Karte über die App runterladen.

Würde mich auch interessieren wie man das jetzt freischaltet...

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.:(
hab
Touchpad auf 4.0
LG E975 4.2
Huawei P6 4.2
Moto Defy 2.3

tell me why???

Wird beim Download automatisch als Pro freigeschaltet. In der App-Liste taucht allerdings nur die kostenlose Version auf, könnte bei einer Neuinstallation also weg sein.

moonwalker77

wo und wie gibt man den "AppGratis" ein?



Musst du nicht - schält es automatisch frei (zumindest bei android)

AppGratis muss installiert sein und im Hintergrund laufen.

Musste trotzdem 2 mal deinstallieren und neu installieren bevor ich die Meldung bekommen habe.

burn0ut

Würde mich auch interessieren wie man das jetzt freischaltet...



Dito.

Es kommt beim ersten Start eine Meldung, dass die Pro-Version freigeschaltet ist, auch wenn AppGratis nicht installiert ist.

Android : Habe AppGratis installiert, dann laufen lassen, dann HOME-Taste drucken, Map installiert, und dann laufen lassen. Die Meldung "Conratulations, you just unlocked......." kommt. Dann entwerder schliessen oder "tell friends"

yellowsub

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.:(hab Moto Defy 2.3


Diese App ist mit allen ihren Geräten kompatibel
Habe Defy 4.3

Ich musste AppGratis nicht installieren, wurde nach der Installation der Karten-App informiert, dass die Pro-Version freigeschaltet wurde - nutze Android.

Weiß jemand, wie groß die Karten insgesamt sind? Kann man auch z.B. Deutschland komplett laden, oder muss ich jede Karte einzeln anklicken?

So, jetzt habe ich (mit AppGratis im Hintergrund) die Pro Version auf Android.
Aber wie bitte kann ich denn das Kartenmaterial von "ganz Deutschland" oder zumindest von einzelnen Bundesländern ziehen? Ich klicke sicher nicht bei allen gefühlt 250 Städten / Kreisen auf "Update"...

Keine Ahnung warum, aber ich bekomme die App nicht auf pro.
Merkwürdig...

jobe

Keine Ahnung warum, aber ich bekomme die App nicht auf pro.Merkwürdig...


torfkopp

für android einfach installieren und fertig, keine nerv-app nötig

woran erkenne ich die PRO version?

Das die ProVersion nicht angezeigt wird scheint richtig zu sein? Oder?

PRO ist kurz für Profi...
wer keiner ist, der bekommt die Version auch nicht.

taugt die app mehr als locus? funktioniert die adressensuche auch offline oder sind das auch nur vektorkarten?

Wie gessgt, bei mir hat es die ersten zwei mal auch nicht funktioniert. Erst beim dritten Installieren als die App im Hintergrund lief...
Vielleicht wars auch ein Zufall und du brauchst die gar nicht...

@burn0ut - einfach installieren und dann starten. Auf dem ersten screen kannst du dann bestätigen das du die Pro-Version hast

jobe

Keine Ahnung warum, aber ich bekomme die App nicht auf pro.Merkwürdig...



Na, du bist ja ein freundlicher Zeitgenosse.
Es mögen die Segnungen in Mengen über dich kommen.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... lol... Hab mich einfach bei Google Play angemeldet per Lap, App angeklickt, 10 Sekunden später ohne Verbindung war die App auf meinem Handy, mit der freundlichen Mitteilung, dass ich dank AppGratis (die ich gar nicht habe) die Premium Version kostenfrei erhielt ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text