318°
[IOS/Android/Computer] Diverse Google Dienste im Star Wars Look
[IOS/Android/Computer] Diverse Google Dienste im Star Wars Look

[IOS/Android/Computer] Diverse Google Dienste im Star Wars Look

Guude zusammen,

im Rahmen des neuen Star Wars Films, kann man sich bei Google jetzt der hellen oder der dunklen Seite der Macht anschließen.
Daraufhin ändert sich euer Google Imperium komplett. Dabei ist es egal ob Androide, Apfelianer oder Windowsuser.

Android Wear, Google Kalender, Chrome, Chromecast, Gmail, Inbox by Gmail, Google Maps, Google, Google Übersetzer, Waze und YouTube - Alles bekommt sein persönliches Look and Feel.
Zum Beispiel werden aus den Ladebalken und der Lautstärkeanzeige bei YouTube Laserschwerter mit entsprechendem Sound.

Einfach bei google.com/sta…ars mit seinem Google- Konto anmelden.
Häufige Fragen werden hier beantwortet: google.com/int…aq/

Möge die Macht mit euch sein !

P.S. ich dachte, das ganze passt zu einem Freebie, wenn nicht bitte zu Diverses verschieben.

Beste Kommentare

Eher eine Werbekampagne als ein Freebie für nicht Starwars Fans.

Möge die Macht mit euch sein !


Das heißt Saft, nicht Macht.

Oh man, wenn ich mir die ganzen Nörgler und Motzer bei Mydealz mal vorstelle... Seid ihr alle 80 Jahre alte, verbitterte Rentner die keinem Menschen auf der Welt auch nur das schwarze unter den Fingern gönnen?

Ist jetzt vllt etwas übertrieben, aber in letzter Zeit kommts mir echt so vor als ob hier nur noch Korinthenkacker und ewige Dauernörgler unterwegs sind...

27 Kommentare

Eher eine Werbekampagne als ein Freebie für nicht Starwars Fans.

Möge die Macht mit euch sein !


Das heißt Saft, nicht Macht.

Auch wenn ich mir den Zorn der Fans zuziehe: Was für ein Schwachsinn!

Oh man, wenn ich mir die ganzen Nörgler und Motzer bei Mydealz mal vorstelle... Seid ihr alle 80 Jahre alte, verbitterte Rentner die keinem Menschen auf der Welt auch nur das schwarze unter den Fingern gönnen?

Ist jetzt vllt etwas übertrieben, aber in letzter Zeit kommts mir echt so vor als ob hier nur noch Korinthenkacker und ewige Dauernörgler unterwegs sind...

Diverses...

Coole idee, aber scheinbar nur nutzbar wenn man Gmail User ist?

patela

Oh man, wenn ich mir die ganzen Nörgler und Motzer bei Mydealz mal vorstelle... Seid ihr alle 80 Jahre alte, verbitterte Rentner die keinem Menschen auf der Welt auch nur das schwarze unter den Fingern gönnen? Ist jetzt vllt etwas übertrieben, aber in letzter Zeit kommts mir echt so vor als ob hier nur noch Korinthenkacker und ewige Dauernörgler unterwegs sind...


So wurde man hier erzogen.

Ich krieg das irgendwie nicht auf die Kette

Kommentar

patela

Oh man, wenn ich mir die ganzen Nörgler und Motzer bei Mydealz mal vorstelle... Seid ihr alle 80 Jahre alte, verbitterte Rentner die keinem Menschen auf der Welt auch nur das schwarze unter den Fingern gönnen? Ist jetzt vllt etwas übertrieben, aber in letzter Zeit kommts mir echt so vor als ob hier nur noch Korinthenkacker und ewige Dauernörgler unterwegs sind...



Finde ich auch! Und das schlimme ist, dass sich die Community damit teilweise selbst ins Bein schießt, weil Leute einfach unter diesen Bedingungen kein Bock haben, Deals zu teilen! Also Leute kommt mal runter und macht nicht immer so ein Stress bei jeder Kleinigkeit. Freu mich auf die Einwände

Möge die Macht mit euch sein !



Ich hasse Yoghurt!

aus dem faq

Ich verwende gerade mein Smartphone, kann in Gmail jedoch keine Veränderung sehen. Warum? Die Verwandlung von Chrome, Gmail und YouTube ist nur auf dem Desktop verfügbar.


schade

Hot weil Star Wars und für die nette Spielerei.
Den Sternenzerstörer an meiner Zuhause-Adresse finde ich sehr beruhigend... X)
Insg. aber vielleicht doch eher Diverses.

Möge die Macht mit euch sein !

durchkämmt die Wüste X)

Star Wars = Autohot
DieNörgler haben alle keinen Zugriff auf die Macht und sind nur neidisch auf uns ganzen Sith und Jedis

ein Freebie war doch das, was sonst Geld kostet?

Wie kriege ich den nervigen Star Wars Sound bei YouTube weg? Dadurch höre ich das Video nicht mehr.
Wirkt sehr durchdacht von Google.
Edit: Ok, es war nur ein kurzzeitiger "Bug"

Eigentlich Hot, aber cold weil kein Freebie

Möge die Macht mit euch sein !



Hier ist nicht mal Scheiße Sir!

cold + spam + diverses

Randall

Coole idee, aber scheinbar nur nutzbar wenn man Gmail User ist?



zum Glück ist die Registrierung gratis und somit ein Freebie

Randall

Coole idee, aber scheinbar nur nutzbar wenn man Gmail User ist?


In der Tat, widerstrebt mir aber dennoch mich dort auch noch zu registrieren, vor allem nur dafür

das ist kein freebie, das ist werbung

Cold

Ja geilomat!

am 1. Februar 2016 automatisch zurückgesetzt.










.....

Wie bekomme ich das Laserschwert Geräusch bei meinem Tonregler weg ich finde das ziemlich nervig und wenn man es nicht ausstellen kann wüsste ich gerne wann man damit rechnen kann das Google das wieder sein lässt. LG und danke im vorraus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text