[iOS/Android/WP] ICOYOTE 8 Blitzer- / Gefahrenwarner 12 Monate kostenlos nutzen
195°Abgelaufen

[iOS/Android/WP] ICOYOTE 8 Blitzer- / Gefahrenwarner 12 Monate kostenlos nutzen

34
eingestellt am 27. Mär 2015heiß seit 27. Mär 2015
Neben dem ein oder anderen Spielchen eine der sinnvolleren apps.
Rein rechtlich sind ja Blitzerwarner bekanntlich verboten, aber Gefahrenhinweise sind es nicht und man kann auch nur diese nutzen.

iCOYOTE ist die Must-have-App für clevere Vielfahrer. Verkehrsinfos in Echtzeit sagen dir, wo du mit Staus und Hindernissen, schwierigen Witterungsbedingungen oder Risikozonen, die Blitzer enthalten können, rechnen musst. In Deutschland sorgen bereits über 1 Million COYOTE Scouts aktiv für eine sichere und entspannte Fahrt.

• Warnung vor Risikozonen, die unter anderem feste oder
mobile Blitzer enthalten können
• Augmented-Reality-Ansicht für einen noch besseren
Überblick
• Dauerhafte Anzeige von Tempolimits auf deiner Strecke
• Exklusive Verkehrsinformationen aus der Community und
den aktuellsten Verkehrsdatenbanken
• Anzeige der aktuellen und prognostizierten Verkehrsdichte
• Warnung vor Unfällen und anderen Gefahrensituationen
wie beispielsweise witterungsbedingten Gefahren
• sowie viele weitere Informationen für clevere Vielfahrer.


Lade die App jetzt herunter und erhalte insgesamt 12 Monate Coyote Live-Service kostenlos:
Wir schenken dir 1 Monat Live-Service für ganz Europa und anschließend 11 weitere Monate Deutschland/Österreich.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
34 Kommentare

Verfasser

5671811-GcDS85671811-O0UN85671811-oOcgs

Wie viel Akku saugt das Ding gefühlt? Funde das grundsätzlich gut, aber damit geht meist der ohnehin schwache Akku drauf

Verfasser

Jabba

Wie viel Akku saugt das Ding gefühlt? Funde das grundsätzlich gut, aber damit geht meist der ohnehin schwache Akku drauf


Hast du dein Fon im Auto nicht grundsätzlich am Anzünder? Habe ich mir so angewöhnt.

Anzuender ist so 80s...gibt mobile Akkus.. Viel praktischer :P

Gibts noch alternativen oder is coyote das nun plus ultra?

Ich habe die App eine Zeit lang probiert und wurde nie vor einem mobilen Blitzer gewarnt. Da hilft mir mein Radiosender wesentlich mehr.

Verfasser

deckstar

Gibts noch alternativen oder is coyote das nun plus ultra?


Meine im play store noch andere gesehen zu haben. Erfahrung aber mit anderen habe ich keine.

supersquischie

Ich habe die App eine Zeit lang probiert und wurde nie vor einem mobilen Blitzer gewarnt. Da hilft mir mein Radiosender wesentlich mehr.


Das ist das Problem der community basierten Dienste, du brauchst jemanden, der einen Blitzer petzt. Woher soll denn sonst der Anbieter wissen, wo gerade einer steht? Vorallem ländlich wird das natürlich zum Problem, weit zuverlässiger wird das wohl in größeren Städten funktionieren.


Blitzer.de app als Alternative.

und was passiert nach den 12 kostenlosen Monaten?

Lynkenstein

und was passiert nach den 12 kostenlosen Monaten?



Kommt die große Überraschung

Verfasser

Lynkenstein

und was passiert nach den 12 kostenlosen Monaten?


Dann wird Geld fällig, wenn du es dann weiterhin nutzen willst.

deckstar

Anzuender ist so 80s...gibt mobile Akkus.. Viel praktischer :PGibts noch alternativen oder is coyote das nun plus ultra?



Blitzer.de kostet nur einmalig und ist top.

Mobile Akkus obwohl man ne Steckdose hat ist irgendwie sinnfrei.

deckstar

Anzuender ist so 80s...gibt mobile Akkus.. Viel praktischer :P Gibts noch alternativen oder is coyote das nun plus ultra?



Blitzer.de gabs nun doch schon öfter gratis, sogar die Pro-Version...

Blitzer.de ist bei WP in der Pro Version kostenlos

Bei mir zeigt er nur 31 Tage an!
Muss man da etwas aktivieren oder wie bekommt man die 12 Monate?

Verfasser

Crys

Bei mir zeigt er nur 31 Tage an! Muss man da etwas aktivieren oder wie bekommt man die 12 Monate?



Vielleicht deswegen?
"Wir schenken dir 1 Monat Live-Service für ganz Europa und anschließend 11 weitere Monate Deutschland/Österreich."

Blitzer.de ist das anzeige was wirklich taugt und gut ist. Vor allem Dingen haben die auch die größte Community für Meldungen der Mobilen Blitzer

Verfasser

gorx

Blitzer.de ist das anzeige was wirklich taugt und gut ist. Vor allem Dingen haben die auch die größte Community für Meldungen der Mobilen Blitzer


Man kann sich bei Blitzer.de gleich Blitzerdaten anzeigen lassen, ehrlich gesagt sind da für meine Region bzw Stadt vielleicht 30% der Blitzer (also Feste) überhaupt eingetragen. Haut mich jetzt nicht um ... oO

hab noch nie erlebt, dass gar ein mobiler blitzer nicht bereits gemeldet war. sehr seltene fehlalarme, bei denen ein mob. blitzer fälschlicherweise gemeldet oder schon wieder abgebaut wurde, waren das höchste der gefühle

Ich fahr immer das was man darf. Insofern überflüssig!

gorx

Blitzer.de ist das anzeige was wirklich taugt und gut ist. Vor allem Dingen haben die auch die größte Community für Meldungen der Mobilen Blitzer



Blitzer.de wird ja für iOS 3 Jahre nicht aktualisiert. Vll sind auch die Daten daher nicht so aktuell

Ich nutze Navigon und da die mobilen Blitzer. Ist bisher sehr zuverlässig gewesen. Wobei einige Fehlalarme, aber besser als gar nicht.

iCoyote hatte ich mal in der Version 7 getestet. Hat mir aber von der Bedienung/Design nicht gefallen

deckstar

Anzuender ist so 80s...gibt mobile Akkus.. Viel praktischer :P Gibts noch alternativen oder is coyote das nun plus ultra?



sogar? nur die pro version kostet oO . hab seit zwei jahren pushmeldungen auf blitzer.de gelegt und kein einziges mal hat sich mein handy gemeldet. wo hast du das gesehen?

Hat Bilder.de oder Coyote mehr zuverlässige Blitzer eingetragen?

flomen123

sogar? nur die pro version kostet oO . hab seit zwei jahren pushmeldungen auf blitzer.de gelegt und kein einziges mal hat sich mein handy gemeldet. wo hast du das gesehen?


Gab es am 14. November 2014, eben die Bestellliste durchgegangen, bei Amazon gratis.

deckstar

Anzuender ist so 80s...gibt mobile Akkus.. Viel praktischer :P Gibts noch alternativen oder is coyote das nun plus ultra?



BLitzer.de hat aber zb nicht diese tolle Spur erkennung usw. Blitzer Pro hab ich schon lange täglich im Einsatz!
Die 12V Dosen geben selten mehr als 2A ab. Und außerdem Lade ich meinen Akku gerne voll.. wenn man zb mal anhält und das Handy wieder mitnehmen möchte.
Ergo.. nicht sinnfrei

blitzer.de ist top alle festen Blitzer, sogar im Ausland immer aktuell

Ich dachte, MyDealzer fahren spritsparend, heizen nicht wie die Kaputten und achten auf Grund der Kostenersparnis auf Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nanu, wasn da los?!

blooze

Ich dachte, MyDealzer fahren spritsparend, heizen nicht wie die Kaputten und achten auf Grund der Kostenersparnis auf Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nanu, wasn da los?!


Is' ja auch so. 'Nutze die App nur um auf der AB bei Abstandsmessungen kurz den Windschatten meines Vorausfahrenden zu verlassen. Anschießend wird dann wieder angedockt. X)

hinni1996

Blitzer.de ist bei WP in der Pro Version kostenlos



oO was bedeutet WP? oO

WP = WindowsPhone

Zu dem Link mit den rechtlichen Infos:

Mindestens bei den Blitzer-Apps für Smartphones wird es schwierig für die Polizei.
Hält euch die Polizei an, schaltet die App aus und geht mind. in den Homescreen.
Handy fallen unter die Privatsphäre und dürfen ohne richterlichen Beschluss nicht durchsucht werden, wenn ihr es nicht freiwillig zulasst.

SeRo1

WP = WindowsPhone




Oh ok danke
Hm...hätte es gern in der pro version gratis für android. Hat da jenand nen tipp? Danke!

nimmt Waze, kostet dauerhaft nix, bietet auch Navifunktion... top.

genau Waze ist so weit verbreitet geht sogar in Brasilien USA usw..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text