121°
[iOS]DataCounter kostenlos
11 Kommentare

Werden auch ausgehende Anrufe (optimal wären auch noch ausgehende SMS) erfasst? Suche schon lange so etwas kann da jemand was empfehlen ? Oder kann diese App das alles ?

Jonny90

Werden auch ausgehende Anrufe (optimal wären auch noch ausgehende SMS) erfasst? Suche schon lange so etwas kann da jemand was empfehlen ? Oder kann diese App das alles ?



Nein diese App kann nur den sogenannten Traffic mit Edge/3G
Oder wifi darstellen.

Momentan weiß ich leider keine app die SMS zarhlen kann

bei O2 gibt's die App "MeinO2" die Datenvolumen, verschickte SMS und verbrauchte Minuten seit dem letzten Rechnungsschnitt aufführt. Ich kenne diese App für das Iphone, weiß aber nicht inwiefern es die auch für andere Betriebssysteme gibt.

Android: vorinstalliertes Programm in den Einstellungen zum begrenzen

@Jonny: da gibt's doch total viele Programme für?! Bei Android zb droidstats oder beim iphone das tcom kundencenter. kommt halt drauf an was du für ein System und Anbieter hast???

Ich bin im O2 Netz aber nicht bei O2 direkt.
Habs damit probiert aber funktioniert leider nicht
Habe bisher nur die "hauseigenen" Programme der Großanbieter gefunden, die hier auch schon erwähnt wurden also O2 und Telekom.
Hab iOS in Betrieb und den Vertrag der im Oktober (oder September) hier auf MyDealz ein echtes Schnäppchen war
Soweit alles perfekt nur wüsste ich eben manchmal gern wie viel Kontingent noch frei ist da in iOS nur die gesamte Telefonierzeit angezeigt wird nicht meine ausgehenden Anrufe.
Der Datenverkehr wird jedoch sehr gut protokolliert.
Aber vielen Dank für eure Tipps ich werde mich weiterhin umsehen vielleicht taucht ja irgendwann was brauchbares im Store auf

Hmm... Stimmt, für Kunden, die nicht direkt bei O2 sind, scheint es im AppStore wirklich nichts zu geben (eigentlich ne krasse Marktlücke). Hast du es mal mit dem USSD-Code *140# plus grüne Höhrertaste probiert? Sonst bin ich leider auch ratlos.

SGE

Hmm... Stimmt, für Kunden, die nicht direkt bei O2 sind, scheint es im AppStore wirklich nichts zu geben (eigentlich ne krasse Marktlücke). Hast du es mal mit dem USSD-Code *140# plus grüne Höhrertaste probiert? Sonst bin ich leider auch ratlos.



--> Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung.

Hab das gleiche Problem mit meinem Drillisch Vertrag

Ärgerlich

Für was bitte schön???? Macht doch iOS selber in den einstelligen ersichtlich.

Bei mir kostet das noch Geld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text