[IOS]Französisch  Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe kostenlos
339°Abgelaufen

[IOS]Französisch Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe kostenlos

16
eingestellt am 6. Apr 2012
Universal-APP
Preis normalerweise 29,99

Langenscheidt Standard-Wörterbuch Französisch:

• Rund 80.000 Einträge (365.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen)
• Beide Übersetzungsrichtungen (Deutsch - Französisch)
• Aktueller Wortschatz aus Allgemeinsprache und zahlreichen Fachgebieten
• Angaben zu Grammatik und Schreibvarianten
• Hinweise auf besondere Redewendungen und Sinnzusammenhänge
• Für Beruf, Alltag und Reise


Habe leider nichts gefunden wie lange die APP kostenlos ist, aber schätze mal nur heute?!


App ins Nest: CHIP Online verschenkt zu Ostern die iPhone-/iPad-App Langenscheidt Standard-Wörterbuch Französisch. Alle App-Geschenke finden Sie unter chip.de/Ostern und im CHIP App-Guide, den Sie ebenfalls gratis hier im App Store erhalten.

16 Kommentare

Super, danke. Fahre gleich nach Belgien, da hilft es weiter

Verschoben nach Freebies.

Verfasser

Warum?dachte nur freebie, wenn dauerhaft freebie.

Heute kostenlos = Heute Freebie
Wenn Freebie morgen kein Freebie mehr, dann Freebie abgelaufen.

Verfasser

Simon

Heute kostenlos = Heute FreebieWenn Freebie morgen kein Freebie mehr, dann Freebie abgelaufen.



Ok

nett, aber nicht grad top....

leider nicht für die androiden... :-(

drecks iphone zeug

Top wenn man in Frankreich ist und nicht online. Kann ich gut gebrauchen, vielen Dank!

très chaud X)

google Übersetzer für anreisen nutzen. kann das gleiche und ist super schnell. auch mit Sprachausgabe.

aber auch nur, wenn Du fuer Deine Datenverbindung ins Ausland zahlst....

lucek

google Übersetzer für anreisen nutzen. kann das gleiche und ist super schnell. auch mit Sprachausgabe.

Super, die Version hat mir neben meiner englischen und spanischen, die es letztes Jahr mal kostenlos gab, noch gefehlt Danke

was kostet die Welt? hast natürlich recht.

lucek

google Übersetzer für anreisen nutzen. kann das gleiche und ist super schnell. auch mit Sprachausgabe.

@lucek:

Spiegel Online

Beim günstigsten Tarif der deutschen Anbieter kann man rund 61 Megabyte abrufen, dann sind 59,50 Euro erreicht - im teuersten ist nach nicht mal 12 Megabyte Schluss.


Daten-Roaming im Ausland: Was mobiles Surfen im Urlaub kostet

ist noch gültig! warum wurde abgelaufen angegeben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text