394°
ABGELAUFEN
[iOS/iPad] Leonardo da Vinci - Anatomy

[iOS/iPad] Leonardo da Vinci - Anatomy

FreebiesITunes Angebote

[iOS/iPad] Leonardo da Vinci - Anatomy

- für iPad
- nur in Englisch
- 1,84 GB
- war schon am 23.Juli 2015 kostenlos

Zitat:
This sublime collection of drawings of human anatomy by Leonardo da Vinci is one of the greatest treasures from the Royal Collection of Her Majesty Queen Elizabeth II at Windsor Castle. All 268 pages from Leonardo's notebooks are presented here at the highest resolution, optimised for the pin-sharp retina display of the iPad. For the first time it is possible for anyone with an iPad to own and explore this remarkable testament to Leonardo's scientific and artistic genius.

Anatomy is priced at £9.99 ($13.99) and is available to download via the iTunes App Store.

8 Kommentare

schade, dass es nur auf englisch ist.

asdf1230

schade, dass es nur auf englisch ist.

Der Leo hat doch gemalt und gezeichnet, nicht geschrieben, schon garnicht auf Englisch. In Englisch war der noch schlechter als der Schlechteste von uns. <-;<

Kommentar

asdf1230

schade, dass es nur auf englisch ist.


Ach ja, und von wem stammt dann diese Seite? dict.leo.org/

wie gut, dass es in englisch. wie schade, dass es nur für ipad ist.

Pyxel

Ach ja, und von wem stammt dann diese Seite? https://dict.leo.org/


Seeeehr semi...
cobade

wie gut, dass es in englisch. wie schade, dass es nur für ipad ist.


Genau mein Gedanke. Trotzdem mal mitgenommen und dafür Hot gevoted.

asdf1230

schade, dass es nur auf englisch ist.


Gut gegeben, besonders, da leo.org früher tatsächlich nur ins Englische vermittelte. Andererseits wird sich jeder, der sich daran erinnert, auch erinnern, daß es ursprünglich garkein und auch später nicht nur ein Wörterbuch war. Und auch, daß "LEO" für "Link Everything Online" stand und das Wappentier ein bayerischer Löwe, aber mit Kultur ist. Vorher hieß das "ISAR" und "LEO" hatte einen ähnlichen münchener (entstand ja an der Rechnerbetriebsgruppe der dortigen TU) und bayerischen Bezug, Löwe, Leo, Link Everything Online, Pipapo.

Jedenfalls danke für die Erinnerung. Ist ja schon mehr als 20 Jahre her und die jetzige Spezialisierung auf allerlei Wörterbücher gibt's ja noch nichtmal 10 Jahre. Aber vor 20 Jahren haben die meisten von uns ja noch in die netzwerktechnischen oder tatsächlichen Windeln geschissen. <-;<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text