[iOS/iPad/iPhone] PlayerXtreme HD - Premium Multimedia Player *AC3 MKV !!!
357°Abgelaufen

[iOS/iPad/iPhone] PlayerXtreme HD - Premium Multimedia Player *AC3 MKV !!!

44
eingestellt am 5. Mär 2016
Auf der Suche nach einem geeigneten Player der möglichst viele Formate abspielt und AC3 unterstützt bin ich auf den Player Xtreme gestoßen.

Der Player Extreme HD ist kostenfrei aber erst ab der Pro Version bietet der Player eine sehr gute Codec Unterstützung.

Aktuell gibt es eine Aktion die für eine Bewertung im Apple App Store die Pro Version freischaltet. Somit spart man sich das Geld für die PRO Version von sonst 2,99. Wie lange die Aktion läuft kann ich nicht sagen, nach Installation der Free Version kommt ein Popup mit dem Hinweis FREE - LIMITED TIME OFFER. Es kann sein dass man erst ein AC 3 Film kopieren muss um diesen anzuspielen. Nachdem man dann feststellt das kein Ton kommt und den Film stoppt sollte das Popup Fenster auftauchen, so war es zumindest bei mir.

Hier nochmal die Beschreibung des Herstellers:

PlayerXtreme is a video player worthy of the elegant iPad. With PlayerXtreme you can watch your movies on the go from anywhere even if they’re in any format even if they don’t normally play or even sync with your iPhone! Download PlayerXtreme & start transferring & watching your favorite movies without conversion!

PlayerXtreme is able to run files in almost any video format. It has currently the following formats covered:

3gp, asf, avi, divx, dv, dat, flv, gxf, m2p, m2ts, m2v, m4v, mkv, moov, mov, mp4, mpeg, mpeg1, mpeg2, mpeg4, mpg, mpv, mt2s, mts, mxf, ogm, ogv, ps, qt, rm, rmvb, ts, vob, webm, wm, wmv


PlayerX Features:
Library:
• Mac Finder/Window Explorer like interface.
• Easy to organize you movie collection.
• Tag/Color folders.
• New Navigation and search

Network:
• SMB, UPNP and Wifi support.
• Access your file from browser.
• Map you library as drive.
• Transfer file between two iPhone PlayerXtreme devices over Wifi.
• Download files from network to your local library.

Player:
• Play files from your email attachments.
• Supports HD playback (in 1080p) for MP4, MOV and M4V.
• Support .srt subtitles in almost all languages.
• Quick forward and backward controls
• Control subtitle's font size, track, language.
• Boost volume upto 3 times the original sound for watching movies without headphones.

Security:
• Set Passcode on your library to restrict anyone from accessing your folders/files.
• Can enable guest access.
• Hiding folders. Hidden folders are not visible to guest users.

Beste Kommentare

Kommentar

Prinzjoerg

Und was hat der Rotz bei Deals zu suchen ?!?


Und was hast du außerhalb der Anstalt zu suchen?!?
44 Kommentare

Kam bei mir nicht...

Verfasser

Ich habe zum Testen ein AC3 Film rübergeschoben, habe diesen kurz angespielt um zu Prüfen ob AC3 Ton kommt, habe ich wieder abgeschaltet da kein Ton. Direkt danach kam das Popup Fenster.

Bei mir auch nicht...

Auch nicht ...

Bei mir auch nicht

Kommentar

enterprise

Bei mir auch nicht...



Nachdem ich jetzt ein Video, was mit dem Handy aufgenommen wurde abgespielt hatte, kam jetzt doch noch das Pop-up Fenster. Bewertung gekostet, zurück zur App, Pro wird freigeschaltet. Danke!

Kommentar

enterprise

Bei mir auch nicht...



Yepp bestätigt

Funktioniert. Klickt halt mal bisschen in der App rum. Irgendwann kommt es.

Danke, hat funktioniert. Einfach was Abspielen. Da kam dann die Info zum kostenlosen Upgrade auf die Pro Version.

Und was hat der Rotz bei Deals zu suchen ?!?

Hat nach ein wenig rumklicken in der App einwandfrei funktioniert.
Kann ich die pro Version, dann auch direkt auf anderen ios Geräten nutzen. Habe noch ein ipad3 auf ios7.1.2 welches ich aber noch nicht auf für die App geforderte mindestens ios8 geupdatet habe. Sollte ich das ipad doch eines Tages updaten, kann ich dann direkt die pro Version nutzen?
Bzw. Hat jemand Erfahrungen ob die Geschwindigkeit nach dem Update auf jetzt ios9 auf dem ipad3 noch erträglich ist, oder wird das sehr langsam nach einem Update. Wäre schön, wenn vielleicht mal jemand seine Erfahrungen preisgibt. Danke schonmal.

gilt aber nur so lange wie die app installiert bleibt...naja

Top! Besten Dank. Wollte ich immer schon haben, war aber zu geizig für die Pro-Version.

Sehr cool! Danke dafür

Infuse ist die bessere App.

Absolut! Infuse ist deutlich besser!

Bei mir kommt kein AC3 Audio raus, obwohl die PRO eingeschaltet wurde.

jenselpeter

Infuse ist die bessere App.



Kostet aber auch ein 10ner

Nutze lieber den vlc player der regelt alles

funktioniert inkl. WebDav !!
Sehr nice

Danke für den Tipp

Kommentar

Prinzjoerg

Und was hat der Rotz bei Deals zu suchen ?!?


Und was hast du außerhalb der Anstalt zu suchen?!?

Checked

Kommentar

Prinzjoerg

Und was hat der Rotz bei Deals zu suchen ?!?



Haha

Man muss übrigens keine Bewertung abgeben! Es klapp auch einfach so,wenn man aus dem App-Store wieder zurück geht in die App!

also bei mir kommt, dass ich 2,99 zahlen soll

Puuh, die App ist aber von der Bedienung sehr gruselig und schmiert ab, wenn ich auf die Diskstation zugreife. Da bleibe ich lieber beim AirPlayer.

Yes, habe es auch unlocked. Bringt nur nix, werde sie wieder runterlöschen und dann hat man ja wieder nur die Lite, oder?

kappass

Bei mir kommt kein AC3 Audio raus, obwohl die PRO eingeschaltet wurde.


Bei mir auch nicht. Weitere Apps, die nicht unbedingt 4,99 o. 9,99 kosten?

!!!!111einself

Es geht! Besser ist aber Infuse!

Unlock geht! Infuse ist aber besser!

Hat geklapt - danke!

leaddata

... Bzw. Hat jemand Erfahrungen ob die Geschwindigkeit nach dem Update auf jetzt ios9 auf dem ipad3 noch erträglich ist, oder wird das sehr langsam nach einem Update. Wäre schön, wenn vielleicht mal jemand seine Erfahrungen preisgibt. Danke schonmal.

iPad 3 mit iOS 9.21 läuft stabil und man kann damit arbeiten. iPad 2 mit 9.21 funktioniert, braucht aber schon immer eine Gedenksekunde zusätzlich.

Kommentar

hackint0sh

Yes, habe es auch unlocked. Bringt nur nix, werde sie wieder runterlöschen und dann hat man ja wieder nur die Lite, oder?


ja genauso ist es! habe es ausprobiert.

kann es sein, dass man nur als 'Neukunde' das kostenlose Angebot erhält, ich hatte sie schon in der Cloud und sol 299 bezahlen.

leaddata

... Bzw. Hat jemand Erfahrungen ob die Geschwindigkeit nach dem Update auf jetzt ios9 auf dem ipad3 noch erträglich ist, oder wird das sehr langsam nach einem Update. Wäre schön, wenn vielleicht mal jemand seine Erfahrungen preisgibt. Danke schonmal.


Danke für die Info. Also merkst man keine Unterschied beim tippen und so, dass ich praktisch auf der Tastatur meinen Satz schon lange beendet habe und auf dem Bildschirm der Text erst verzögert geschrieben wird?
Apps laufen auch noch flüssig, oder hast du Unterschiede festgestellt?
Danke nochmal für deine Mühen.

Klappt! Danke!

Danke!

Ist das die echte Pro Version? Bisher konnte ich immer auf dem einen Apple Gerät kaufen und auf dem anderen mit nutzen (Pro Restore), dass klappt mit dieser Pro Version nicht. Also ist bei einem neuen Gerät die Pro Version dahin?

Die App konnte bei mir noch nie etwas von einem Netzlaufwerk abspielen.. obwohl sie das können soll. Kann dafür nPlayer wärmstens empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text