[iOS]Klingeltöne gratis
-125°Abgelaufen

[iOS]Klingeltöne gratis

10
eingestellt am 9. Apr 2015
Heute gratis mit App of the Day!

Mit dieser App im Handumdrehen einfach Klingeltöne machen.

Und bitte nicht cold Voten, da es bei den Androiden ohne weiteres geht. Bei iOS ist es etwas komplizierter gratis die eigenen Klingeltöne einzubauen. Und mit dieser App wird es enorm erleichtert!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gebannt

    Klingeltöne gibt es überall immer kostenlos. Vergleichspreis für Klingeltöne ist deshalb 0€. Wer dafür Geld bezahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    10 Kommentare
    Verfasser

    Platzhalter

    Ist das dann die Pro-Version oder nur die Testversion???

    Gebannt

    Cold

    Gebannt

    Klingeltöne gibt es überall immer kostenlos. Vergleichspreis für Klingeltöne ist deshalb 0€. Wer dafür Geld bezahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Gebannt

    apps sind immer cold

    Muss ich trotzdem mit iTunes synchen... Kann ich jede x-beliebige App dazu nehmen... Kalt

    Verfasser

    Kommentar

    Helga

    Ist das dann die Pro-Version oder nur die Testversion???

    pro

    hot

    Diese Rabauken .. Haben doch jetzt Cold gevotet ...
    ( ich gehöre dazu ) :-)))

    Verfasser

    Kommentar

    tigerbeatz

    Diese Rabauken .. Haben doch jetzt Cold gevotet ...( ich gehöre dazu ) … Diese Rabauken .. Haben doch jetzt Cold gevotet ...( ich gehöre dazu ) :-)))



    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text