191°
ABGELAUFEN
[iOS/Mac] Momentum (Produktivität steigern)

[iOS/Mac] Momentum (Produktivität steigern)

FreebiesITunes Angebote

[iOS/Mac] Momentum (Produktivität steigern)

Der Entwickler der neuen App "Momentum" hat heute einen Code veröffentlicht, mit dem man die Premium-Funktionen seiner App freischalten kann. Mit der App kann man seine Produktivität steigern, indem man sich Gewohnheiten aneignet.

Der Code lautet "d13wd4m1" und kann in der App eingelöst werden (über "Ich besitze die App schon", oder so ähnlich).

Normalpreis: 4,99€

Laut crackbit lautet der neue Code "d14wd5m1" und ist noch immer gültig.
- mark-s

36 Kommentare

So ganz den Sinn davon habe ich noch nicht verstanden.
Hauptsache mal wieder kostenlos das iPhone zugemüllt

Verfasser

JulsG

So ganz den Sinn davon habe ich noch nicht verstanden. Hauptsache mal wieder kostenlos das iPhone zugemüllt


Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich damit Gewohnheiten aneignen. Wenn man z. B. mehr Sport machen will, oder früher aufstehen will, kann man das damit trainieren und zu einer Gewohnheit werden lassen.

hier stand Käse...

Interessante App, danke und Hot

Verfasser

moekeydontmonkey

was bringt die Premium Variante? Scheint nämlich so wäre die für die Synchronisation notwendig. Wenn dem so ist, ist die App ohne in-app Kauf ziemlich nutzlos (zumindest für mich)


Mit der kostenlosen Variante kann man nur 3 Angewohnheiten trainieren. Außerdem glaube ich, dass du den Deal nicht verstanden hast. X) die Premium-Funktionen bekommt man doch mit dem Code geschenkt.

Der Premium-Code geht übrigens auch in der Mac-App, nicht nur in iOS. Mal gucken ob das was kann.

Hm, aber der Code wird dann ja nicht dem Account zugeordnet sondern ist nur so lange gültig bis die App gelöscht wird?

Malawe

Hm, aber der Code wird dann ja nicht dem Account zugeordnet sondern ist nur so lange gültig bis die App gelöscht wird?


+1 ... aber wahrscheinlich hast du recht

hab mal hot gevotet - app gefällt mir durch ihre Einfachheit und Zweck

Gibt es eigentlich neben Apple's App Store, wie bei Android, noch andere Wege, um an Apps zu kommen?

Blöde Frage, aber wo hat der Entwickler den Code denn veröffentlicht?

Verfasser

snapper

Blöde Frage, aber wo hat der Entwickler den Code denn veröffentlicht?


Reddit

Verfasser

littlebigidefix

Gibt es eigentlich neben Apple's App Store, wie bei Android, noch andere Wege, um an Apps zu kommen?


Ich glaube nicht, da die Installation ohne Jailbreak eh nicht funktionieren würde.

littlebigidefix

Gibt es eigentlich neben Apple's App Store, wie bei Android, noch andere Wege, um an Apps zu kommen?


Abgesehen von einem Jailbreak und Cydia keine die du wirklich nutzen möchtest...
Woher sollen die Apps auch kommen bzw. welche sollen das sein?

Nachdem ich HabitRPG aufgegeben habe, ist dies eine gute und schöne Alternative. Vielen Dank!

littlebigidefix

Gibt es eigentlich neben Apple's App Store, wie bei Android, noch andere Wege, um an Apps zu kommen?



Theoretisch über Sideloading… s. f.lux.

Ist das eigentlich nix anderes als ein wiederkehrender Kalendereintrag?
Kostenlos = Hot = AppleID weiter zumüllen:D

littlebigidefix

Gibt es eigentlich neben Apple's App Store, wie bei Android, noch andere Wege, um an Apps zu kommen?



Wie schon angesprochen,es gibt keine Möglichkeit, die man wirklich verwenden wollen sollte

Danke, wirklich interessant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text