239°
ABGELAUFEN
[iOS]RUNTASTIC Squats pro heute kostenlos (statt 0,89€)
9 Kommentare

Auch wenn es Squats nur für Ios gibt, könnte man es evtl. in der Überschrift erwähnen. Danke für den Deal.

"Edit" sagt danke:-)

rez

Auch wenn es Squats nur für Ios gibt, könnte man es evtl. in der Überschrift erwähnen. Danke für den Deal.

Ähm, das hat Rowa doch gemacht.

Edit: Anscheinend nicht. Nehme den Post zurück.

Am Besten 1000 Apps für jede erdenkliche Körperertüchtigung erstellen. Sehr sinnvoll.

DocHarder

Am Besten 1000 Apps für jede erdenkliche Körperertüchtigung erstellen. Sehr sinnvoll.


Ob es Sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, aber für umsonst kann man es mitnehmen. Allerdings könnte ich mir noch einige lustige Apps zum Thema "Körperertüchtigung" vorstellen. X)

DocHarder

Am Besten 1000 Apps für jede erdenkliche Körperertüchtigung erstellen. Sehr sinnvoll.



Nee komm, ich brauch meine Squat-App, meine Bench-App und meine Deadlift-App! Dann noch eine für Crunches und Klimmzüge und was halt noch so anfällt und alles schön zersplittert und unübersichtlich, am besten noch gegen Geld oder mit Werbung drin. Sonst fühl ich mich zu altmodisch.

geladen, jetz muss ich nicht mehr zählen.... noch nen paar apps und ich spar mir sogar die übungen^^

thx
jetzt hab ich schon 2 dieser runtastic apps
ich fühle mich fitter :P

Ich bin erstaunt, das iPeople sonst auch für eigene Kniebeugen und Bauchmuskelübungen zahlen. Lasst mich raten, auch für Liegestütze? Und gibt es vielleicht Mengenrabatt oder gar iMuskelkater?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text