[ios]Tube-Background Video for YouTube - gratis, sonst 1,99€. App um YouTube Musik im Hintergrund weiterzuhören.
349°Abgelaufen

[ios]Tube-Background Video for YouTube - gratis, sonst 1,99€. App um YouTube Musik im Hintergrund weiterzuhören.

25
eingestellt am 1. Jan 2015
Wer macht es nicht? Über YouTube Musik hören, nicht der Videos Willen, sondern der Musik? Mir ist es schon sehr oft passiert, dass ich YouTube geschlossen habe und wie normale Musik weiterhören wollte. Geht nur leider nicht.
Gerade ist die oben genannte App gratis zu haben und sie funktioniert. Der Aufbau ist ähnlich der normalen App, mit dem Unterschied, dass die Musikwiedergabe nicht endet, wenn man den Home Butten drückt. Man kann auch den Bikdschirm sperren und das Lied weiterhören.
Gratis ist die App auf jeden Fall einen Download wert.


Wichtig: iPhone App (wobei die Darstellung beim iPad hier ja eher unwichtig ist)
Nur 3,9MB groß, ab iOS 6.0
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Kennt jemand sowas auch für Android?

    25 Kommentare

    Kennt jemand sowas auch für Android?

    sfett

    Kennt jemand sowas auch für Android?


    genau das wollte ich auch grade fragen

    Sehr geil!
    Direkt mal geladen werde es mal testen...
    HOT HOT HOT

    Hot, Danke!

    Leider keine Downloadfunktion in der App

    Verfasser

    Kommentar

    Bayern1232

    Leider keine Downloadfunktion in der App


    YouTube ist bei so was relativ strickt und Apps mit DL fliegen recht schnell. Apple hat keine Lust auf Streit mit Google.

    Tip fuer Android: anderen Player nehmen, ich habe zB den FREEdi YT Player (Freeware)

    Bayern1232

    Leider keine Downloadfunktion in der App


    Naja Foxtube habe ich, die App läuft perfekt. Nur wurde nicht geupdatet und kam damals die Info, das ab März keine neuen Videos runter geladen werden können.

    Die haben nen Nachfolger aber rausgebracht, wobei da geschrieben wird, lässt sich Downloaden, aber manchmal löschen sich wohl Videos von selbst.

    Für Android kann ich definitiv TubeMate empfehlen, es kann so ziemlich alles: Videos runterladen, Videos als mp3 runterladen, Videos im Hintergrund abspielen, Videos als mp3 abspielen usw.

    Leider vermisse ich diese App bei iOS

    sfett

    Kennt jemand sowas auch für Android?


    itubeandroid.com

    Ich kann für IOS nur ListenOnRepeat empfehlen
    Ist Kostenlos und man kann auch mehrere Videos in der schleife laufen lassen

    sfett

    Kennt jemand sowas auch für Android?



    Das beste was ich dauern nutze ist Xposed + das Modul "YouTube Background Playback "
    Brauchst halt Rootrechte aber ist meiner Meinung nach die beste Lösung da man so einfach die Standard Youtube App nutzen kann.

    Seit wann benötigt man eine App um YT im Hintergrund laufen zu lassen? Seit iOS 3 das controll Center öffnen und Play drücken. Fertig

    Verfasser
    kewleboy

    Seit wann benötigt man eine App um YT im Hintergrund laufen zu lassen? … Seit wann benötigt man eine App um YT im Hintergrund laufen zu lassen? Seit iOS 3 das controll Center öffnen und Play drücken. Fertig


    Bei mir iPad iOS 9.x keine Chance.

    Kommentar

    kewleboy

    Seit wann benötigt man eine App um YT im Hintergrund laufen zu lassen? … Seit wann benötigt man eine App um YT im Hintergrund laufen zu lassen? Seit iOS 3 das controll Center öffnen und Play drücken. Fertig



    das geht schon, aber nur wenn du youtube im browser öffnest! das nervt aber immer:-(

    Habs grad mal getestet. Unter iOS 9 und Safari geht es nicht mit dem Control Center. Aber mit Firefox und Chrome geht es so noch

    Gebannt

    Hot! Manchmal hat es auch ohne zusätzliche Apps geklappt, YouTube bei iOS im Hintergrund laufen zu lassen wenn man ein Video abgespielt hat, den Standbye-Knopf zweimal drückte und dann ein Play-Button auf dem Sperrbildschirm erschien.

    Danke, Hot!

    Danke, super auch wenn man zum zB nen YT Hörbuch Abends zu hören und das Display ausmachen will
    Tipp: ich glaube man kann sonst auch youtube im browser öffnen, dann minimieren und dann wieder auf play drücken

    Unter ios 6 stürzt die app ab.

    vivalapula

    Danke, super auch wenn man zum zB nen YT Hörbuch Abends zu hören und das D … Danke, super auch wenn man zum zB nen YT Hörbuch Abends zu hören und das Display ausmachen will Tipp: ich glaube man kann sonst auch youtube im browser öffnen, dann minimieren und dann wieder auf play drücken



    So ist es und so mache ich es auch immer. Geht auch mit ausgeschaltetem Dislplay.
    sfett

    Kennt jemand sowas auch für Android?



    Bei Android braucht man Root, dann klappt's sogar gratis

    Vorbei

    !!!

    sfett
    Kennt jemand sowas auch für Android?
    Der zuverlinkende Text

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text