-153°
iOutBank Pro kostenlos
7 Kommentare

jooo, ich hab was vergraben, vllt nen Schatz oder so, sags euch aber nicht wo!

Hatte nur das 89 cent Teil gefunden.

Bei iOutbank im iTunesstore steht: "Wartung und Weiterentwicklung dieser App werden zum 15.04.2013 eingestellt. Den Nachfolger findest Du unter Outbank." Oubank wiederum kostet 1,79.- wenn ich im iTunesstore gucke und bekommt extrem schlechte Bewertungen von den Usern. Kein Deal.

Ist schon länger kostenlos, weil jetzt iOutBank 2 released wurde.

moniduse

Ist schon länger kostenlos, weil jetzt iOutBank 2 released wurde.


Wobei man bislang echt behaupten kann, dass die Version 2 und auch 2.0.1 eher noch als Beta bezeichnet werden können.
Bei der Mac-Version wurde das Zugangspasswort unverschlüsselt gespeichert (ist mit Update auf 2.0.1 weg) und in Version 2.0.1 gibt es sowohl bei der iPad/iPhone/iOS Version als auch bei der Mac-Version regelmäßige Programmabstürze und Fehler bei der iCloud-Sync (doppelte Einträge, ausbleibender Datenabgleich). Dazu ist aktuell auch die Tüv-Zertifizierung weg, die in Version 1 noch so intensiv beworben wurde...

Stimmt, schon etwas peinlich. Wer testet da eigentlich?

Achso, dann ist das wirklich Scheiße. Schaut mal lieber bei Finanzblick nach! Nutze ich seit langem, weil man bei der normalen IOutBankApp nur ein Konto einfügen konnte ohen Zuzahlung. Finanzblick ist echt super, mit ein paar extra Features!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text