Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
IP-CAM  Full HD Outdoor Dome-Kamera
426° Abgelaufen

IP-CAM Full HD Outdoor Dome-Kamera

29,99€69,99€-57%Lidl Angebote
65
eingestellt am 28. Apr
Wer noch eine Dome-Kamera mit Full-HD Auflösung benötigt, ist hier ien gutes Angebot.

Eigenschaften:
  • Für den Außenbereich – wettergeschützt nach IP66
  • Mikrofon-Funktion
  • Auflösung: Full HD
  • Mechanik: Drehbar
  • Bis zu 8 m Low-Light-Sichtbarkeit – inklusive 12 Infrarot-LEDs bei wenig Licht
  • Kompatibilität:
    • iOS: iPhone 5S / iPad mini / iPad2 mit iOS 7.0 oder höher
    • Android: Android 4.4X oder höher
  • Tastenfeld: Reset
  • Inklusive ca. 5 Volt / 1.5 A Adapter-Netzteil


Technische Leistungsdaten:
  • Auflösung: ca. 1080p (1920 x 1080)
  • Schutzart: IP66
  • Mikro SD Karte Slot - unterstützt bis zu 128 GB lokal Speicher
  • Wifi 802.11b / g / n
  • Übertragungsreichweite: bis zu 150 Meter (LoS)
  • Sichtwinkel: H: 85 ° ± 3 ° / V: 45 ° ± 3 °
  • Schwenk- / Neigungsbereich: Schwenk: 270 ° / Neigung: 90 °
  • Schwachlichtsichtbarkeit: bis zu 8 m
  • Anschlüsse: DC, Ethernet


Maße:
ca. B 20 x H 14,2 x T 16,9 cm

Gewicht:
ca. 750 g
Zusätzliche Info

Gruppen

65 Kommentare
Wie läuft das eigentlich rechtlich ? Man darf ja nicht einfach öffentlichen bereich filmen ...
Loc12328.04.2019 17:43

Wie läuft das eigentlich rechtlich ? Man darf ja nicht einfach …Wie läuft das eigentlich rechtlich ? Man darf ja nicht einfach öffentlichen bereich filmen ...



Nein, nur Privatgrundstück !
MeinSein28.04.2019 17:44

Nein, nur Privatgrundstück !


Genau das ist der Punkt... Vor die Haustüre geht schon bei ganzen Häusern nicht, da ist sicherlich immer öffentlicher Grund mit auf dem Bild ausser man hat einen Schlossgarten vor der Türe...
Kann die Onvif oder bekomme ich das Bild sonst irgendwie in die surveillance Station?

Edit: laut Bewertung nein. Schade, Preis wäre echt gut gewesen...
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 28. Apr
Ohne webinterface ist natürlich rotz und ohne onvif... hmm

Preis ist aber echt HOT
Sowas für 5Ghz ... mit 2,4Ghz habe ich viel zu viel Probleme ... alle Naselang irgend welche Störer
und dann sieht man nix mehr oder wechselt gezielt auf einen freien Kanal.
..oder wenigstens POI ...


und, nur Online, also wohl noch Versandkosten oben drauf
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 28. Apr
Was ist von der Außenkamera mit LED-Strahler zu halten? Klingt eher nach mein Anforderung und zu dem Preis...
Sowohl WLAN als auch Ethernet?
mm8128.04.2019 18:05

Was ist von der Außenkamera mit LED-Strahler zu halten? Klingt eher nach …Was ist von der Außenkamera mit LED-Strahler zu halten? Klingt eher nach mein Anforderung und zu dem Preis...



Hätte zumindest schon mal den Vorteil, dass die Leute nicht gleich schreien herum laufen ....
" der Sack hat ne Kamera montiert .... das ist verboten !!! "

Mir wäre da die Auflösung zu gering. Wenn man wirklich etwas erkennen will und nicht nur erahnen,
dürften es in der heutigen Zeit doch gerne ein paar Pixel mehr sein.

Schön aber, direkter Anschluss an 230V und kein extra Netzteil, dafür wiederum nur ein fixes Blickfeld.
Wäre mir wiederum zu eingeschränkt im Nutzen.
Mit poe dann wäre ich dabei
seamastervor 53 s

Ja, beides möglich


Scheint aber ziemlich proprietär zu sein:


Ich wollte die Camera in meine Überwachungsanlage integrieren, Synology surveillance Station, leider kann man die Kamera nicht einfach über das Netzwerk ansprechen, es wird immer eine App benötigt 👎
Fummyvor 1 h, 34 m

Mit poe dann wäre ich dabei


glaube, dann wären mehrere dabei :-)
Bearbeitet von: "seamaster" 28. Apr
Fummyvor 2 m

Mit poe dann wäre ich dabei


Wie es aussieht werden die 5V in den Ethernet-Anschluss eingespeist..? Das könnte man dann ggf. auch über längere Strecke machen. Dann hätte man ja sowas wie POE

lidl.de/med…jpg
Loc123vor 43 m

Genau das ist der Punkt... Vor die Haustüre geht schon bei ganzen Häusern n …Genau das ist der Punkt... Vor die Haustüre geht schon bei ganzen Häusern nicht, da ist sicherlich immer öffentlicher Grund mit auf dem Bild ausser man hat einen Schlossgarten vor der Türe...


Das stimmt so nicht. Eine Kamera von Ring lässt sich genau auf die Grundstücksgrenzen einstellen, der Überwachungsbereich für Bewegungen sogar noch kleiner.
Dealpreis falsch?
Oder wieso sind die 4.95 Versandkosten nicht enthalten?
Fummy28.04.2019 18:25

Mit poe dann wäre ich dabei



Wobei dies doch möglich sein könnte, wenn auch nicht im Text zu lesen.
Zumindest liegt ja laut Werbung eine Spannungseinspeisung mit 5V über eine
Ethernet-Adapter dabei. Ob dies dann auch echtes POI ist ...
Daniel_081528.04.2019 18:12

Hätte zumindest schon mal den Vorteil, dass die Leute nicht gleich …Hätte zumindest schon mal den Vorteil, dass die Leute nicht gleich schreien herum laufen ...." der Sack hat ne Kamera montiert .... das ist verboten !!! " Mir wäre da die Auflösung zu gering. Wenn man wirklich etwas erkennen will und nicht nur erahnen,dürften es in der heutigen Zeit doch gerne ein paar Pixel mehr sein.Schön aber, direkter Anschluss an 230V und kein extra Netzteil, dafür wiederum nur ein fixes Blickfeld.Wäre mir wiederum zu eingeschränkt im Nutzen.


Stimmt, auf die Auflösung habe ich nicht geachtet. Gibt's was vergleichbares zum angemessen Preis? Neatmo und Bosch ist mir echt zu teuer...
Loc123vor 1 h, 3 m

Genau das ist der Punkt... Vor die Haustüre geht schon bei ganzen Häusern n …Genau das ist der Punkt... Vor die Haustüre geht schon bei ganzen Häusern nicht, da ist sicherlich immer öffentlicher Grund mit auf dem Bild ausser man hat einen Schlossgarten vor der Türe...


Hierfür lassen sich die etwas teureren Marken konfigurieren. Man kann Bereiche auf der Aufnahme schwärzen.
mm81vor 9 m

Stimmt, auf die Auflösung habe ich nicht geachtet. Gibt's was …Stimmt, auf die Auflösung habe ich nicht geachtet. Gibt's was vergleichbares zum angemessen Preis? Neatmo und Bosch ist mir echt zu teuer...


Instar
Hot tnxs
mm81vor 16 m

Stimmt, auf die Auflösung habe ich nicht geachtet. Gibt's was …Stimmt, auf die Auflösung habe ich nicht geachtet. Gibt's was vergleichbares zum angemessen Preis? Neatmo und Bosch ist mir echt zu teuer...



Ich habe leider keine solche Lösung im EInsatz, sonder nur eine Foscam R4 bei mit leicht überdacht
auf der Aussenfensterbank stehen ...
Einziger Nachteil, man sieht sie Nachts rot (IR-LED) leuchten und die Nachbarn . ... andere schreckt es eventuell
dann aber ab und man hat schon mal einen Großteil seines Zieles erreicht
Von ihrem Äußeren wird sich scheinbar als sitzender Vogel erkannt, denn ich habe zigfach
wilde Anflüge von zB Meisen, die sie schon öfters angeflogen haben, also wäre sie ein Reviereindringling

Dafür ist die komplett dreh und zoombar per Software, dennoch ist die Software leider nicht zu empfehlen.
Die Einbindung per Plugin in den Browser ein einziger Witz.
Oder die Erkennung von "Bewegung". Sobald es dunkel wird, das IR-Licht angeht hat man fast unentwegt
Fluginsekten im Kamerasichtfeld. Das IR-Licht wird reflektiert, die Kamera erkennt was und schlägt "Alarm"
Man hat endlos Videoaufzeichungen von "Nicht" ... ebenso bei Regen in der Nacht ...


Die Boschlösung konnte mich bisher auch nicht überzeugen, oder diese Erfindung von Netatmo ...
Hat jemand einen Tool-Tipp wie ich das durchgehend aufnehmen kann und bzw nur die letzten 24h immer überschrieben werden? Danke
Daveri28.04.2019 19:12

Hat jemand einen Tool-Tipp wie ich das durchgehend aufnehmen kann und bzw …Hat jemand einen Tool-Tipp wie ich das durchgehend aufnehmen kann und bzw nur die letzten 24h immer überschrieben werden? Danke


Schaff dir ne Synology an Und dann die Surveilance Station Software
Daniel_081528.04.2019 17:55

Sowas für 5Ghz ... mit 2,4Ghz habe ich viel zu viel Probleme ... alle …Sowas für 5Ghz ... mit 2,4Ghz habe ich viel zu viel Probleme ... alle Naselang irgend welche Störerund


Offiziell ist 5Ghz im Freien nicht erlaubt.
Kann man die Kamera nur von Hand verstellen, oder kann sie per Software (pan,tilt) bedient werden?
Werkzeugtasche28.04.2019 19:43

Offiziell ist 5Ghz im Freien nicht erlaubt.


??? Also ist beinahe jedes aktuelle Smartphone verboten? Alle Drohnen die im 5Ghz Funken usw.?
Sascha199128.04.2019 19:31

Schaff dir ne Synology an Und dann die Surveilance Station Software



Ja, aber welche Cam?
- POE wäre toll
- webinterface ist ein MUSS
- onvif Wäre super, aber wenn sie auch one mit der Syno läuft, ist das auch gut.
- ordentliches Bild
- Nachtsicht
-nett wäre, wenn sie schwenkbar ist... muss aber nicht.
- günstig
- cloudless


es gibt so viele Cams und alle die ich getestet habe, waren nicht so doll.
Langsam wird es teuer mit dem testen.
Bearbeitet von: "Maikinator" 28. Apr
Daniel_0815vor 1 h, 20 m

Wobei dies doch möglich sein könnte, wenn auch nicht im Text zu l …Wobei dies doch möglich sein könnte, wenn auch nicht im Text zu lesen.Zumindest liegt ja laut Werbung eine Spannungseinspeisung mit 5V über eineEthernet-Adapter dabei. Ob dies dann auch echtes POI ist ...


Sieht für mich nach POE aus. Ich denke nicht, dass die etwas eigenes erfunden haben.
Wieviel megapixel? 4-5 wären optimal, alles darunter kann man vergessen.
Clemyvor 24 m

??? Also ist beinahe jedes aktuelle Smartphone verboten? Alle Drohnen die …??? Also ist beinahe jedes aktuelle Smartphone verboten? Alle Drohnen die im 5Ghz Funken usw.?


Man kann anscheinend die Kanäle ab 100 wohl auch für außen nutzen.
Freifunk-Info zum 5Ghz-Netz
Bei mir sind in diesem Bereich oft Radarstörungen bzw. Kanäle durch Radar nicht nutzbar.
Maikinator28.04.2019 19:50

Ja, aber welche Cam?- POE wäre toll- webinterface ist ein MUSS- onvif Wäre …Ja, aber welche Cam?- POE wäre toll- webinterface ist ein MUSS- onvif Wäre super, aber wenn sie auch one mit der Syno läuft, ist das auch gut.- ordentliches Bild- Nachtsicht-nett wäre, wenn sie schwenkbar ist... muss aber nicht.- günstig- cloudlesses gibt so viele Cams und alle die ich getestet habe, waren nicht so doll. Langsam wird es teuer mit dem testen.


Ich habe jetzt schon die 4te aus China bestellt! Laufen prima an der synology prei ca.22€ pro Kamera. Zwar keine Dome aber erfüllt alle deine Anforderungen.


Laut Bewertungen bei Lidl ist diese hier wohl nicht mit der synology kompatibel
Grüße an alle Rainbow Six Spieler
Werkzeugtaschevor 34 m

Offiziell ist 5Ghz im Freien nicht erlaubt.



Offiziell fliege ich meine Drohne mit 5Ghz WiFI

Offiziell kann meine Fritzbox Kanal 100,104,108,112,116,120,124 und 128

Hier wiki.freifunk-franken.de/w/W…zen steht:



UNII-2 Extended (5470 - 5725)
Kanal Frequenz besonderes
100 5500 MHz
104 5520 MHz
108 5540 MHz
112 5560 MHz
116 5580 MHz Radar-Randbereich
120 5600 MHz Radar
124 5620 MHz Radar
128 5640 MHz Radar
132 5660 MHz Radar-Randbereich
136 5680 MHz
140 5700 MHz
  • DFS/TPC muss verwendet werden
Outdoor zulässig
max. 1000mW = 30dBmTPC darf bei einer max. Sendeleistung von 500mW = 27dBm deaktiviert werden. DFS muss weiterhin aktiviert bleiben.
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 28. Apr
Sascha1991vor 8 m

Ich habe jetzt schon die 4te aus China bestellt! Laufen prima an der …Ich habe jetzt schon die 4te aus China bestellt! Laufen prima an der synology prei ca.22€ pro Kamera. Zwar keine Dome aber erfüllt alle deine Anforderungen. Laut Bewertungen bei Lidl ist diese hier wohl nicht mit der synology kompatibel



Kannst du mal einen Link posten?
Danke
Kann die Cam nicht mit der Alternative Software Ispy?
ispyconnect.com/dow…spx

.... scheint auch nur eine Cloud Lösung zu sein und ggf mit Zusatzkosten
Bearbeitet von: "DerBo" 28. Apr
WiFi Verbindung... Wer einen Esp8266 WiFi jammer für 20 Dollar aus China bestellen kann, der kann auch diese Kameras umgehen.
TeHa9428.04.2019 20:33

WiFi Verbindung... Wer einen Esp8266 WiFi jammer für 20 Dollar aus China …WiFi Verbindung... Wer einen Esp8266 WiFi jammer für 20 Dollar aus China bestellen kann, der kann auch diese Kameras umgehen.



Wer hockt permanent am Monitor und schaut sich das Videobild an ?
Ansonsten wird der Jammer die Videoaufzeichung auf die SD-Karte nicht beeinflussen können.
Wenn jemand etwas professionelles will... Ich hätte eine axis q6045 E zum Verkauf.
Ich habe alle Kameras über devolo -> Netzwerkstecker angeschlossen. Besser wie mit wlan aber auch leider einwenig schlechter als LAN.

Die synology die ich habe 218+ schafft leider keine 5 Kameras mit 3 Megapixel. :-(

Also Dockers auf die synology installiert und dann das Paket MotionEye installiert. Läuft Top.

Kameramodell allerdings mit 3 Megapixel und 10 Fach optischer zoom
Bearbeitet von: "sven023" 28. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text