185°
ABGELAUFEN
IP Protokoll Poster (OSI-Layer)
Beliebteste Kommentare

Es gibt nur ein wirklich gutes Netzwerk-Poster:

captain-netware.jpg

Ja genau, den Newsletter einfach mal abhacken.
Jeder gewiefte Hacker braucht keinen Newsletter.
Hack, hack, hack

24 Kommentare

Ja genau, den Newsletter einfach mal abhacken.
Jeder gewiefte Hacker braucht keinen Newsletter.
Hack, hack, hack

ISO/OSI-Scheiß? Ich glaub es hackt!

Es gibt nur ein wirklich gutes Netzwerk-Poster:

captain-netware.jpg

GrosserNagus

Es gibt nur ein wirklich gutes Netzwerk-Poster:



LOL, Ja genau diese Firma die uns das SPx/IPX Schlamassel ja eingebrockt hat !

Was gibt's denn noch an komplexen Gratisplakaten, mit denen man die Wände zukleistern und User abschrecken könnte? (-:=

Schade ist nur, dass die Plakate der allgemeinen Belustiger eines ITlers dienen ...normale Benutzer kapieren ja nicht im geringstens was da drauf steht und amüsieren sich nur über die zusammenhangslosen Bildchen.

Danke, habs mir gerade auf die Arbeit bestellt, sieht schön nerdig aus und vllt hilfts ja auch mal

oje, das wäre das ideale poster für unser Büro. (Novell Cluster mit Windows Clients). ich kenn das poster, aber hab leider keines zum aufhängen ;-(

supi

Super, danke. Sicherlich nützlich in der Ausbildung zum FIA.

Danke, mal mitgenommen. Perfekt für mein Studium. Hoffentlich kommt es noch vor den Klausuren. LACH

Hot, ich kann das sehr gut gebrauchen. Danke

Scheinbar schon weg. Zumindest komm ich immer nur auf die Hauptseite.

weg ? -(

S3ThCoLe

Schade ist nur, dass die Plakate der allgemeinen Belustiger eines ITlers dienen ...normale Benutzer kapieren ja nicht im geringstens was da drauf steht und amüsieren sich nur über die zusammenhangslosen Bildchen.


Genau dieses Poster fiel mir bei der Überschrift auch ein und ich war schon am raussuchen, bis ich merkte, daß GrosserNagus schneller war. X)
Ich stimme Dir zu und glaube sogar, daß selbst IT Experten ohne entsprechendes Alter und Sprachkenntnisse heute das Twisted Pair nicht deuten können oder den Sprung von arg nett zu Arc Net schaffen.

S3ThCoLe

Schade ist nur, dass die Plakate der allgemeinen Belustiger eines ITlers dienen ...normale Benutzer kapieren ja nicht im geringstens was da drauf steht und amüsieren sich nur über die zusammenhangslosen Bildchen.


arg, arc, ark?!??!
Ich kann nur an ARP denken weil ich vorhin mit nem Cisco Switch zu tun hatte. ^^

S3ThCoLe

arg, arc, ark?!??! Ich kann nur an ARP denken weil ich vorhin mit nem Cisco Switch zu tun hatte. ^^


en.wikipedia.org/wik…NET

weg?

Jipiee, IP-Pakete zum Ausmalen

jdog

weg?



Sieht so aus Vielleicht waren sie auf den Ansturm nicht vorbereitet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text