190°
Ipad 4 16GB Wifi inkl. Express E-Paper Abo für 24*19,49€ zzgl. 99€ Einmalzahlung

Ipad  4 16GB Wifi inkl. Express E-Paper Abo für 24*19,49€ zzgl. 99€ Einmalzahlung

ElektronikEpapern Angebote

Ipad 4 16GB Wifi inkl. Express E-Paper Abo für 24*19,49€ zzgl. 99€ Einmalzahlung

Preis:Preis:Preis:566€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Zeitung Express bietet Ipads in verschiedenen Ausführungen an in Kombination mit einem Abo der Express E-Paper Ausgabe. Vor Weihnachten wurde das Abo inkl. einer Apple Tastatur angeboten, diese wird zwar nicht mehr offiziell beworben, wird aber für alle Bestellungen bis heute Abend noch hinzugegeben (diese Info habe ich auf Nachfrage per Mail erhalten)

Beispielrechnung:

Ipad 4 16 GB Wifi inkl E-Pad Abo für 24 Monate: je 19,49 € / Monat

Einmalzahlung 99 €

Gesamtkosten: 566,76 zzgl. 2 € Nachnahmegebühr (Pad wird per NN geschickt)

Zieht man das E-Paper Abo ab, zahlt man für das Pad 327 €!!!

Ihr könnt auch andere Ipad-Versionen auswählen, das Ipad Mini wird auch angeboten.

Ich finde der Deal lohnt sich für Alle, die sich ein Ipad zulegen wollen, vor allem aber für die, die sich eh die Express Zeitung kaufen. Bitte bewertet nicht die Qualität der Zeitung, sondern den Deal.

Viel Spaß allen Käufern.

17 Kommentare

Express autocold. Wer liest so einen Mist?

Es geht hier nicht um die Qualität der Zeitung. Wenn man sich die Auflage anschaut, scheinen sehr viele diese Zeitung zu lesen, auch wenn es keiner offiziell tut......

warum 0,00€ Dealpreis?

richya2r

warum 0,00€ Dealpreis?



Angepasst....

Die Zeitung ist doch absolute Volksverblödung.

Volksverblödung = COLD!

Cold für Leute, die nur das iPad wollen.

dedalo966cinimo

Cold für Leute, die nur das iPad wollen.


Schwachsinn

Uninteressant vielleicht, aber so ist das mit Zeitschriften nunmal

Mein Fehler

Naja............

EXPRESS = HOT

dedalo966cinimo

Cold für Leute, die nur das iPad wollen.



Nix Schwachsinn. Die wenigsten wollen Kölner "Qualitätsjournalismus" lesen und für die ist der Deal cold. Denn das iPad kostet dann eben nicht 327 €, sondern fast 570 €.

@Ersteller: Versandkosten gehören in den Dealpreis!

wie kommst du bei nem ipad 4 jemals auf 327 euro?

Lynsch

wie kommst du bei nem ipad 4 jemals auf 327 euro?



Wenn Du mich meinst: Das ist die Berechnung vom Dealeinsteller, nicht meine.

aeskulapp

Es geht hier nicht um die Qualität der Zeitung. Wenn man sich die Auflage anschaut, scheinen sehr viele diese Zeitung zu lesen, auch wenn es keiner offiziell tut......


Es geht sehr wohl um die Qualität der Zeitung, wenn das Zeitungs-Abo quasi als Geldwert vom Komplettprei abgezogen wird... d.h. man muß irgendwie auch an der Zeitung interessiert sein, ansonsten geht die Rechnung nicht auf. Und schon beim TAZ-Abo gabs hier entsprechende negative Kommentare... beim Express stimme ich nun auch mit ein: Nicht mal zum Hinternabwischen würde ich den Dreck nehmen. Cold.

express sagt mir nichts, aber da ein iPad Scheiße ist, ist dieser deal kalt

Sorry dann Finanzier ich's lieber über MM für 499 ohne die Zeitung.

Lieber mit ner BILD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text