278°
Ipad 4 16GB WLAN B-Ware refurbished für 328€ mit Gutscheincode
11 Kommentare

Hot! Vergleichspreis für neues iPad: 451€ @Amazon

Ausverkauft

refurbished...ist das eigentlich irgendwie greifbar definiert oder kann das theoretisch jeder unter seine gebrauchtware schreiben.

lord_mortimer

refurbished...ist das eigentlich irgendwie greifbar definiert oder kann das theoretisch jeder unter seine gebrauchtware schreiben.


Vielleicht die hier:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/130-ipads-entwendet-laster-auf-a44-bei-voller-fahrt-ausgeraubt-12752761.html

X)

lord_mortimer

refurbished...ist das eigentlich irgendwie greifbar definiert oder kann das theoretisch jeder unter seine gebrauchtware schreiben.

Da "refurbished*" dank des Apple-eignen "Refurbished"-Stores bei Apple-Produkten einen besonders guten Ruf geniest: "wie Neuware" + volle Garantie ab Kauf, vermute ich, dass nun gerade bei Apple-Produkten jeder seine Gebrauchtware so nennt, um die gleichen Eigenschaften auf seine angegrabbelten Restposten und Rückläufer übertragen zu können.

*http://store.apple.com/Catalog/de/Images/apple_certified.html

genau das ist auch mein verdacht...wundert mich, dass nicht mehr Leute hier skeptisch sind.

lord_mortimer

refurbished...ist das eigentlich irgendwie greifbar definiert oder kann das theoretisch jeder unter seine gebrauchtware schreiben.

lord_mortimer

wundert mich, dass nicht mehr Leute hier skeptisch sind.



Apple! BILLIG! Da setzt der Verstand halt einfach aus...

Grabbelware zum applischen "Schleuderpreis"

Gibt es denn konkrete Erfahrungen zu diesen Geräten?

Keine?

michaelneuweg37

Gibt es denn konkrete Erfahrungen zu diesen Geräten?



Der Gerät ist ein normales Apple.
Ich denke mal, keiner aus der Aktion hat seine Ware bisher, daher versteh ich deine Frage nicht....
oder meinst du generell mit refurbished? Dazu gibt es tausende Erfahrungen. Was genau unter refurbished zu verstehen ist, sagt scheinbar ja sogar Apple itself.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text