189°
ABGELAUFEN
iPad Air 2 16 GB WIFI Saturn Essen
iPad Air 2 16 GB WIFI Saturn Essen
  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik

iPad Air 2 16 GB WIFI Saturn Essen

Preis:Preis:Preis:399€
Aktuell in der Werbung. Zum Gerät muss man nichts sagen. Preis ist absolut top. Günstigster online Vergleich den ich gefunden hab lag bei ca. 450€

14 Kommentare

warum immer nur die 16GB version

Lockangebot. 16GB leider nicht diskutabel (für mich)

showerpopper

Lockangebot. 16GB leider nicht diskutabel (für mich)


Messi!

udota

warum immer nur die 16GB version


showerpopper

Lockangebot. 16GB leider nicht diskutabel (für mich)



bin mit 16gb bestens aufgehoben. zwar nicht hunderte MP3s möglich und ganze Spielfilme oder zig Serienepisoden, aber reichlich Apps.

Ich habe hier ein altes iPad2 mit nur 16GB und schon da ist das zuwenig, der Speicher ist viel zu schnell voll.
Apple schadet sich mit dieser künstlichen Einschränkung selbst, denn ansonsten ist das ipad dem ganzen Android-Krampf immer noch haushoch überlegen.

Bockel

Ich habe hier ein altes iPad2 mit nur 16GB und schon da ist das zuwenig, der Speicher ist viel zu schnell voll. Apple schadet sich mit dieser künstlichen Einschränkung selbst, denn ansonsten ist das ipad dem ganzen Android-Krampf immer noch haushoch überlegen.


gibt Programme wie "PhoneClean" womit man temporären App-Müll löschen kann. Ich bleibe dabei, 16gb können jedem "normalo" reichen

showerpopper

Lockangebot. 16GB leider nicht diskutabel (für mich)


was hat das bitte mit Lockangeboten zu tun?

bei einem Telefon versteh ich es ja da sind 16 GB wirklich sehr knapp bemessen vorallem inkl. iOS aber auf dem Ipad? oO

showerpopper

Lockangebot. 16GB leider nicht diskutabel (für mich)



Weil vermutlich nur eine geringe Anzahl von iPads zum Verkauf vorhanden sein wird. Bei diesem Preis machen die ja schon fast einen Verlust. Bei solchen Angeboten gehts ja darum die Leute in den Laden zu bekommen und ggf. alternativ zum Kauf von anderen Produkten zu verleiten.

Hat jemand n Foto vom Prospekt?

showerpopper

Lockangebot. 16GB leider nicht diskutabel (für mich)



Ich habe schon von Läden gehört, die nach einem iPad Angebot restlos leergekauft wurden. Mann was man Apple nicht alles zu verdanken hat! Namhafte Unternehmen denken sogar darüber nach Steve Jobs zu reanimieren ;-)

Aktueller Bestand, habe eben angerufen
1 schwarzes
3 silberne
6 goldene

glaube er meinte eher den geringen Bestand, nach dem Motto, ach schade kein 16gb Modell mehr da, dann nehme ich eben ein 32er mit, zum normalpreis versteht sich.

Hot! Hatte Anfang Dezember 405 bezahlt bei Conrad.


Und 16 GB reichen für einige Anwender sicher aus. Hab keine Musik und große Spiele drauf, also reicht es dicke für Office und Inet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text