126°
ABGELAUFEN
iPad Air 2 64gb + 4g bei neidfaktor.de
iPad Air 2 64gb + 4g bei neidfaktor.de
Elektronik

iPad Air 2 64gb + 4g bei neidfaktor.de

Preis:Preis:Preis:609€
Zum DealZum DealZum Deal
iPad Air 2 64gb + 4g für 100€ weniger vorbestellbar. Wahrscheinlich Preisfehler, aber Versuch macht klug.

Bei Sofortüberweisung Versand frei.

Trusted Shop

Alle Farben

28 Kommentare

Das 16er mit LTE kostet ebenfalls 609...bestimmt Preisfehler...aber trotzdem per Nachnahme bestellt

Und wieder auf 709,00 €

Wenn das versandt wird, würde ich es sogar behalten und mein jetziges IPad Air verkaufen.

moritz100

Wenn das versandt wird, würde ich es sogar behalten und mein jetziges IPad Air verkaufen.



Genau so sehe ich das auch. Habe es auch gerade noch für 609€ bestellen können und bin mal gespannt. Auf jeden Fall haben sie ja schnell reagiert.

habe auch für 609 bestellt

Während der Bestellung auf 709€ gesprungen

Quatsch....das geht dann sofort für 999 € in ebay

Paar Minuten zu spät, Mist. Viel Glück, vielleicht bekommt ihr es ja

Schon vorbei

Hatte es direkt gesehen und ignoriert, mal schauen ob ich es bereue...

Neidfaktor.de, das klingt ja fast schon wie ein psychologisches Experiment...
Interessant

Wenn ihr eine Auftragsbestätigung bekommt zu dem Preis Glückwunsch!

64GB? Süß...

16GB wären Süß, aber 64GB sind i.O.

Mal bestellt zu 609€, aber ich rechne fest mit einer Stornierung. Mal abwarten.

Und da kommt schon die Storno.

RonKiDong

Wenn ihr eine Auftragsbestätigung bekommt zu dem Preis Glückwunsch!



Naja, den bleibt immerhin noch ein paar Tage zu stonieren. War jemand so cool und hat den 5 Euro Newsletter Gutschein noch mitgenommen. Ich habe schnell noch diesen kostenlosen Thermobecher mitgenommen.

Auszug aus den ABGs

Erst durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" schließen Sie den Bestellvorgang rechtsverbindlich ab und bieten uns damit den Abschluss eines Kaufvertrags für den/die ausgewählten Artikel an (Angebot).

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail – dazu müssen Sie uns Ihrer E-Mail-Verbindung angegeben haben – mit der wir Ihnen in den Eingang der Bestellung bestätigen und in der wir die Einzelheiten Ihrer Bestellung noch einmal aufführen werden.

Ferner werden wir Sie in dieser E-Mail über Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht belehren.

Diese E-Mail und die darin erhaltenen Erklärungen stellen noch nicht die Annahme Ihres Angebots dar.

Der Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir Ihr Angebot, ihre Bestellung, durch Mitteilung über die Auslieferung bzw. durch die Auslieferung der von Ihnen bestellten Ware innerhalb von 2 Tagen annehmen (Vertragsabschluss).

Im Kundenkonto steht, dass die Bestellung stoniert wurde!

Ich habe bereits die E-Mail dazu bekommen (Zahlung per Nachnahme, mit kostenlosem Thermobecher). Was allerdings in den AGB interessant ist, aber dennoch bei einem Preisfehler (Stichwort: Anfechtung des Kaufvertrags) jetzt egal ist:

Wenn Sie für die Zahlungsart „Vorkasse“ oder „per Nachnahme“ gewählt haben, kommt der Vertrag mit Zusendung einer Bestellbestätigung per E-Mail für den/die bezeichneten Artikel zustande.



...und in dem Zusammenhang die Erläuterung zur Bestellbestätigung zuvor:

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail – dazu müssen Sie uns Ihrer E-Mail-Verbindung angegeben haben – mit der wir Ihnen in den Eingang der Bestellung bestätigen und in der wir die Einzelheiten Ihrer Bestellung noch einmal aufführen werden.


Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail – dazu müssen Sie uns Ihrer E-Mail-Verbindung angegeben haben – mit der wir Ihnen in den Eingang der Bestellung bestätigen und in der wir die Einzelheiten Ihrer Bestellung noch einmal aufführen werden.



Perfekt.

Also ist ein Kaufvertrag geschlossen, die sollen sich mal nicht so anstellen.

moritz100

Perfekt. Also ist ein Kaufvertrag geschlossen, die sollen sich mal nicht … Perfekt. Also ist ein Kaufvertrag geschlossen, die sollen sich mal nicht so anstellen.



Naja, nicht ganz so voreilig. Lies dir dazu mal hier den alten Beitrag bei myDealz durch: mydealz.de/118…rn/

Wie ich eben auch betont habe mit dem "egal", kann der Kaufvertrag selbst nach Vertragsannahme (die nur bei Nachnahme oder Vorkasse laut AGB zustande gekommen ist) noch angefechtet werden, z.B. durch einen Preisfehler. In diesem Fall hat Neidfaktor eigentlich alles richtig gemacht, viel schneller kann man auf sowas ja auch fast nicht reagieren.

Lukas00

Wie ich eben auch betont habe mit dem "egal", kann der Kaufvertrag selbst nach Vertragsannahme (die nur bei Nachnahme oder Vorkasse laut AGB zustande gekommen ist) noch angefechtet werden, z.B. durch einen Preisfehler. In diesem Fall hat Neidfaktor eigentlich alles richtig gemacht, viel schneller kann man auf sowas ja auch fast nicht reagieren.



Ich weiß schon was du meinst; habe ja auch schon einige Preisfehler miterlebt.

Allerdings müsste Neidfaktor den bereits geschlosssen Kaufvertrag anfechten und dies ist bis jetzt noch nicht passiert, oder? Mal schauen, was die so auf meine E-Mail antworten.

Habe gerade eine Mail bekommen:

Statusänderung zur Bestellung bei NEIDFAKTOR.DE Der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: xxxxx vom 17-10-2014 hat sich geändert. Der neue Status lautet nun In Bearbeitung (Wartet).



Habe bestellt ohne ein Kundenkonto zu erstellen. Storno soll wohl bald eintrudeln.

Habe noch einen ACCP fürs Ipad abzugeben für 30 Euro. Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse (Verlängert die Garantie um 1 Jahr.)

Ach manno...verpasst

moritz100

Ich weiß schon was du meinst; habe ja auch schon einige Preisfehler miterlebt. Allerdings müsste Neidfaktor den bereits geschlosssen Kaufvertrag anfechten und dies ist bis jetzt noch nicht passiert, oder? Mal schauen, was die so auf meine E-Mail antworten.



Doch der Ausdruck "Anfechtung" etc. ist nicht erforderlich, konkludent ist ausreichend. Dazu ein kleiner Kommentarauszug zu § 143 BGB:

"Die Anfechtungserklärung muss auf Grund ihres objektiven Erklärungswerts erkennen lassen, dass der Anfechtungsberechtigte seine vorangehende Erklärung nicht gelten lassen will. Es kommt nicht darauf an, ob das Wort „anfechten“ verwendet wird."

Wie viel Karatgold?

Wie sieht der Status bei den Bestellern aus, die während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto angelegt haben oder bereits hatten?

Habe selber kein Konto erstellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text