132°
ABGELAUFEN
iPad air 2 mit 64 GB + Cellular/4G für 545,44 (Idealo 644,79) [alle Farben & Größen verfügbar] [mit Schubladenvertrag/Finanzierung]

iPad air 2 mit 64 GB + Cellular/4G für 545,44 (Idealo 644,79) [alle Farben & Größen verfügbar] [mit Schubladenvertrag/Finanzierung]

ElektronikMyHandy Angebote

iPad air 2 mit 64 GB + Cellular/4G für 545,44 (Idealo 644,79) [alle Farben & Größen verfügbar] [mit Schubladenvertrag/Finanzierung]

Preis:Preis:Preis:545,44€
Zum DealZum DealZum Deal
Edit:

Benutzt die Links aus dem ersten Kommentar. Kann den Deal Link leider nicht mehr anpassen. Vielleicht ja ein Admin. Danke und sry.
_____________________________________________________________________

Vorab:

Ich habe diesen Vertrag mit einem iPhone 6 abgeschlossen (alter mydealz Link siehe erster Kommentar)

Da ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden bin, möchte ich euch auf die Combo mit dem iPad aufmerksam machen.

Dafür muss der folgende Vertrag mit einem iPad air 2 64 GB + 4G über MyHandy.de abgeschlossen werden:
- Mobilcom-Debitel 4x Internet-Flat 500 Verträge Vodafone

Alle anderen Kombinationen sind ebenfalls möglich (mit angepasstem einmaligen Gerätekosten).

Kunden werben Kunden ebenfalls möglich
-> 5 bzw. 15 Euro. (SIehe Fotos im ersten Kommentar). Ich würde bei Bedarf auch werben können.

Dann gibt es noch einen kostenloser Adventskalender zu jeder Bestellung. Der Inhalt ins lecker!

Rechnung:

24*19,96 (impliziert sind 4 Verträge a EUR 4,99)
+66,40 (Anzahlung für ein iPad air 2 mit 64 GB + 4G

=545,44 Euro (keine Anschlussgebühr)


Vertragsinhalt:

-> 4* 500 MB Inklusivinternetvolumen (3G mit 7,2 Mbit/s -> danach GPRS)
- Taktung Daten: 100 KB
-> Minutenpreis: 0,29 Euro
-> SMS: 0,19 Euro

53 Kommentare

4x500 heißt 4 Veträge?
Sorry, das ist doch Unfug...welche winzige Zielgruppe soll denn damit angesprochen werden?

Mobilcom Autocold!

WatchAddict

4x500 heißt 4 Veträge? Sorry, das ist doch Unfug...welche winzige Zielgruppe soll denn damit angesprochen werden?


Ja 4 Verträge. Steht auch so in der Dealbeschreibung.

Was spricht aus deiner sicht gegen 4 Verträge?

Zumal hast dann zwar ein Pad, aber kein Vertrag mit dem du das tatsächlich nutzen kannst.

Das wird eiskalt hier ...

Mit der Mobilcom Karte kann ich das Ding nicht benutzen? Wä?

WatchAddict

4x500 heißt 4 Veträge? Sorry, das ist doch Unfug...welche winzige Zielgruppe soll denn damit angesprochen werden?



Solle ich dann jede Woche die SIMKarte wechseln? Das Spricht "aus meiner Sicht" dagegen. Ich vermute allerdings nicht nur aus meiner Sicht...

JensHS

Mobilcom Autocold!


Bin da seit Jahren. Bin in jeder Hinsicht immer sehr zufrieden gewesen!

4 Verträge...ja ist klar

Glatteisgefahr...

Cokeman

Zumal hast dann zwar ein Pad, aber kein Vertrag mit dem du das tatsächlich nutzen kannst. Das wird eiskalt hier ...



Wie kommst du drauf? Du kannst mit wechseln der Karten sogar 2 GB Volumen zur Verfügung!

Sonst einfach in die Schublada damit. Es ist eine Möglichkeit es so mit 100 Euro erspaarnis zu finanzieren.

Laleander

Mit der Mobilcom Karte kann ich das Ding nicht benutzen? Wä?


Doch kannst du! Man kann angeben welche SIM man dazu haben möchte.

Für mich ist es immer noch kein Unterschied, 19,96 mit 4 Verträgen oder mit einem Vertrag zu bezahlen. Interessiert es die Schufa in irgendeiner Weise, wie viele Verträge man hat? Sinnvoll ist doch nur, wie viele Schulden man hat bzw. was die Summe der Verträge ist...

Ich weiß allerdings nicht, ob das Angebot grad abgelaufen ist oder so. Denn die Links führen ziemlich ins Leere.

WatchAddict

4x500 heißt 4 Veträge? Sorry, das ist doch Unfug...welche winzige Zielgruppe soll denn damit angesprochen werden?


Also mir reichen 500 MB und du musst den Vertrag ja auch nicht nutzen. Naja jedem das seine....

Es geht doch hier um die Finanzierung des iPads.
Die Verträge sind nur der nette neben Effekt. Ob du sie dir in die FritzBox steckst, dir eine Karte ins iPad, eine ins Samsung tab und eine ins Nexus tab steckst bleibt doch dir überlassen.

Ich wunder mich das noch niemand von "Schufa" geschrieben hat :-)

Irgendwie geht der Link nicht

Schon irgendwie ziemlich fragwürdig vier unnütze Verträge abzuschließen oO
Aber jedem das seine

Commander1982

Für mich ist es immer noch kein Unterschied, 19,96 mit 4 Verträgen oder mit einem Vertrag zu bezahlen. Interessiert es die Schufa in irgendeiner Weise, wie viele Verträge man hat? Sinnvoll ist doch nur, wie viele Schulden man hat bzw. was die Summe der Verträge ist... Ich weiß allerdings nicht, ob das Angebot grad abgelaufen ist oder so. Denn die Links führen ziemlich ins Leere.


Sind nicht abgelaufen, aber irgendwie klappt das verlinken des Warenkorbes nicht so recht. Keine Ahnung warum.

Commander1982

Für mich ist es immer noch kein Unterschied, 19,96 mit 4 Verträgen oder mit einem Vertrag zu bezahlen. Interessiert es die Schufa in irgendeiner Weise, wie viele Verträge man hat? Sinnvoll ist doch nur, wie viele Schulden man hat bzw. was die Summe der Verträge ist... Ich weiß allerdings nicht, ob das Angebot grad abgelaufen ist oder so. Denn die Links führen ziemlich ins Leere.



Man findet das Angebot nicht auf der Seite. Über welchen Link bist du gegangen?

link geht nicht mehr oder mach ich irgendwas verkehrt?

schachgoldfisch

link geht nicht mehr oder mach ich irgendwas verkehrt?


Kriegs irgendwie nicht hin das Angebot zu Verlinken. Habe aber in der Beschreibung den umständlichen Weg beschrieben.

-> siehe Edit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text