-348°
ABGELAUFEN
#Ipad# BILD kostenlos! NICHT DIE APP - ABER DIE SEITE!
#Ipad# BILD kostenlos! NICHT DIE APP - ABER DIE SEITE!

#Ipad# BILD kostenlos! NICHT DIE APP - ABER DIE SEITE!

GelöschterUser38413
Üblicherweise wird man, wenn man mit dem SafariBrowser auf die ,,Bilde.de" Seite geht aufgefordert ne APP-BILD zu kaufen.

Ich weiß nicht ob es schon ne alternative(free) app dafür gibt- aber es ist ein ,,neuer Browser" für das IOS erschienen. Genauer gesagt für das IPAD. Nicht der schnellste, aber für diese lausigen Infos kostenlos

Dort kann man in den Optionen einstellen das es sich als Firefox,Iexplorer,etc. authentifiziert.

Kurzum: Die bilde.de seite endlich ansurfen können ohne dafür Geld ausgeben zu müssen (mal sehen wie lange)

Quelle:

chip.de/new…tml

itunes.apple.com/de/…725


es kauft ja keiner, es surft ja keiner - die BILD aber irgendwie muss es ja trotzdem einer tun... was sich nicht lohnt wird eingestellt.... BILD lohnt sich wohl (leider) ;-P


Theoretisch ist das sogar nen DEAL! statt 0,79€ = 0,00€
Gut so ,,hübsch" gemacht is die Seite jetzt nicht wie diese App...

gleich nen dank an die COLD voter ;-)

Beste Kommentare

ich finds super, dass die Bild Leute ihre eigenen Kunden von dieser Schandseite fernhalten.

Avatar

GelöschterUser27943

Leute, lest was vernünftiges! Da ist ja sogar mydealz kulturell wertvoller... oO

ich lese lieber fantasy-romane, die liegen ebenso nahe an der realität wie die bild und sind meist spannender.

20 Kommentare

Ich vote dich HOT! 3°C von mir.

Avatar

GelöschterUser38413

Ich vote dich HOT! 3°C von mir.



ich sag ja:

gleich nen dank an die COLD voter ;-)



was will man auch anderes erwarten... ;-P

Kostet bild ne müde zeile code die kennung des browsers hinzuzufügen und is der hinterletzte scheiss bei bild.de
wobei die idee nich schlecht is, jeder der doof genug is so viel geld für apple auszugeben kanns ja auch für bild tun - daher sind anscheinend auch alle anderen android tablet user verschont geblieben, gut so

ich finds super, dass die Bild Leute ihre eigenen Kunden von dieser Schandseite fernhalten.

Hmm, geht nich wap.bild.de ? Da steht auch alles.

uralter Tip(p).
Aber wer ihn noch nicht kennt...

Avatar

GelöschterUser27943

Leute, lest was vernünftiges! Da ist ja sogar mydealz kulturell wertvoller... oO

Avatar

GelöschterUser38413

[20:47Uhr] NUR -71° IHR enttäuscht mich aber sehr...

p.s. "Malawe" Tipp

Avatar

GelöschterUser38413

@11112222. Geht bei meinem pad nicht....

haha immer die dummen hier:

1. jailbreak ,installous installieren
2. bild app in installous laden
3. installieren
4. in cydia repo cydia.xsellize.com das app udidfaker downloaden
5. app offnen und die udid des bild app ändern erklärt sich von selbst.

6. nach einem monat bild app löchen, installous öffnen das geladene bild app neu install,
7. wieder udidfaker und neu udid für das bildapp einstellen.


12xin einem jahr erträglich 10sek. arbeit

Avatar

GelöschterUser38413

haha immer die dummen hier


Ich geb das Kompliment gern zurück

1. jailbreak ,installous installieren2. bild app in installous laden3. installieren 4. in cydia repo cydia.xsellize.com das app udidfaker downloaden5. app offnen und die udid des bild app ändern erklärt sich von selbst. 6. nach einem monat bild app löchen, installous öffnen das geladene bild app neu install, 7. wieder udidfaker und neu udid für das bildapp einstellen. 12xin einem jahr erträglich 10sek. arbeit


Blabla illegal, Blabla cracken, Blabla kein Bock.
Oh man. Kann man nicht einfach normal schreiben das die App okay ist aber kein Bedarf sieht. Fertig!
Muss kiddi in seinem verzogenem Stil andere user unnötig beleidigen.
Junge junge- evtl. öfter mal Zurückhaltung lernen.

hast vergessen den "richboy klugscheiss modus" anzuschalten

ich lese lieber fantasy-romane, die liegen ebenso nahe an der realität wie die bild und sind meist spannender.

Bild lesen kann niemals kostenlos sein. Ein bundesweiter, jahrelang angelegter Massentest legt nahe, dass die regelmäßige Lektüre zumindest einige Gehirnzellen kostet!

Das Großbuchstabenorgan kostenlos? Nein, danke! Die Eltern hatten das Ding lange parallel zur Lokalzeitung und damals war man ja noch klein und dumm, sodaß man es einfach gelesen hat. Exkrement gibt's im Park auch für umsonst, na und? Nit för Jeld un nit för Kooche!

Bild ist fürn arsch ! lest was anständiges vom selben verlag !!! Süddeutsche oder so.

Avatar

GelöschterUser27943

Danke, ein Hot von mir für den Browser.

Woah, blizzard199! Die SZ hat mit Springer nun wirklich herzlich wenig zu tun! Du meinst vielleicht Die Welt, aber das ist vom Grundton her (sehr konservativ) eine ganz andere Geschichte als die SZ.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text