346°
ABGELAUFEN
ipad Mini 16gb mit 5 gb Telekom Datenflat ohne Zuzahlung

ipad Mini 16gb mit 5 gb Telekom Datenflat ohne Zuzahlung

Elektronik

ipad Mini 16gb mit 5 gb Telekom Datenflat ohne Zuzahlung

Preis:Preis:Preis:598,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Paul Direkt(ich weiß auto kalt aber meiner Meinung trotzdem gutes Angebot) gibt es noch für zwei Stunden das I Pad mini mit 16 GB und ner 5 gb Datenflat Telekom OHNE Zuzahlung für 24,95 im Monat, finde ich ganz nett. Das I Pad 4 mit 5 GB ohne Zuzahlung für 34,95 auch ganz nett!

Beides inkl. Telekom Hot Spot Flat

Beliebteste Kommentare

Blubb


17 Kommentare

Blubb


Dealpreis is falsch, 2 Jahresvertrag also 24x 25€

blablablubb

iKacke

backsel

blablablubb



Hot wie alles heute . immer horttt!!!
gruß an blavblablablubb. backselllllll

backsel

blablablubb



bleib locker summertimesadness

alles wird gut

bluppp

iPad mini ... da kann man sich gleich ein Galaxy Note holen, ist kleiner und kann mehr.

Nicht falsch verstehen, ich mag nur die größe nicht. Finde den Bildschirm zu klein für ein Tablet und zu groß wäre er für ein Handy.

Die hätten lieber beim normalen bleiben sollen.

Grööl:-D aber Hot, wenn ich morgen wieder nüchtern bin schlage ich vor vielleicht zu;-)

EthanHunt

iPad mini ... da kann man sich gleich ein Galaxy Note holen, ist kleiner und kann mehr.Nicht falsch verstehen, ich mag nur die größe nicht. Finde den Bildschirm zu klein für ein Tablet und zu groß wäre er für ein Handy.Die hätten lieber beim normalen bleiben sollen.



Für unterwegs ganz Praktisch das mini, wiegt halt auch nicht soviel. Aber das alte gibts ja noch das kleine ist was fürs fräulein aber generell gebe ich dir recht.

Also ich habe das große 3er und auch das 2er (für den Kleinn zum daddeln und um Fussballergebnisse anzusehen). Aber als ich meinen neuen iMac gekauft habe hatte ich das iPad Mini in der Hand und bin wirklich am überlegen mi dies zu holen, da für unterwegs einfach viel besser. Aber ich warte u die neue Version, bestimmt dann mit RetinaDispay

Tschenkov

Für unterwegs ganz Praktisch das mini, wiegt halt auch nicht soviel. Aber das alte gibts ja noch das kleine ist was fürs fräulein aber generell gebe ich dir recht.



Hehe.^^

Aber fürs Mobil sein wäre es mir auch schon zu groß.
Da ist ein Note schon geschickter.

Das iPad mini ist von Größe und Gewicht her schon perfekt. Ich habe iPhones und ein iPads jeweils immer als early adopter angeschafft und dachte eigentlich auch nicht, dass ich das iPad Mini bräuchte. Dann hatte ich es zum ersten mal in der Hand und musste es haben. Auch trotz der angeblichen veralteten Technik...dann kauf ich mir halt das Neue, wenn ich es brauchen sollte. Nur weiß ich immrr ziemlich genau, was ich brauche, deshalb hab ich nach iPhone 1 auch erst wieder das iPhone 4 angeschafft und warte jetzt auch erstmal, wie sich die Sache mit iOS 6xx entwickelt. Deshalb auch ein gewisses Risiko beim iPad Mini, das ich aber verschmerzen kann, weil ich die beiden anderen Greäte habe. Von größeren Handys wie dem Galaxy Note halte ich gar nichts. Vielleicht, wenn man sich nicht alles leisten kann oder will. Aber nur zur Erinnerung...vor ein paar Jahren konnte ein Handy nicht klein und flach genug sein (die große Zeit der Nokias und des Razors) und heute halten sich leute Geräte in der Größe einer Tafel Schokolade ans Ohr...einfach nur lustig...Interessant wäre bei dem Angebot gewesen, ob es ein WiFI oder 4G Gerät handelt. WiFi wäre für mich ein KO-Kriterium und jetzt erzählt mir nix von mobilen Hotspots und so...entweder oder... ;-)

Ipad mini rockt...habe mein 2er abgegeben und ein mini mit 3g mit vertrag gemacht...super!

Seitdem überlege ich nicht mehr vom s3 zum note 2 umzusteigen - iphone kommt mir nicht ins haus - handy android / tablet ios ist für mich die perfekte kombi

Geiler vertrag,meiner war etwas teurer dafür mit 32gb

Tschenkov

Für unterwegs ganz Praktisch das mini, wiegt halt auch nicht soviel. Aber das alte gibts ja noch das kleine ist was fürs fräulein aber generell gebe ich dir recht.



Das note ist schon geil und das sage ich als bekennender Apple-Narr ich hatte die erste version mal für 3 monate als Firmenhandy, klasse Teil. Irgendwie kam ich mir nur immer blöd vor mit dem Ding zu telefonieren, da musste ich mir echt üble sprüche in der firma anhören

Tschenkov

Das note ist schon geil und das sage ich als bekennender Apple-Narr ich hatte die erste version mal für 3 monate als Firmenhandy, klasse Teil. Irgendwie kam ich mir nur immer blöd vor mit dem Ding zu telefonieren, da musste ich mir echt üble sprüche in der firma anhören



Ein großer Brummer ist das Note natürlich schon.^^

Kann mir jemand sagen wohin und mit welchem Text die SMS zur Anschlussgebuehrbefreiung geschickt werden sollte ?
Mal ganz abgesehen davon, dass ein IPad ja gar keine SMS verschicken kann.
Pauldirekt verweist auf Getmobile und Getmobile auf einen Flyer der beiliegen soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text