360°
ABGELAUFEN
IPAD Mini 16GB Wifi weiß/schwarz lokal Bruchsal Mediamarkt
IPAD Mini 16GB Wifi weiß/schwarz lokal Bruchsal  Mediamarkt
ElektronikMedia Markt Angebote

IPAD Mini 16GB Wifi weiß/schwarz lokal Bruchsal Mediamarkt

Preis:Preis:Preis:199€
Das Gerät ist allseits bekannt, das erste IPAD Mini mit 16 GB.
Nächster Preis lt idealo sind 261,92. 25%
Kann den Prospekt nicht verlinken (Meinprospekt)
Apple iPad mini 7,9 Zoll 163ppi
Taktfrequenz: 1 GHz Apple A5
512 MB RAM / 16 GB
Displayauflösung: 1024 x 768 / 4:3 Display,
W-LAN abgn, Bluetooth 4
3.5 mm Klinke
Frontkamera: 1.2 Megapixel, Rückkamera: 5.0 Megapixel,
Apple iOS 6.0
Akku-Laufzeit: 10 h
Gewicht: 310 g Höhe: 7 mm
Lieferumfang: USB-Kabel, Netzteil, Tablet

Beste Kommentare

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt … Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.sehr kalt.


[Fehlendes Bild]

17 Kommentare

Verfasser

Der Preis ist echt gut. Schade, dass es nur lokal ist.

Mega-HOT für den Preis!
Wahrscheinlich aber wieder nur 2 eingestaubte davon im Lager?

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.

sehr kalt.

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt … Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.sehr kalt.


[Fehlendes Bild]

Silvesterfeuerwerk-Msnner-und-Frauen-bUl
chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt … Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.sehr kalt.

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und



.. hat bis heute kein iOS.

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.sehr kalt.



hahahahahaha

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro … Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.sehr kalt.



genau denselben Gedanken, habe ich wenn Apple-Jünger die Idioten-Prämie zahlen.

Dabei geht es viel günstiger

how_not_to_2.jpg

chaxx9966

genau denselben Gedanken, habe ich wenn Apple-Jünger die Idioten-Prämie zahlen.


Was glaubst du was die Leute über dich denken, wenn du Äpfel mit Bananen vergleichst?

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz.sehr kalt.



Idiotenprämie, soso. Alle als Idioten zu diffamieren, nur weil sie ein Gerät von Apple gekauft haben grenzt schon selber an Idiotie.

genug gespielt...

Nimmt nicht alles so ernst

chaxx9966

genug gespielt...Nimmt nicht alles so ernst



NEHMT.

Die deutsche Sprache ist doch so schön. Warum verhunzt Ihr sie so?!?

chaxx9966

genug gespielt...Nimmt nicht alles so ernst



hast recht....ich gelobe Besserung.

Selbst in Bruchtal ist Media Markt vertreten. Tolle Sache.

chaxx9966

Mein China-Tablet, für welches ich vor 1,5 Jahren um die 100 Euro bezahlt habe, hat dieselben Spezifikationen und ist heute auch noch täglich im Einsatz. sehr kalt.



auch mit ios?

kalt, sehr kalt, dein Kommentar

Ich bin ein absoluter fan, was Android angeht. Besitze aber auch ein ipad mini und will es nicht missen. Hat alles sein für und wieder.
Die apps sind unter IOS leider oft hochwertiger programmiert z.b. immonet, xbmc usw.

Deal Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text