41°
Ipad Mini 4g mit 500 MB Inet-Flat für 483 Euro
8 Kommentare

spam

Turkishflavor

spam



Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Das Angebot ist nicht der Hammer aber auch nicht übel.

Spam vll nicht, dennoch hätte man sich bei der Dealbeschreibung mehr Mühe geben können: Welches Netz? eBay-Angebot? Welcher Händler? Provider?

Nur ein Vorschlag fürs nächste Mal

Sorry wegen der kurzen dealbeschreibung. War unterwegs. Werde da noch wa ergänzen.

E+ = Cold!

Wenigstens die GB Größe hättest aber angeben können

wer will schon mit e+ surfen? Telefonieren würde ja noch gerade so funktionieren

Bin ich anderer Meinung, habe letztes Jahr selbst ein ähnliches Angebot wahrgenommen, e-plus in meiner Region stabil und teilweise besser als Vodafone... und nein, ich wohne nicht unter einem e-plus Sendemast... ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text