Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iPad Pro 11“ 256GB WiFi Silber | Neu | Deutscher Händler
985° Abgelaufen

iPad Pro 11“ 256GB WiFi Silber | Neu | Deutscher Händler

899€969,99€-7%eBay Angebote
56
eingestellt am 24. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei eBay ist das iPad Pro 2018 mit 256Gb bei einem deutschen Händler für 899€ zu finden.

Versand ist inklusive.

Besonderheiten:
  • All-Screen Design und neues Liquid Retina Display
  • Lebensechte Farben und Promotion Technologie für fantastische, lebensechte Darstellungen
  • erstmals Face ID Entsperrung und Sicherheit fürs iPad, sowohl im Hoch- als auch im Querformat
  • der enorm leistungsfähige A12X Bionic Chip ermöglicht fünf Billionen Berechnungen pro Sekunde und glänzt durch fortschrittliches maschinelles Lernen - das iPad Pro 2018 ist somit schneller, als die meisten PC Notebooks
  • der A12X Bionic Chip ermöglicht eine 2 x schnellere Grafik (verglichen mit der vorherigen Generation), perfekt für Gamer und Augmented Reality
  • die USB-C Schnittstelle garantiert eine Hochleistungsverbindung zu hochwertigem Zubehör wie etwa Kameras oder externen Displays
  • ausgestattet mit 2 Kameras mit Smart HDR - Rückseitige Kamera mit 12 MP, 4K Video, Dokumentscans und AR; TrueDepth-Frontkamera für Portrait-Selfies, FaceTime, Animoji und Memoji
  • bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
In der Realität verbiegt sich das Ding genauso wenig wie ein iPhone 6S mit bendgate. Apple Hater dramatisieren eben alles unter starken Krafteinwirkungen verbiegt es sich natürlich. Und ich bin nicht Mal ein Apple Fan..
Jetzt kommen wieder die ganzen Sparwitze aus dem Yps Heft
weitere Besonderheit:

- äusserst flexibel und besonders biegsam
Bearbeitet von: "NicNac01" 24. Jan
Ich hab das Teil weil ich's kann und es ist geil... Ich beschwere mich ja auch nicht wenn ich mit meinem Auto gegen eine Mauer fahr das es eine Beule hat .. ich Wette ich kann mit Gewalt meinen TV durchbiegen und dann heul ich auch herum ? Und nein ich bin kein fanboy nutze zurzeit ein s8 plus ...
56 Kommentare
weitere Besonderheit:

- äusserst flexibel und besonders biegsam
Bearbeitet von: "NicNac01" 24. Jan
Keine MWSt Ausweisbar!
1-lagiges, nasses Toilettenpapier ist stabiler als das Ding da
NicNac01vor 12 m

weitere Besonderheit:- äusserst flexibel und besonders biegsam


Wird schon nichts schief gehen! Oh...
Jetzt kommen wieder die ganzen Sparwitze aus dem Yps Heft
In der Realität verbiegt sich das Ding genauso wenig wie ein iPhone 6S mit bendgate. Apple Hater dramatisieren eben alles unter starken Krafteinwirkungen verbiegt es sich natürlich. Und ich bin nicht Mal ein Apple Fan..
NicNac01vor 28 m

weitere Besonderheit:- äusserst flexibel und besonders biegsam


Und täglich grüßt das Murmeltier
Hui
Ich hab das Teil weil ich's kann und es ist geil... Ich beschwere mich ja auch nicht wenn ich mit meinem Auto gegen eine Mauer fahr das es eine Beule hat .. ich Wette ich kann mit Gewalt meinen TV durchbiegen und dann heul ich auch herum ? Und nein ich bin kein fanboy nutze zurzeit ein s8 plus ...
Ich mach Mal ein Bogen um den Deal...
Lonelybyte97vor 33 m

Keine MWSt Ausweisbar!


und damit leider durchgefallen...
Jetzt noch mit LTE ... Kein Deal dafür?
Wie kann der Händler bei dem Umsatzvolumen Rechnungen ohne MwSt Ausweis ausstellen?!
Hört jetzt auf, so'ne krummen Sachen hier zu posten.
meeep124.01.2019 16:49

Wie kann der Händler bei dem Umsatzvolumen Rechnungen ohne MwSt Ausweis …Wie kann der Händler bei dem Umsatzvolumen Rechnungen ohne MwSt Ausweis ausstellen?!


In dem er es von zb privat kauft und dort auch keine MwSt ausgewiesen bekommen hat
Mokdak24.01.2019 17:23

In dem er es von zb privat kauft und dort auch keine MwSt ausgewiesen …In dem er es von zb privat kauft und dort auch keine MwSt ausgewiesen bekommen hat


muss er dann nicht trotzdem mwst ausweisen? wenn er von privat ohne ausweis ankauft ist das ja quasi sein problem. im impressum ist eine ust-id angegeben und der shop vercheckt massenhaft teures zeug, dementsprechend wird das kein kleinunternehmen sein. nach meinem verständnis müsste er generell alle rechnungen mit 19% mwst ausweis rausgeben.
Bearbeitet von: "meeep1" 24. Jan
meeep1vor 4 m

muss er dann nicht trotzdem mwst ausweisen? wenn er von privat ohne …muss er dann nicht trotzdem mwst ausweisen? wenn er von privat ohne ausweis ankauft ist das ja quasi sein problem. im impressum ist eine ust-id angegeben und der shop vercheckt massenhaft teures zeug, dementsprechend wird das kein kleinunternehmen sein. nach meinem verständnis müsste er generell alle rechnungen mit 19% mwst ausweis rausgeben.


Nein weil du sonst die volle Mehrwertsteuer ziehen kannst obwohl er sie nicht voll abführt

Hier gut erklärt

steuerberaters-muenchen.de/dif…tml
Bearbeitet von: "Mokdak" 24. Jan
Bei dem sog. "Händler" wäre ich mal ganz vorsichtig und würde erst einmal im Internet recherchieren. Ich selbst hatte an meinem iPad Pro aus der 9,7“ Serie nach etwas mehr als einem Jahr einen Defekt an der Ladebuchse. Nach Rücksprache mit Apple normalerweise ein klarer Fall für Gewährleistung. Doch der liebe Herr Kasikara hat es noch nicht einmal für nötig befunden auf meine Mail zu antworten.
Nach einer Recherche im Internet war mir dann auch klar warum. Kurzum, wer glaubt hier ein paar Euro sparen zu können, wird es im Zweifel bei einem Defekt bereuen, auch wenn an der Lieferung selbst nichts zu mäkeln war.
ursus200524.01.2019 18:09

Bei dem sog. "Händler" wäre ich mal ganz vorsichtig und würde erst einmal i …Bei dem sog. "Händler" wäre ich mal ganz vorsichtig und würde erst einmal im Internet recherchieren. Ich selbst hatte an meinem iPad Pro aus der 9,7“ Serie nach etwas mehr als einem Jahr einen Defekt an der Ladebuchse. Nach Rücksprache mit Apple normalerweise ein klarer Fall für Gewährleistung. Doch der liebe Herr Kasikara hat es noch nicht einmal für nötig befunden auf meine Mail zu antworten.Nach einer Recherche im Internet war mir dann auch klar warum. Kurzum, wer glaubt hier ein paar Euro sparen zu können, wird es im Zweifel bei einem Defekt bereuen, auch wenn an der Lieferung selbst nichts zu mäkeln war.



Die Gewährleistung kannst du bei fast allen Händlern sowieso nach 6 Monaten vergessen. In deinem Fall hättest du nachweisen müssen, dass der Defekt an der Ladebuchse von Beginn an vorlag, um Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können. Das ist nahezu unmöglich. Manche Händler sind während der 2 Jahre Gewährleistung kulanter als andere, aber bei allen Appleprodukten lebt man nach der Garantiedauer (1 oder 2-3 Jahre mit Apple Care) immer gefährlich.
KarimSvor 20 m

Die Gewährleistung kannst du bei fast allen Händlern sowieso nach 6 M …Die Gewährleistung kannst du bei fast allen Händlern sowieso nach 6 Monaten vergessen. In deinem Fall hättest du nachweisen müssen, dass der Defekt an der Ladebuchse von Beginn an vorlag, um Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können. Das ist nahezu unmöglich. Manche Händler sind während der 2 Jahre Gewährleistung kulanter als andere, aber bei allen Appleprodukten lebt man nach der Garantiedauer (1 oder 2-3 Jahre mit Apple Care) immer gefährlich.


Dass Gewährleistung immer auch ein wenig von der Kulanz des Händlers abhängig ist, ist mir durchaus klar. Hätte in dem Fall aber kein Problem sein sollen und wäre bei einem "echten" Händler wie Gravis oder einem der großen Computer Internethändler sicher nicht ganz so schwierig, wie bei einem derart dubiosen Laden wie iphones24. Aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer.
Und wegen der vermeintlich fast ausschließlich positiven Ebay Bewertungen empfiehlt sich z.B. folgender Link de.trustpilot.com/rev…com
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und dann trotzdem dort kaufen, dann jedoch nicht danach jammern.
Bearbeitet von: "ursus2005" 24. Jan
Das mit lte bitte
Lukas_Test24.01.2019 16:11

In der Realität verbiegt sich das Ding genauso wenig wie ein iPhone 6S mit …In der Realität verbiegt sich das Ding genauso wenig wie ein iPhone 6S mit bendgate. Apple Hater dramatisieren eben alles unter starken Krafteinwirkungen verbiegt es sich natürlich. Und ich bin nicht Mal ein Apple Fan..


Gewagte Aussage. Dir ist schon klar, dass es nicht selten vorkommt, dass verbogene Geräte out of the Box kommen? Lt. Apple Toleranzen vollkommen normal

Als ehemaliger Apple Befürworter und Nutzer (die gesamte Palette bis auf iMac) fehlen mir immer öfter die Worte nach den schier endlosen Skandalen.. Nicht umsonst hat forbes Apple bereits abgeschrieben.
Bearbeitet von: "Sven_Klein" 24. Jan
m.ebay.de/itm…rue

was ist mit dem?
Bearbeitet von: "CeddyHa" 24. Jan
Sven_Kleinvor 10 m

Gewagte Aussage. Dir ist schon klar, dass es nicht selten vorkommt, dass …Gewagte Aussage. Dir ist schon klar, dass es nicht selten vorkommt, dass verbogene Geräte out of the Box kommen? Lt. Apple Toleranzen vollkommen normal Als ehemaliger Apple Befürworter und Nutzer (die gesamte Palette bis auf iMac) fehlen mir immer öfter die Worte nach den schier endlosen Skandalen.. Nicht umsonst hat forbes Apple bereits abgeschrieben.


Aber die Wahrscheinlichkeit ein solches verbogen-out-of-the-box Gerät zu erhalten ist doch so gering, dass es hier nicht wirklich der Rede wert ist. Mir ging es eher um die Verbiegung durch "Benutzung".
Lukas_Test24.01.2019 16:11

In der Realität verbiegt sich das Ding genauso wenig wie ein iPhone 6S mit …In der Realität verbiegt sich das Ding genauso wenig wie ein iPhone 6S mit bendgate. Apple Hater dramatisieren eben alles unter starken Krafteinwirkungen verbiegt es sich natürlich. Und ich bin nicht Mal ein Apple Fan..


Es war das iPhone 6 mit dem Bendgate
spoon02vor 20 m

Es war das iPhone 6 mit dem Bendgate


Ja, stimmt. Ist aber egal
NicNac01vor 7 h, 17 m

weitere Besonderheit:- äusserst flexibel und besonders biegsam


Ist doch super! Wäre es nämlich spröde - würde es sofort beim biegen brechen und kaputt sein. Und so ist es im schlimmsten Fall nur verbogen. Kannst ja wieder gerade biegen wenn es dich stört!
KarimS24.01.2019 18:50

Die Gewährleistung kannst du bei fast allen Händlern sowieso nach 6 M …Die Gewährleistung kannst du bei fast allen Händlern sowieso nach 6 Monaten vergessen. In deinem Fall hättest du nachweisen müssen, dass der Defekt an der Ladebuchse von Beginn an vorlag, um Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können. Das ist nahezu unmöglich. Manche Händler sind während der 2 Jahre Gewährleistung kulanter als andere, aber bei allen Appleprodukten lebt man nach der Garantiedauer (1 oder 2-3 Jahre mit Apple Care) immer gefährlich.


So ein Quatsch..... Natürlich herrscht nach 6 Monaten die Beweisumkehr, allerdings habe ich noch nie mitbekommen und kenne keinen wo dies umgesetzt wird. Ich bin ein absoluter Apple Nutzer vieler Produkte und und schließe nie eine zusätzliche Apple Care Versicherung ab, weil ich dies auch für abzocke halte, aber was Service und Kulanz angeht können sich sehr viele Hersteller eine Scheibe abschneiden. Ich habe nur positives erfahren, Beispiele wären, dass bei der watch 3 ich einen Displayriss hatte, das ist schon fast unmöglich dort die Garantie wirken zu lassen, 2 Tage später gab es eine andere Uhr ohne Riss zurück,beim iPad Pro 2. Generation wurde nach Ablauf der einjährigen Garantie das Gerät getauscht weil es sporadische Hardware Fehler hatte. Die Geräte sind zwar auf den ersten Blick teurer als andere funktionieren aber schön miteinander.
Achja und das längste Gerät was ich hatte war ein Ipad 4 HD Retina, welches ich in der Familie abgegeben habe und dies funktioniert immer noch tadellos. Also es befindet sich bald im 7. Jahr und dass hat nie den Service gesehen!
Bearbeitet von: "Blackbeard89" 25. Jan
Blackbeard8925.01.2019 07:17

So ein Quatsch..... Natürlich herrscht nach 6 Monaten die Beweisumkehr, …So ein Quatsch..... Natürlich herrscht nach 6 Monaten die Beweisumkehr, allerdings habe ich noch nie mitbekommen und kenne keinen wo dies umgesetzt wird. Ich bin ein absoluter Apple Nutzer vieler Produkte und und schließe nie eine zusätzliche Apple Care Versicherung ab, weil ich dies auch für abzocke halte, aber was Service und Kulanz angeht können sich sehr viele Hersteller eine Scheibe abschneiden. Ich habe nur positives erfahren, Beispiele wären, dass bei der watch 3 ich einen Displayriss hatte, das ist schon fast unmöglich dort die Garantie wirken zu lassen, 2 Tage später gab es eine andere Uhr ohne Riss zurück,beim iPad Pro 2. Generation wurde nach Ablauf der einjährigen Garantie das Gerät getauscht weil es sporadische Hardware Fehler hatte. Die Geräte sind zwar auf den ersten Blick teurer als andere funktionieren aber schön miteinander. Achja und das längste Gerät was ich hatte war ein Ipad 4 HD Retina, welches ich in der Familie abgegeben habe und dies funktioniert immer noch tadellos. Also es befindet sich bald im 7. Jahr und dass hat nie den Service gesehen!


Was ich schon alles von händlern erlebt habe. Es gilt wenn der händler nicht conrad oder apple, dann bleibst du ab so 14-15 Monaten seit Kauf auf dem Problem sitzen. Ebay händler meist gar keine Antwort. Mediamarkt und fast alle Online vermittler haben ebenso wenig bock
Naja ich Kauf meine Artikel nie direkt beim Hersteller, aber wenn es um die Garantieabwicklung geht wende ich mich direkt an den Hersteller und deshalb habe ich keine schlechte Erfahrung machen können. Ich werde zwar immer darauf hin gewiesen, dass ich eigentlich da hätte hingehen müssen aber weggeschickt wurde ich auch noch nicht. Also probiert es einfach mal aus. Aber bei Apple Produkten niemals zu Gravis gehen, das sind reine Verkäufer und mehr können die auch nicht!
Bearbeitet von: "Blackbeard89" 25. Jan
Wo ist eigentlich genau die Kamera vorne bei dem Ipad Pro?

Denn manchmal sagt mir das Ipad, daß die Kamera verdeckt ist.
chrisulm25.01.2019 14:24

Wo ist eigentlich genau die Kamera vorne bei dem Ipad Pro?Denn manchmal …Wo ist eigentlich genau die Kamera vorne bei dem Ipad Pro?Denn manchmal sagt mir das Ipad, daß die Kamera verdeckt ist.


das sieht man doch, im Rand oben
CeddyHa25.01.2019 18:36

das sieht man doch, im Rand oben



Der Rand ist total schwarz, keine Chance da was von der Kamera zu erkennen.

Ich bin jetzt auch nicht hergegangen und habe den Rand mit einer starken Leuchte mal abgeleuchtet.
Ob das was gebracht hätte?
chrisulm27. Jan

Der Rand ist total schwarz, keine Chance da was von der Kamera zu …Der Rand ist total schwarz, keine Chance da was von der Kamera zu erkennen.Ich bin jetzt auch nicht hergegangen und habe den Rand mit einer starken Leuchte mal abgeleuchtet.Ob das was gebracht hätte?


Meine Güte, GOOGLE EINFACH!

Wie kann man nur so uneigenständig sein? Soll ich dir noch das Gerät einschalten?
Hat jemand das iPad schon bekommen. Bei mir immer noch nicht angekommen.
mois201929. Jan

Hat jemand das iPad schon bekommen. Bei mir immer noch nicht angekommen.


Laut Sendungsverfolgung abgeholt dort von DHL am Freitag. Seitdem Stille in der Sendungsverfolgung. Angeblich hat der Verkäufer immer wieder Probleme mit DHL. Verkäufer recherchiert nun bei DHL. Mal abwarten.
Bei mir das gleiche. Sehr seltsam...
Bei mir auch das gleiche! Seit Montag Stille in der Sendungsverfolgung....na Gott sei Dank hab ich mit Paypal bezahlt. Negative Kritiken werden ja bei ebay tatsächlich regelmäßig gelöscht 🙀
Bearbeitet von: "FrankHeindl" 30. Jan
Bei mir das gleiche .... Angeblich Lieferung 29-30.1 mal schauen wie es weiter geht.
20620704-GUfKj.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text