74°
[iPad] Real Fireworks Artwork 4-in-1 HD (zuvor 4.99€)
5 Kommentare

Mach doch lieber den Tag [ipad] dran- weil man die App fürs iPhone nicht laden kann, deshalb ist ios irreführend

kessler91

Mach doch lieber den Tag [ipad] dran- weil man die App fürs iPhone nicht laden kann, deshalb ist ios irreführend


sollte man am "HD" erkennen, aber ok

Wer für sowas 4,99 zahlt ist entweder gekaufter Chinese oder eine Katze die aufm iPad rumrennt wären der Appstore offen ist.

Ich will ja nicht sagen das die App hier Rotz ist. Aber die App ist Rotz und selbst kostenlos noch zu teuer. Denn mit den Downloads wird die App hoch gepushed. Das ist einziges Ziel dieser "Gratis" Aktion.

Hab diese App fürs Gästeklo - iPad genommen. Nun kommt ein "ooohhhh" und ein "aaaaahhh" nicht nur, wenn sie fertig mit dem Geschäft sind!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text