-78°
ABGELAUFEN
iPadBIBEL Digitale Zeitschrift Kostenloser Download (Wert 8,99€)
8 Kommentare

Danke Search85

iPadBIBEL


Wusste ich's doch: Apple ist eine Religion

Wenn sich etwas Bibel nennt, ist es COLD!

Mal ganz davon abgesehen das Apple und Bibel in Kombination fürn Eimer ist... wie wäre es mit einem Sammelband: Bibel, Koran, Tora, das goldene Buch der Mormonen etc. in einem Band/einer App, dann kann sich jeder selber zusammenstellen was er braucht und was ihm gefällt... ala "Religion-Builder for beginner" Grins

mir hats nach dem cold-vote eben "null°" angezeigt... scheinbar läuft die messung doch ab und an in fahrenheit ab und zeigt die wahrheit!

Ich habe ein bisschen das Gefühl als hätten die meisten hier ne falsche Vorstellung davon, was sich hinter "ipadBibel" verbirgt. Aber dafür ist die Dealbeschreibung auch zu knapp...

Der Prophet ist tot

Ohgott... Bloß keine Religion aufm handy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text