Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iPhone 11 Pro 256 GB [eBay, differenzbesteuert, Space Grau]
17° Abgelaufen

iPhone 11 Pro 256 GB [eBay, differenzbesteuert, Space Grau]

929€1.025,39€-9% Kostenlos KostenloseBay Angebote
9
17° Abgelaufen
iPhone 11 Pro 256 GB [eBay, differenzbesteuert, Space Grau]
eingestellt am 19. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt aktuell das iPhone 11 Pro in der 256 GB Version zu einem sehr netten Kurs. Farbe ist Space Grau, der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung.
Danke für die Hinweise in den Kommentaren: Artikel offenbar geöffnet und kommt in „neutraler Verpackung“, laut Beschreibung mit voller Garantie.
Verkäufer scheint mir eigentlich seriös zu sein.

1639367.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
9 Kommentare
Neutrale Verpackung
Bild 2/2 anschauen. Daher: Cold.
Predlex19.08.2020 22:09

Bild 2/2 anschauen. Daher: Cold.


Kann ich mich nur anschließen.(poo)
Predlex19.08.2020 22:09

Bild 2/2 anschauen. Daher: Cold.



Das zweite Bild zeigt das Handy mit der Verpackungsfolie, Original Apple. Aber wenns wirklich neu ist warum isses ausgepackt?! Daher von mir auch cold. Keiner hat was zu verschenken, auch der Händler nicht.
Das ist eindeutig nicht neu.
Differenzbesteuerung kommt bei gebrauchten Artikeln vor. Soll jetzt so verschleiert werden, dass es gebraucht ist?!
StefanReisinger20.08.2020 08:12

Differenzbesteuerung kommt bei gebrauchten Artikeln vor. Soll jetzt so …Differenzbesteuerung kommt bei gebrauchten Artikeln vor. Soll jetzt so verschleiert werden, dass es gebraucht ist?!


Bei Diff. kannst du auf eBay inzwischen fast immer davon ausgehen dass man dir Schrott verkauft, im schlimmsten Fall betrugsmäßig „nachversiegelt“
tschinkes19.08.2020 22:19

Das zweite Bild zeigt das Handy mit der Verpackungsfolie, Original Apple. …Das zweite Bild zeigt das Handy mit der Verpackungsfolie, Original Apple. Aber wenns wirklich neu ist warum isses ausgepackt?! Daher von mir auch cold. Keiner hat was zu verschenken, auch der Händler nicht.


Ich habe Montag ein nagelneues 11 pro bekommen. Die original Folie sieht anders aus.
Predlex20.08.2020 15:51

Ich habe Montag ein nagelneues 11 pro bekommen. Die original Folie sieht …Ich habe Montag ein nagelneues 11 pro bekommen. Die original Folie sieht anders aus.


Bei meinem iPhone sah die Folie genauso aus wie auf dem Bild. War Original eingeschweißt ausm Apple Store. Aber wie gesagt, solche Angebote würde ich tunlichst meiden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text