Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iPhone 11 Pro 64GB Nachtgrün [carbonphone-firstcom]
-62° Abgelaufen

iPhone 11 Pro 64GB Nachtgrün [carbonphone-firstcom]

919€959,95€-4% Kostenlos KostenloseBay Angebote
19
-62° Abgelaufen
iPhone 11 Pro 64GB Nachtgrün [carbonphone-firstcom]
eingestellt am 2. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier gibt es das iPhone 11 Pro zu einem sehr guten Preis.
VGP kommt von Geizhals.


PRODUKTMERKMALE
EAN: 0190199389786
Abmessungen HxBxT: 144 x 71,4 x 8,1 mm
Betriebssystem: iOS 13
Displaygröße / Auflösung: 5,8 Zoll / 2.436 x 1.125 Pixel / Full HD
Farbe: Midnight Green
Gewicht: 188g
Interner Speicher: 64GB
Marke: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Prozessor: A13 Bionic
SIM-Kartenart: Nano-SIM
Zusätzliche Info
Achtung. Vor dem Auspacken die Seriennummer unter checkcoverage.apple.com/de/de/ überprüfen. Der Händler versendet gerne gebrauchte, bereits bei Apple registriere Geräte als "Neuware"
EBay AngeboteEBay Gutscheine
19 Kommentare
Erfahrungen mit dem Shop? Seriös?
Händler ist mit Vorsicht zu genießen, versendet laut Bewertungen oft Gebrauchtgeräte die er eigenständig "neu" versiegelt hat.
Siehe:
mydealz.de/dis…173

Danke an @thomdeal

Siehe auch:
mydealz.de/dea…e=3
Bearbeitet von: "iBen83" 2. Aug
Kein Deal...

27308458-7XDuW.jpg
Hab dort schon einige Handys gekauft. Meistens Pixels. Allerdings immer nur B-ware. Hier war immer alles einwandfrei. Auch Rückgabe war nie ein Problem.

Marc99902.08.2020 10:21

Erfahrungen mit dem Shop? Seriös?

Und täglich grüßt der Carbonphone Deal
eiksen02.08.2020 10:26

Kein Deal... [Bild]


Das ist aber differenzbesteuert
Wer aus dem letzten Carbonphonedeal nicht schlau geworden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Finger weg von diesem Verkäufer!
eiksen02.08.2020 10:39

Deins hier auch...


Wirklich? Hab dazu nichts gefunden. Unten stand auch, dass die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird
Hab noch ein pro max Nachtgrün Neu zur Abgabe
Maddox_x02.08.2020 12:51

Hab noch ein pro max Nachtgrün Neu zur Abgabe


Aus dem Deal hier?
iBen8302.08.2020 10:26

Händler ist mit Vorsicht zu genießen, versendet laut Bewertungen oft G …Händler ist mit Vorsicht zu genießen, versendet laut Bewertungen oft Gebrauchtgeräte die er eigenständig "neu" versiegelt hat.Siehe:https://www.mydealz.de/diskussion/carbonphone-bzw-firstcom-trading-gmbh-meine-erfahrungen-104173Danke an @thomdealSiehe auch:https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-11-pro-256gb-space-grey-1629497?page=3#comment-27281458


Danke,
ich habe in der Zwischenzeit auch etwas recherchiert.

Finger weg!!!

Der Laden gehört verboten.

Offenbar absolut kein Einzelfall, dass man Artikel als Neuware verkauft und man dann etwas völlig anderes liefert!
Hoonigan02.08.2020 10:27

Hab dort schon einige Handys gekauft. Meistens Pixels. Allerdings immer …Hab dort schon einige Handys gekauft. Meistens Pixels. Allerdings immer nur B-ware. Hier war immer alles einwandfrei. Auch Rückgabe war nie ein Problem.


Hattest du nicht den gleichen Kommentar schon im letzten Deal abgegeben? Überhaupt nicht auffällig was hier läuft... Aufpassen liebe MyDealzer
Maddox_x02.08.2020 12:51

Hab noch ein pro max Nachtgrün Neu zur Abgabe


Mit welchem Speicher und was soll des kosten?;)
KillerBee02.08.2020 22:38

Hattest du nicht den gleichen Kommentar schon im letzten Deal abgegeben? …Hattest du nicht den gleichen Kommentar schon im letzten Deal abgegeben? Überhaupt nicht auffällig was hier läuft... Aufpassen liebe MyDealzer




Schonmal drüber nachgedacht dass das so ist weil's der Wahrheit entspricht??? Aufpassen liebe mydealzer.....
Von dem Händler kann ich nur abraten

Hab eine 11 Pro 256GB dort gekauft. Laut Beschreibung "Neuware" angekommen ist ein iPhone welches vom Händler neu eingeschweißt wurde und welches schon bei Apple registriert wurde. Garantie lief im März 2021 ab.
Ging wieder zurück
MisterJay199004.08.2020 18:35

Von dem Händler kann ich nur abratenHab eine 11 Pro 256GB dort gekauft. …Von dem Händler kann ich nur abratenHab eine 11 Pro 256GB dort gekauft. Laut Beschreibung "Neuware" angekommen ist ein iPhone welches vom Händler neu eingeschweißt wurde und welches schon bei Apple registriert wurde. Garantie lief im März 2021 ab.Ging wieder zurück


Würde eigentlich für eine Anzeige reichen.
Wie zahlreiche Kommentare einschließlich meiner eigenen Erfahrung aus dem letzten Deal bestätigen sollte der Händler hier eigentlich gebannt werden
Wow, das erste mal, dass ich sehe wie ein Deal gefriert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text