iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 5 Unlock für ab 23,99 Pfund in UK
68°Abgelaufen

iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 5 Unlock für ab 23,99 Pfund in UK

45
eingestellt am 4. Okt 2012
Wohl kein DEAL da man nur einen Warteplatz ergattert, zumindest bezgl. T-Mobile Germany. Habs aber bestellt und warte auf das Ergebnis. Bis dahin: DEAL closed

Seit kurzer Zeit gibts in UK eine Seite welche auch von u.a. Musclenerd (bekannt aus der Jailbreak Szene) empfohlen wird um z.B. sein gelocktes iPhone 4 oder 4 s zu entsperren. Das ganze läuft über die IMEI und man bezaht per Kreditkarte oder Banktransfer mit Verwendungszweck seiner zu entsperrenden IMEI. Laut der Betreiber der Seite ein offizieller Unlock der Geräte über iTunes nach 6 Stunden ca. und ohne erlöschen der Garantie oder ähnliches. Damit die im Netz günstigste Möglichkeit sein iPhone zu entsperren!!!

Hier der LINK: officialiphoneunlock.co.uk/



Official iPhone Factory Unlocks

Permanently factory unlock your iPhone without jailbreaking - by whitelisting your IMEI in the Apple iTunes database.

Factory Unlock all iPhones regardless of bootloader, baseband and firmware version up to the latest iOS and beyond (if you don't know what this means, don't worry - it simply means we can unlock any handset).
Repair your software unlocked 3GS running 06.15.00 baseband and then officially unlock enabling upgrade to iOS 6.0
48 hour unlock delivery (unless otherwise stated).
Upgrade and Sync iPhones using iTunes without fear of ever being locked out.
Quickest factory unlock guaranteed.
Every single feature works perfectly 100%, and your warranty remains valid.
Call us any time from 9am to 6pm Monday to Friday to discuss anything iPhone related (how to get contacts off your old phone etc).
Always upgrade to latest firmware, with our unlocks you simply update using iTunes - your device remains unlocked.


(Ins Deutsche übersetzt durch die Seitenbetreiber selbst)


Offizielle iPhone Fabrik Entsperrt

Dauerhaft Fabrik Entsperren Ihres iPhone ohne Jailbreak - durch Whitelisting Ihre IMEI im Apple iTunes-Datenbank.

Fabrik Schalte alle iPhones unabhängig von Bootloader, Basisband-und Firmware-Version auf den neuesten iOS und darüber hinaus (wenn Sie nicht wissen, was das bedeutet, machen Sie sich keine Sorgen - es bedeutet einfach, wir können entsperren alle Hörer).

Reparieren Sie Ihre Software entsperrt 3GS läuft 06.15.00 Baseband entsperren und dann offiziell ermöglicht Upgrade auf iOS 6.0

48 Stunden Entsperrcode Lieferung (falls nicht anders angegeben).

Upgrade und iPhones mit iTunes Sync ohne Angst, jemals ausgesperrt.

Schnellste Fabrik Unlock garantiert.

Jedes einzelne Feature funktioniert perfekt 100%, und die Garantie bleibt gültig.

Rufen Sie uns jederzeit von 09.00 bis 18.00 Montag bis Freitag nichts iPhone verwandten diskutieren (wie Sie Kontakte aus Ihrem alten Handy etc bekommen)

Immer auf die neueste Firmware zu aktualisieren, mit unseren entriegelt man einfach mit iTunes zu aktualisieren - das Gerät bleibt gesperrt.

Auf der Seite selbst kann man seine IMEI eingeben und das iPhone Modell anklicken und den jeweiligen Netzbetreiber auswählen, dann erscheint der Preis. Demnach sind fast Alle Varianten zu entsperren! T-Mobile, D2 etc


PS: Ich habs bestellt, (iPhone 4 mit T-Mobile Lock) ich berichte ob es geklappt hat und wie lange es gedauert hat.


Referenz:
unlockboot.com/201…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mulle2104

mal eben locker n 900 Euro Gerät nach England schicken...Ööhhhmmm, ja, we … mal eben locker n 900 Euro Gerät nach England schicken...Ööhhhmmm, ja, werds braucht



Lesen hilft.
45 Kommentare

Nett, aber schwer zu glauben das es legal ist.

Ob die nicht ganz andere Sachen mit deiner imei anstellen?! Schwer zu glauben...

Interessent

Nett, aber schwer zu glauben das es legal ist.



Ich meinte nicht legal sondern offizielles Unlock ist.

Lieber wäre mir ein JB für das Iphone 4 ohne Tethered aber...

Verfasser
Monti

Lieber wäre mir ein JB für das Iphone 4 ohne Tethered aber...

Gibts doch für 5.1.1.......

Musst Du doch nur einen Downgrade nach 5.1.1 machen.

EDIT: 30 Sekunden zu langsam.

Oder man machts einfach selber und spart sich die Kohle.

Verfasser
derdicke

Oder man machts einfach selber und spart sich die Kohle.

Mit manchen Basebands aber nicht möglich!

Nichts ist besser als eine offizielle Entsperrung - wenn sie klappt

Wenn`s funktioniert -- ein echter 1000 Grad Deal !

Die Reviews sehen jedenfalls vielversprechend aus :
Trustpilot


Verfasser

Schon geht das Anti-Apple gebashe (gevote) wieder los.....

BlueSkyX

Musst Du doch nur einen Downgrade nach 5.1.1 machen. ;)EDIT: 30 Sekunden … Musst Du doch nur einen Downgrade nach 5.1.1 machen. ;)EDIT: 30 Sekunden zu langsam.



Ja ist für meine Schwester, die nervt mich, die hat ausersehen auf 6.0 geupdatet.

Ich bin da nicht so in der Materie drinnen, da ich selber kein iOS nutze.

Also kann man wieder auf 5.1.1 und dann gehts?

Kenne auch nur iszene.com zu meinen Iphone Zeit, denke werde da wohl die nötigen Infos her bekommen. Oder gibt es andere vergleichbare?

Danke für den Tipp.
Verfasser

einfach die passenden Begriffe googlen. denn gibts zig Anleitungen. greets

Monti

Also kann man wieder auf 5.1.1 und dann gehts?



Voraussetzung: SHSH Blobs der 5.1.1 sin gesichert. Wenn Du vorher keinen JB drauf hattest, wirst Du auch keine SHSH Blobs haben.

Google mal nach "TinyUmbrella". Das Tool zeigt Dir dann an was an Daten vorliegt und sichert diese lokal.

Offensichtlich macht hier ein Apple-Mitarbeiter krumme Dinger. es ist doch so, dass z. B. die Telekom nach 2 Jahren Apple die IMEI des iPhones zum Entsperren durchgibt. Und hier bietet ein Mitarbeiter, der irgendwo in der Mitte steht seine Dienste an. Na herzlichen glückwunsch auch.

@BlueSkyX

Werde das mal in Angriff nehmen, danke.

Verfasser

Woher willst Du das wissen? Die Seite ist bereits so lange online, da hätte gerade Apple garantiert schon längst zum großen Schlag ausgeholt und sie stillgelegt. Da ist das angebissene Obst ja immer schnell..........
Ich glaube nicht Alles was im Netz geschrieben wird, aaaber: Hier bei der Seite ist aber zumindest noch nichts gegenteiliges passiert oder durch Apple verboten worden. Und erfahrungsgemäß ist Apple ja schnell mit Klagen.......

jemand erfahrungen mit der seite?! traue ihr eigentlich nicht

Monti

Also kann man wieder auf 5.1.1 und dann gehts?



Das geht aber auch nur solange Apple noch 5.1.1 signiert (glaube werden nicht mehr signiert) danach ist kein zurückkommen mehr. Auch nicht mit ShSh Blobs...

cold gibt es umsonst

derdicke

Oder man machts einfach selber und spart sich die Kohle.


Du hast wohl ganz lange geschlafen....
abletoner

cold gibt es umsonst


Achja? Na dann mal her mit den Quellen... Schlaumeier...

mit SHSH Blobs ist es immer möglich auf die 5.1.1 runter zu kommen, jedoch nicht für das 4s !!! Jedoch werden die 5.1.1 Blobs nicht mehr von Apple signiert, also wer sie bis zum letzten Wochenende nicht signiert hat wird keine Chance haben an sie ranzukommen. Wer einen Jailbreak schon drauf hatte hat vielleicht Glück und Cydia hat die 5.1.1 Blobs ihm automatisch gesichert, kann mit TinyUmbrella überprüft werden. Denkt aber bitte an die Baseband Geschichte, ein Downgrade der Firmware von 6.0 auf 5.1.1 ist möglich jedoch bleibt das Baseband der iOS 6 drauf und ist nicht per ultrasn0w unlockbar!

Diese Lösung hatte ich in einigen Foren schon gelesen, es soll noch 1 bis 2 andere ähnliche Anbieter geben, wie sie arbeiten weiß wie es aussieht keiner der PUBLIC Community.

Unlock brauche ich nicht, nur den JB, zumindest meine Schwester.

Aber die hat mit Sicherheit gar nichts gesichert.
Das weiß ich jetzt schon zu 100%.
Den den JB hat Sie sich auch von irgend einem Kumpel machen lassen, der selber von tuten und blasen keine Ahnung hat.

Ich dachte nur ich müsste mich nicht mehr mit so was beschäftigen..., leider doch wieder falsch gedacht

ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur mit der custom 5.1.1 und altem baseband. wer was anderes weiss, her mit den infos, kann ich gerne testen

niederschlag

ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur mit … ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur mit der custom 5.1.1 und altem baseband. wer was anderes weiss, her mit den infos, kann ich gerne testen



War nie die rede hier, zumindest was ich hier angeschnitten habe, und so habe ich das auch verstanden. Ich hatte nur nach einem JB gefragt, mehr nicht.
Und genau das waren die Antworten auch zu 5.1.1
Verfasser
niederschlag

ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur … ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur mit der custom 5.1.1 und altem baseband. wer was anderes weiss, her mit den infos, kann ich gerne testen



So ists Recht!

Ich hatte einen anderen Anbieter vor einem Monat angeschrieben, ob er auch für T-Mobile in Deutschland unlocken kann, da meinte er nein. Ich teste es jetzt aber einmal aus.

Bei allen deutschen Providern steht "Available again soon - pre-order now to get in the unlock queue"!

Na super, "pre-order", wer weiß, wann das dann wirklich möglich ist. Im blödesten Fall hab ich bezahlt und hänge paar Wochen/Monate in der "unlock queue".

mist

mulle2104

mal eben locker n 900 Euro Gerät nach England schicken...Ööhhhmmm, ja, we … mal eben locker n 900 Euro Gerät nach England schicken...Ööhhhmmm, ja, werds braucht



Lesen hilft.

ich kann zwar Telekom auswählen, an der Kasse steht dann aber £23,99, was nicht dem Dealpreis von 23,99€ entspricht. Das sind knapp 30€. Bitte anpassen.

Verfasser

Verbessert. Asche auf mein Haupt.

so, von wegen Deal...

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, hat auch dieser Anbieter hier noch keine Ahnung, wie und wann der Unlock bei deutschen Geräten funktioniert! Man erkauft sich hier einen Platz in der Warteschlange, mehr nicht. Sobald es dann einen Unlock gibt, wenn überhaupt, kann man dann unter Umständen noch einmal drauf zahlen.

Es wäre wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein. Also, da der Anbieter nicht liefern kann ist das hier kein Deal.

Verfasser

Editiert. Ich warte das Ergebnis mal ab.

niederschlag

ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur mit … ihr gut ja fast so als ob jeder mit 5.1.1 unlocken kann. das geht nur mit der custom 5.1.1 und altem baseband. wer was anderes weiss, her mit den infos, kann ich gerne testen

@kno1

Und was möchtest du uns mitteilen?

30 € wäre ein guter Preis. Ja, wäre ...
Poste das Ding nochmal wenn der unlock tatsächlich geht.

Monti

@kno1Und was möchtest du uns mitteilen?



Blubb
TDCroPower

mit SHSH Blobs ist es immer möglich auf die 5.1.1 runter zu kommen, … mit SHSH Blobs ist es immer möglich auf die 5.1.1 runter zu kommen, jedoch nicht für das 4s !!! Jedoch werden die 5.1.1 Blobs nicht mehr von Apple signiert, also wer sie bis zum letzten Wochenende nicht signiert hat wird keine Chance haben an sie ranzukommen. Wer einen Jailbreak schon drauf hatte hat vielleicht Glück und Cydia hat die 5.1.1 Blobs ihm automatisch gesichert, kann mit TinyUmbrella überprüft werden. Denkt aber bitte an die Baseband Geschichte, ein Downgrade der Firmware von 6.0 auf 5.1.1 ist möglich jedoch bleibt das Baseband der iOS 6 drauf und ist nicht per ultrasn0w unlockbar!Diese Lösung hatte ich in einigen Foren schon gelesen, es soll noch 1 bis 2 andere ähnliche Anbieter geben, wie sie arbeiten weiß wie es aussieht keiner der PUBLIC Community.



Hast Recht der downgrade geht nur beim 4s nicht genauso war das...8)
Danke fürs berichtigen...
BlueSkyX

Musst Du doch nur einen Downgrade nach 5.1.1 machen. ;)EDIT: 30 Sekunden … Musst Du doch nur einen Downgrade nach 5.1.1 machen. ;)EDIT: 30 Sekunden zu langsam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text