-151°
ABGELAUFEN
iPhone 4 - Weiß - 16 und 32 GB
iPhone 4 - Weiß - 16 und 32 GB

iPhone 4 - Weiß - 16 und 32 GB

Preis:Preis:Preis:750€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei handyflash.de scheint das iPhone 4 (EU-Ware) nun
auch in weiß lieferbar zu sein.

Preis bei 750 Euro bzw. 825 Euro

19 Kommentare

Der Link geht zum schwarzen iPhone.
Apple iPhone 4 16GB EU-Ware (Black)

Was'n das für'n Deal?

Kein Dealpreis eingetragen und keine Vergleichspreise genannt.
Der Preis ist oke, aber bei einigen O2 Aktionen konnte man es ohne Vertrag auch schon günstiger bekommen.

750 Flocken.......Wahnsinn...für nen Handy!!

Verfasser

Zum weißen Gerät gibt es keinen direkten Link - muss dann ausgewählt werden!

Der Liefertermin wurde aber auf "unbekannt" verändert

Nicht direkt ein Deal. Passt glaub ehr in diverses rein.
Der Preis ist viel zu hoch für ein Schnäppchen.
@CroMarmot: Rechts neben dem Handy kannst die Farbe weiß auswählen!

Wenn das Teil auch bei Apple Lieferbar sein wird, ists sicher nicht viel teurer als das normale. (629 Euro !?!?!? )

Kann mir mal einer sagen was an einem "weißen" Phone so toll ist?
Wasn der hype daran?
Warum nicht in blau oder rot?

Ich raffs nicht ... bin zwar auch ein iPhone Nutzer aber den "weiße" Hype raff ich nicht ...

Für mich ist das ein Furz!

Alle denen es zu teuer ist können sich für knapp 100 Euro das Air Phone 4 holen xD

bild.de/BIL…tml

Iphone ist Schwachsinn ;D

Strange

Kann mir mal einer sagen was an einem "weißen" Phone so toll ist?Wasn der hype daran?Warum nicht in blau oder rot?Ich raffs nicht ... bin zwar auch ein iPhone Nutzer aber den "weiße" Hype raff ich nicht ...Für mich ist das ein Furz!



Weil alle auf das warten, was es noch nicht gibt. Weiß ist ja auch mehr oder weniger eine "Trendfarbe" 2010.
Alle wollen halt das, was es nicht gibt. ;-)

Ja weil man bei den ganzen Iphone 4 Lemminge heraus stechen kann, wenn man einen Weißen hat.

Prinz82

Nicht direkt ein Deal. Passt glaub ehr in diverses rein.Der Preis ist viel zu hoch für ein Schnäppchen.@CroMarmot: Rechts neben dem Handy kannst die Farbe weiß auswählen!Wenn das Teil auch bei Apple Lieferbar sein wird, ists sicher nicht viel teurer als das normale. (629 Euro !?!?!? )



Danke!
Trotzdem unbekannter Liefertermin. Und wenn es irgendwann erscheinen sollte wird es auch das weiße für 629€ geben.

es gibt keine alternative zum iphone!

Ow Fanboy Alarm...

Ich sehe auch keine Alternative zu Apple ...
Der Rest klaut fast nur ... schon seit Jahrzehnten ...
Visionen kammen sehr häufig von Apple ...
Und ohhh WUNDER sie lassen es sich bezahlen?
Macht JEDE Firma zB. Autobauer genauso und keiner regt sich auf ...
Leute die auf Apple schimpfen sind ganz klar nicht ganz dicht!
Wenn mir was nicht passt ... dann kaufe ich es nicht aber warum muss ich dann jeden Internetthreat dafür nutzen über Apple abzulästern?
Was soll sowas? Ist mir nicht weniger unbegreiflich wie U-Bahnschläger ...

Lieber auf das iPhone 5 warten. Das iPhone 4 ist schon wieder 8 Monate auf dem Markt. Zudem sind das im Link völlig überzogene Preise!!

Übrigens:
Nette Strategie, die Apple mit dem weißen iPhone 4 gefahren ist/ fährt. Kurz vor EOL des 4er Modells das weiße iPhone 4 auf den Markt werfen und damit noch einmal mächtig Umsatz generieren. Besser geht es nicht!

Ich selbst bin mit meinem 3GS noch immer sehr zufrieden und werde mir bei/ nach Erscheinen des iPhone 5 ein gebrauchtes iPhone 4 holen.

olzzzz

Lieber auf das iPhone 5 warten. Das iPhone 4 ist schon wieder 8 Monate auf dem Markt. Zudem sind das im Link völlig überzogene Preise!!Übrigens:Nette Strategie, die Apple mit dem weißen iPhone 4 gefahren ist/ fährt. Kurz vor EOL des 4er Modells das weiße iPhone 4 auf den Markt werfen und damit noch einmal mächtig Umsatz generieren. Besser geht es nicht!Ich selbst bin mit meinem 3GS noch immer sehr zufrieden und werde mir bei/ nach Erscheinen des iPhone 5 ein gebrauchtes iPhone 4 holen.


Wer einmal ein Retina Display gesehen hat, wird es nie missen wollen!

Preis ist viel zu hoch. Bei 02 kostet das Teil soweit ich weis 650 Euro .
Im Vertrag bekommst du es dort für 40 Euro, Datenflat, Festnetz /02 Flat sowie SMS flat inkl.
-Bei Apple direkt sind die Dinger doch auch nicht mehr allzu teuer;)

Das iPhone 4 ist schon ein schönes Teil. Ich würde allerdings keine 750 Euro mehr für das iPhone 4 ausgeben, da im Juni dann das iPhone 5 erscheinen wird. Die Farbe weiß gefällt mir persönlich nicht so. Ich freue mich schon auf das iPhone 5

Das iPhone ist nicht nur ein Handy und ohne den App-Store wäre es auch nicht so erfolgreich. Wo sind denn die Nokia-, Samsung oder Sony-Ericcson-App-Stores?

Apple lässt es zu, dass andere (Softwareprogrammierer) auch ein Stück vom (Geld-)Kuchen abbekommen können und sichert weitestgehend die Qualität und Sicherheit der Apps und macht auch viel Werbung dafür.

Das hat (das quasi kostenlose) Android auch noch nicht wirklich begriffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text