-93°
Iphone 4s 32 GB schwarz oder weiß 229,- A-Ware gebraucht
5 Kommentare

Preisleistungverhaltnis ist grottig.... Aber is halt n angefressener apfel drauf

Omg überleg vorher

Vergleichbare Geräte kosten in der Bucht 150 Euro.

Für den Dealpreis gibt es schon das Nachfolgemodell.

"Gebrauchte A-Ware"? Ist das dann nicht B-Ware?

zahnpasta

"Gebrauchte A-Ware"? Ist das dann nicht B-Ware?



Nein, es ist schlicht und einfach Gebrauchtware Können ja "Refurbished" oder "Generalüberholt" ranschreiben.

Aber diese Unsitte mit dem A/B Ware für abgenuffelten Gebrauchtkram geht mir auch immer aufn Sack! Ist fast schade, dass es hier keine gesetzliche Regelung gibt, sonst könnten sich hier Anwälte mit Abmahnungen wegen unlauterem Wettbewerb bzw. irreführender Werbung ´ne goldene Nase verdienen.
Und deswegen gibts auch ein fettes Cold von mir für den "Deal"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text