31°
iPhone 4s - 8GB für 279,99

iPhone 4s - 8GB für 279,99

ElektronikMediMax Angebote

iPhone 4s - 8GB für 279,99

Preis:Preis:Preis:279,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Quadband-Handy, UMTS, Smartphone, integrierte Kamera, 8 Megapixel Auflösung, Fotoblitz, zweite Kamera, Videotelefonie, Videoaufnahme-Funktion, Full-HD Video, Farbdisplay, 8,9cm, 16,7 Mio. Farben, Touch-Screen Display, Siri-Sprachsteuerung, iCloud-fähig, IOS Betriebssystem, Version 5, Foto/Rufnummer,
ca. 8 GB interner Speicher, iCloud-fähig, Betriebssystem IOS, MP3-Player, Freisprecheinrichtung,GPS-Empfänger integriert, Bluetooth, W-Lan, AirPlay

Standby-Zeit ca. 200 Stunden
Li-Ionen-Akku
Sprechzeit ca. 14 Stunden
Zubehör
kabelgebundenes Headset
Maße
Breite: 5.8
Höhe: 11.5
Tiefe: 0.9 cm
Gewicht: 140 g

idealo: beginnt ab 299 EUR

P.S.: Viel Spass beim "diskutieren" :-)

10 Kommentare

Hatte ich nur kurz bevor ich zum Iphone 5 und von da zu Android gewechselt bin.

Ist meiner Meinung nach immer noch ästetisch gesehen das schönste Smartphone und ausreichend flott.

Ohne damit ein kleinkindliches Fanboygebashe lostreten zu wollen, würde ich dennoch raten vlt das Budget aufzustocken und sich ein ordentliches 5 oder 5C im Kleinanzeigenmarkt zu suchen. Ich bin kein Freund von Riesendisplays aber 3,5 Zoll finde ich für ein Smartphone nicht mehr zeitgemäß. Ein DIsplay um 4,3 Zoll macht einfach mehr Spaß.

Wer nicht auf Android steht, kann sich ja eventuell ein WP 8.1 holen. Mein Lumia 625 läuft mindestens so gut und kann alles wie mein altes 4s und hat dabei noch Speichererweiterungsmöglichkeit.

Preis gut, kaufen würde ich es aber nicht mehr.. Lieber dann ein günstiges 5c. Die Unterstützung für den alten Anschluss sowie neue iOS Versionen dürfte wahrscheinlich in einem Jahr vorbei sein

Bei den MediaMarkt-Wiedereröffnnungen in Hamburg Wandsbek und Altona auch zu dem Preis erhältlich.

Prospekt

Sprechzeit ca. 14 Stunden...
Aha hahahahahahahaha HAHAHAHAHA

Für den Preis gibt es immer wieder das Nexus 5 mit 16GB, welches gleichauf mit dem 5s ist. Man muss schon ein echter Apple Fan sein, um für das 4s aus 2011 noch fast 300 Euro zu zahlen.



Absolut! Vor allem ... warum um alles in der Welt haben die Auslaufmodelle immer nur 8GB? Das ist doch heutzutage wirklich überholt. Ob die da wirklich nur so wenig Speicher drin haben oder nur die Lager leer machen und den Rest per Software irgendwie sperren ... Mir persönlich egal - bin nur neugierig.

Beschreibung sehr Cold
Preis hot

Hot, da iOS 6

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text