211°
ABGELAUFEN
iPhone 5 16GB B-Ware 6 Monate Garantie mit Takline Telekom insgesamt 326,6 Euro *VERLÄNGERT*

iPhone 5 16GB B-Ware 6 Monate Garantie  mit  Takline Telekom insgesamt 326,6 Euro *VERLÄNGERT*

ElektronikModeo Angebote

iPhone 5 16GB B-Ware 6 Monate Garantie mit Takline Telekom insgesamt 326,6 Euro *VERLÄNGERT*

Preis:Preis:Preis:326,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell kann man das iPhone 5 ( B-Ware , refurbished ) mit Takline Telekom insgesamt für 326,6 Euro erwerben.

Für das iPhone bekommt man 6 Monate Garantie.
Lieferung immer in Verpackung
Lieferung immer mit neuem Zubehör (Standardlieferumfang)


Informationen Zum Tarif :

Flat Internet (200MB, ab 200MB gedrosselt)
3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
100 Freiminuten in alle dt. Netze
12,40€ inkl. MwSt. pro Monat

Monatliche Kosten 12,40 Euro

iPhone 5 16GB = Einmalig 29 Euro

Alternativ iPhone 5C 16GB white = 49 Euro

37 Kommentare

Lieber 5c

Vertrag leider weder Smart- noch Phone-tauglich

Händler = Modeo, für mich eher nix.


Bis jetzt super zufrieden mit Modeo. Kann mich nicht beklagen.

Preis ist mega gut, aber die 200 MB sind halt nach 3 Tagen weg.

Damit könnte ich leben, der Vertrag dient ja in erster Linie dazu, das Gerät zu finanzieren, weniger zur tatsächlichen Nutzung. Aber ich würde doch eher mit einem 5s zugreifen.

Sagt mal kann ich den Vertrag jetzt abschließen aber erst ab September zahlen und nutzen! Also sozusagen Jetzt abschließen aber vertragsbeginn erst ab dem tag wo ich den anderen vertrag los bin!!

200Mb & 3000 Sms wtf?

ist das Iphone sim-locked? bin aus Österreich, wär also nur als "Finanzierung" interessant


Nein, kannst du aber auch in 5sek google-Suche recherchieren

Angabe von GB des iPhones fehlt.
Ist ja nicht unerheblich, ob 8, 16, 32, 64 GB.



Ist die 16GB Version in schwarz. Steht auf der Angebotsseite.


Wow, welche Erkenntnis.

Das soll in die Überschrift, damit man eben nicht erst "recherchieren" muss.



Dabei sagt dein Titelbild doch eine gewisse Affinität zu Detektiven aus ;o)

Irgendwie wird leider nicht klar, ob nun wirklich B-Ware oder refurbished und das sind meiner Meinung nach unterschiedliche Sachen. Refurbished wäre nen aufbereitetes Gerät, also optisch und technisch einwandfrei, B-Ware kann durchaus Mängel haben, gerade beim schwarzen 5er kann da mindestens das schwarz an den Kanten abgescharbt sein.

Ansonsten werd ichs vermutlich nie nachvollziehen können wieso 200 MB nicht reichen sollen, hab zwar selber nen 1GB Tarif, aber das höchste waren mal ca. 240 MB, der Schnitt liegt eher irgendwo zwischen 50-100 MB/Monat. Gibt doch eh überall WLan, Spotify zählt bei der Telekom auch nicht zum Volumen und Mails abrufen und mal nen Messenger benutzen braucht keine 200MB auf.

Akku und LTE Frequenzen sprechen wohl eher für das 5C!

Redaktion

Falls jemand den Vertrag wirklich nutzen will, sollte man tunlichst die SMS Zentralnummer checken. Bei Talkline Verträgen ist meist eine andere Zentralnummer voreingestellt, mit der dann jede SMS 19 Cent kostet. Die SMS Zentralnummer, die man für die quasi SMS Flat einstellen muss, ist im Angebotstext im Kleingedruckten unten zu finden!

Habe ich hier auch die 14 Tage Rückgaberecht, wenn mir der Zustand des iPhones nicht zusagt?
Hat das iPhone dann 6 Monate über Apple oder 6 Monate über Modeo die Garantie?

Genau das ist ein Trugschluss. Klar gibt es häufig Wlan, aber das kann oder darf man nicht immer nutzen (z.B. auf der Arbeit), oft ist es auch kostenpflichtig oder an andere Voraussetzungen gekoppelt (z.B. in Restaurants). Aber generell habe auch ich kein Problem mit 200 MB-Verträgen ...



Ja, 14 Tage Rückgaberecht gilt auch auf B-Ware. Garantie zuerst über Modeo da Händler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text