-160°
iPhone 5 iDock Wandhalterung @ebay
iPhone 5 iDock Wandhalterung @ebay
ElektronikEBay Angebote

iPhone 5 iDock Wandhalterung @ebay

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei eBay habe ich gerade eine günstige Wandhalterung gefunden, damit das iPhone nicht auf dem Boden liegen muss.

Andere Anbieter verlangen sonst ca. 25€, was eigentlich viel zu teuer für so einen Kleinkram ist.

Beste Kommentare
9 Kommentare

Die Steckdose auf dem Foto sieht nicht nach DE Steckern aus und das Ding ist für den Kosten/Nutzenfaktor einfach zu teuer.

Das Bilder oft nur Symbolbilder sind, sollte doch solangsam bekannt sein.

Außerdem steht in der Beschreibung ja sogar:

"Die Halterung muss lediglich an das Apple-Netzteil gesteckt werden (nicht im Lieferumfang) und schon kann es losgehen."


Und dafür ist es definitiv zu teuer ;).

Ist die reparatur für gebrochenes Glas inklusive? So wie das bild aussieht fällt das garantiert das ein oder andere mal runter

Das ist das so ziemlich das nutzloseste, was ich je gesehen habe. Und ich Schau mindestens einmal die Woche bei China-Gadgets vorbei.

Wer hat denn in dieser Höhe Steckdosen?

Wer möbel hat braucht sowas nicht.
sinnlos teil,jedesmal wenns klingel muß man aufstehen

Das Netzteil auf den Bildern ist das US Netzteil und das ist so ein kleiner quadratischer Klotz! Also Vorsicht!

TimSK

Das Netzteil auf den Bildern ist das US Netzteil und das ist so ein kleiner quadratischer Klotz! Also Vorsicht!


Dasselbe gibt es aber auch für EU Netzteile ebay.de/itm…%26

ist ja auch nicht das problem. Ist doch nurn USB Stecker mit Lightning Anschluß, welchen man ans original netzteil dranstöpselt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text