-81°
ABGELAUFEN
iPhone 5 Ladekabel für 1 Euro
21 Kommentare

Höchstwahrscheinlich nicht mit iOS 7 kompatibel !

Für mich steht da mehr der Sicherheitsaspekt im Vordergrund und von daher kommt so ein billig Teil für mich def. nicht in Frage.

chr1s2808

Höchstwahrscheinlich nicht mit iOS 7 kompatibel !

Dann bringt das Ladekabel auch nichts, denn welches iPhone läuft heutzutage nicht mit iOS 7?

Rechtliche Informationen des Verkäufers OkcatComAU :Nan LinWanhangdu Road 888, 23/F, Kaikai Building, Jing'an District,200042 Jing'an District,, 上海

Seit wann spielt bei einem Ladekabel die Version eines Betriebsystems eine Rolle?...

seit iOS7

Wenn man den Bewertungen glauben darf, funktioniert das Kabel mit iOS7.
Für 1 Euro kann man nicht viel falsch machen.

dann kann ich nur vor verschmorten iDevices warnen... hatte ich selber schon erlebt.

Hab 2 Kabel aus dem letzten Deal hier. Gehen 1a. Und die Bude ist auch nicht abgebrannt.


Artikelstandort:
HK, Hong Kong

Es kommt doch sowieso alles aus China ? Die Iphones auch Foxcon, von daher.

Ich habe mir die hier bestellt:

bit.ly/1jT…Gpg

Man kann ja nie genug davon rumliegen haben, USV Anschlüsse gibt's ja überall

Funktionieren tadellos mit meinem 5S und IOS7, und ich habe echt Probleme die vom Originalkabel zu unterscheiden.

Habe dem verkäufer mal die Frage gestellt, ob iOS 7 kompatibel. Sobald er antwortet werde ich es hier posten.

aciid

dann kann ich nur vor verschmorten iDevices warnen... hatte ich selber schon erlebt.



jopp sicherlich, wenn ich an einem Ende 500mA rein packe, sorgt son billig Kabel natürlich dafür, das am andern Ende 50.000 A raus kommen und mein Gerät grillen.
Gut das nicht alle solche Elektrotechnikexperten sind. Das schlimmste was mit so nem Kabel passieren kann ist, dass es nicht funktioniert und man nen Euro in den Müll geschmissen hat.
Anders sieht das bei irgendwelchen Wald und Wiesen Netzteilen aus.

aciid

seit iOS7



Woran erkennt das iPhone ab iOS7 eigentlich, dass es kein Original-Kabel ist? Ist da noch Elektronik drin als "Kopierschutz" oder so?

da ist ein Chip im Stecker

aciid

seit iOS7



Kopierschutz nicht, aber aktive Technik. und das an beiden Enden.
cdn1.appleinsider.com/lig…jpg
Es ist kein "dummes" Kabel mehr

knicka

Artikelstandort:HK, Hong Kong



Ja und?

aciid

seit iOS7



Danke. Oh man, kranke Welt.

Hab so eins, funktioniert mit iphone 5c inkl. Daten, aber nicht mit ipad air.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text