-60°
ABGELAUFEN
iPhone 5 mit Allnet Telefon-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat für 34,90 / Monat

iPhone 5 mit Allnet Telefon-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat für 34,90 / Monat

ElektronikGroupon Angebote

iPhone 5 mit Allnet Telefon-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat für 34,90 / Monat

Preis:Preis:Preis:19,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupon gibt es derzeit das iPhone 5 (16 GB) mit "Rundum Allnet Flatrate" (telefonieren, SMS und surfen) für 34,90 Euro pro Monat.

- Vertrag läuft 24 Monate
- E-Plus Netz
- Kosten 34,90 monatlich plus einmalig 19,95 Euro
- Telefon-Flatrate in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz
- SMS-Flatrate in alle deutschen Handynetze
- Internet-Flatrate: Bis 500 MB pro Monat mit Fullspeed (maximale Bandbreite von 7,2 Mbit/s), danach gedrosselt auf 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload).
- Kündigungsfrist 3 Monate vor Vertragsende, ansonsten Verlängerung um 1 Jahr

5 Kommentare

Im Prinzip kein schlechter Deal, leider halt E-Plus. Aber preislich nicht schlecht, vor allem für Groupon-Verhältnisse ^^

5€ fürs E-Plus Netz einsparen lohnt nicht

cold

Dealpreis falsch.

ich find den deal nicht schlecht. das eplus netz hat sich in der letzten Zeit stark gebessert. Habe im Großraum stuttgart und heidelberg, wo ich oft unterwegs bin, mittlerweile mit Eplus sehr oft besseren Empfang als meine Kollegen mit O2.

Ziemlicher Anti Deal zu Vodafone

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text