-139°
ABGELAUFEN
iPhone 5s 16 GB, ohne Simlock, mit Telco All-in XM (24 Monate) @ ebay.de

iPhone 5s 16 GB, ohne Simlock, mit Telco All-in XM (24 Monate) @ ebay.de

ElektronikEbay Angebote

iPhone 5s 16 GB, ohne Simlock, mit Telco All-in XM (24 Monate) @ ebay.de

Preis:Preis:Preis:811,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Apple iPhone 5s 16 GB, Farbe gold, siber oder grau. Neuware in Verbindung mit Telco All-in XM (Vodafone) für insgesamt 811,75 Euro.

Rechnung:

Gerätepreis: 1,00 Euro
Anschlussgebühr: 19,95 Euro
All-in XM 24 x 32,95 = 790,80 Euro
------------
Summe 811,75 Euro

Tarifmerkmale All-in XM Vodafone:
- 100 Minuten (darüber 15 Cent / Minute)
- 100 SMS (darüber 15 Cent / SMS)
- 300 MB Internet
- kein Mindestumsatz

Bei Abzug des günstigsten Idealo-Preises (689,99 Euro) für den Barkauf zahlt man für den durchaus brauchbaren Tarif noch rechnerisch 5,07 Euro im Monat (regulärer Preis 7,95 Euro).

Für mich ein sehr brauchbares Angebot ohne ersichtliche Fallstricke - wer einen Haken findet, bitte posten ;-)

4 Kommentare

der Haken ist, dass du den Tarif aktuell umsonst bekommst bei anderen Anbietern und somit draufzahlst

32 Euro für 100 Minuten/SMS in Zeiten von Flatrates...
Naja, wenn ein "Ich benutze mein Mobile eh nie, aber ich habe es "-Kunde das Eierteil haben möchte

Funksta

der Haken ist, dass du den Tarif aktuell umsonst bekommst bei anderen Anbietern und somit draufzahlst



Den Tarif bekommt man im Moment wo umsonst ?

Mich interessiert es auch.
Immer her damit , wo ist der Tarif umsonst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text