185°
ABGELAUFEN
iphone 5s 16gb in silber(uk gerät) für 549euro + 9% cashback über qipu @groupon
13 Kommentare

Anbieter aus Frankreich

überteuert,da man qipu in die Dealkosten nicht einbinden sollte;-)
cold

S04Sister

überteuert,da man qipu in die Dealkosten nicht einbinden sollte;-) cold



Sind sie doch nicht. Am Ende würde würde man auf ~500€ kommen und das ist doch ein guter Preis.

UK version? Oh nee, dann hat das kein deutsches Tastaturlayout [/1999 off]

Jau, und einen Adapter von UK USB zu deutschem USB braucht man auch

HansMeiserIhmSeinToaster

Jau, und einen Adapter von UK USB zu deutschem USB braucht man auch



5W USB Power Adapter (Netzteil UK) + EU

ncom

5W USB Power Adapter (Netzteil UK) + EU



Sollte eigentlich eine Anspielung auf den Kommentar oben sein und das USB-Kabel meinen…
An diese Steckdosen-Adapter, die natuerlich tatsaechlich unterschiedlich sind, hab ich gar nicht gedacht. Narf ^^;;

apple *kreeeeeeeeeeisch*

Den Deal gibt es doch schon zum dritten mal ? Der Preis ist HOT!

Ich bin jetzt von Android zu iOS gewechselt.
Bin zufrieden läuft alles.

Hatte vorher das LG G2 mit 4.4.2 es ist eine Frechheit was an Updates geboten wird.

Und der Wertverfall ist abnormal.

Und bei den ganzen Vorteilen bei Android habe ich vielleicht nicht mal die Hälfe genutzt.

Mein Androidfeeling war leider mit dem Erhalt der Version 4.4.2 leider verloren gegangen.

myLooo

Hatte vorher das LG G2 mit 4.4.2 es ist eine Frechheit was an Updates geboten wird.Mein Androidfeeling war leider mit dem Erhalt der Version 4.4.2 leider verloren gegangen.



Was ist dein Problem mit den Updates gewesen? Echtes Interesse.

myLooo

Hatte vorher das LG G2 mit 4.4.2 es ist eine Frechheit was an Updates geboten wird.Mein Androidfeeling war leider mit dem Erhalt der Version 4.4.2 leider verloren gegangen.



ukonio.de/lg-…43/

Akkuprobleme ebenso. Keine Lust mich hier rechtzufertigen - hat wohl sein Grund warum LG das nächste Update wohl nicht auf 4.5 bringen will.

myLooo

Hatte vorher das LG G2 mit 4.4.2 es ist eine Frechheit was an Updates geboten wird.Mein Androidfeeling war leider mit dem Erhalt der Version 4.4.2 leider verloren gegangen.



Gut zu wissen, werde ich das G2 wohl Leute eher weniger nahelegen. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text