-46°
iPhone 5S 16GB in verschiedenen Farben (CH)
5 Kommentare

100€ weniger und ich würde drüber nachdenken

...was ist aus Sicht eines Apple-Jüngers noch peinlicher als kein I-Phone zu haben? ...genau ein altes I-Phone.

Wie gesagt - aus dessen Sicht...

...aber anders herum gehen die Teile mit nem Bumper verpackt ja fast als SE durch für "show & shine" wird's reichen

Keine Ahnung, warum es hier so kalt wird, das sind doch 10% - ich dachte, hier wird der Preis bewertet und nicht das Produkt.

Das Produkt ist gut, hab's selber. Trotzdem habe ich hier cold gevotet. Erklärung: Der Preis ist für das Gebotene immer noch zu hoch, der Ideale-Vergleichspreis überzogen. Wer dieses 2,5 Jahre altes iPhone haben will, holt's lieber vom Refurbished-Händler oder auf dem Gebrauchtmarkt für um die 200 EUR.

Im Übrigen fehlen Infos zu Versandkosten nach D. Es dürfte auch Umsatzeinfuhrsteuer anfallen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text