-69°
IPHONE 5s Gold
4 Kommentare

ist man da irgendwie abgesichert? Zahlung über paypal?

portego

ist man da irgendwie abgesichert? Zahlung über paypal?



abgesichert ja, aber eben Haufen Ärger und Wartezeit auf Rückerstattung des Kaufpreises

portego

ist man da irgendwie abgesichert? Zahlung über paypal?



nö dann nicht

Hatte ein ähnliches Spiel schon mal durch. Die spielen eine Runde mit deinem Geld und nach ein paar Wochen hast du es dann wieder.

Habe mich damals an MeinPaket gewandt, dass die den Händler sperren sollen, aber nichts ist passiert.
Nach der Bestellung gab es zwei Tage später eine Versandbestätigung und was zeitgleich eine Mail, dass das ein Versehen war und ich noch etwa 7 Tage wegen der großen Nachfrage warten soll.
Nach meiner Mahnung bekam ich dann die Nachricht von MeinPaket, dass meine Paketrücksendung akzeptiert wurde und ich das Geld bald zurückbekomme.
Der Händler hat also mit bestem Wissen das "Paket verschickt" und dann nach einiger Zeit wieder "entgegengenommen" und freundlicherweise meinen Widerruf akzeptiert.

Und bei mir war die Differenz zum Marktpreis nicht so hoch. Aber viel Erfolg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text