579°
ABGELAUFEN
iPhone 6, 16 Gb Lokal, MediaMarkt Weiterstadt
iPhone 6, 16 Gb Lokal, MediaMarkt Weiterstadt
ElektronikMedia Markt Angebote

iPhone 6, 16 Gb Lokal, MediaMarkt Weiterstadt

Preis:Preis:Preis:555€
Solange der Vorrat reicht, nur Heute für 555,00€

Es handelt sich um Demo Geräte. Vielleicht für den ein oder anderen trotzdem interessant.

26 Kommentare

Fallobst

Der Shitstorm möge beginnen

Der Deal kommt aber zeitig...:D Wie lang haben die offen?

Demo Geräte steht da.

moritz100

Demo Geräte steht da.




Steht doch in der Beschreibung auch

Verfasser

moritz100

Demo Geräte steht da.



Habe es auch gerade ergänzt...

moritz100

Demo Geräte steht da.



Entweder habe ich es übersehen oder der Deal wurde bearbeitet.

Die guten alten Demogeräte mit ausgeleierten Home-, Power- und Volumebuttons, mal ganz abgesehen von sonstigen Gebrauchsspuren^^

Was tut man nicht alles um bei Apple ein wenig zu sparen X)

Die Geräte können ja nur maximal 4 Monate alt sein, wenn man da schon von "alten Geräten" spricht... oO

mawol

Die Geräte können ja nur maximal 4 Monate alt sein, wenn man da schon von "alten Geräten" spricht... oO


und sind in der Zeit so viel genutzt worden wie ein Gerät im Privatbesitz in 12 Monaten.

...

Ach die Applegarantie greift bei Gebrauchsspuren? Das die Knöpfe ausgeleiert sind lässt ja nicht darauf schliessen, dass sie defekt sind.

Soweit ich weiss, wechselt Apple nur wenn ein Defekt vorliegt. Das Gerät wird auch durch ein Diagnoseprogramm gejagt für die Willkürwechsler

gamba66

Ach die Applegarantie greift bei Gebrauchsspuren? Das die Knöpfe ausgeleiert sind lässt ja nicht darauf schliessen, dass sie defekt sind. Soweit ich weiss, wechselt Apple nur wenn ein Defekt vorliegt. Das Gerät wird auch durch ein Diagnoseprogramm gejagt für die Willkürwechsler

Applecare abschließen und über ein Neugerät freuen, fertig. guter Deal!

So kalt brrr

gamba66

Ach die Applegarantie greift bei Gebrauchsspuren? Das die Knöpfe ausgeleiert sind lässt ja nicht darauf schliessen, dass sie defekt sind. Soweit ich weiss, wechselt Apple nur wenn ein Defekt vorliegt. Das Gerät wird auch durch ein Diagnoseprogramm gejagt für die Willkürwechsler


Hammer Idee!

Soll man also nochmal 99 Euro einen Applecare+ Plan abschliessen und dann anschliessend nochmal 69 Euro Servicegebühr bei einem Austausch zahlen (bei selbst zugefügten Schäden wie u.A. optischen Mängeln) um das Demogerät loszuwerden? Ist ja eine super Ersparnis

PS. Der normale Apple Care Protection Plan verlängert nur die Garantie und erweitert nur den Service (Telefonservice) aber zählt genau so wenig bei Gebrauchsspuren oder selbtzugefügten Schäden.

gamba66

PS. Der normale Apple Care Protection Plan verlängert nur die Garantie und erweitert nur den Service (Telefonservice) aber zählt genau so wenig bei Gebrauchsspuren oder selbtzugefügten Schäden.



ist vorab tausch. Habe noch nie von einem Problem gehört, solange das iPhone kein Sturz- oder Wasserschaden hat. Einfach Wlan problem angeben und auf das neue iPhone warten und dann dem UPS Boten das alte mit geben.

Bei einigen haben die Leute bestimmt versucht, es zu verbiegen.

Wenn ihr bei Apple anruft und sagt, dass der Home-Button nicht richtig funktioniert bzw. ausgeleiert, könnt ihr euer Gerät einschicken und die schicken euch höchstwahrscheinlich ein anderes zu. Die sind bei sowas sehr kulant

gamba66

PS. Der normale Apple Care Protection Plan verlängert nur die Garantie und erweitert nur den Service (Telefonservice) aber zählt genau so wenig bei Gebrauchsspuren oder selbtzugefügten Schäden.


Für solche Fälle werden die iPhones inzwischen durch ein Diagnoseprogramm gejagt. Die von Apple sind nicht blöd und verschenken tun die ihre Produkte auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr kein neues iPhone bekommt sondern ein generalüberholtes (refurbished), was selber Gebrauchsspuren haben kann oder andere Probleme (einfach mal refurbished iPhone googlen)..

Kulanz ist eine Sache, die andere ist eine Dienstleistungserschleichung.

Ihr könnt ja gerne probieren Apple zu bescheissen, unabhängig von jeder Moral und Ethik, sehe ich da, heutzutage, nur sehr geringe Erfolgschancen.

....

Asoziale Gesellschaft nenne ich das nur...

Wieder typisch, dass kulante Firmen gnadenlos ausgebeutet werden.
Ich habe seit dem iPhone 2 jedes einzelne Gerät besessen (ja auch das 5C) und bisher nur einmal ein Problem gehabt und man hat mir das Gerät ausgetauscht. Ich war vom Service begeistert...

Wenn es Leute gibt die diesen Service gnadenlos ausnutzen werden die Geräte entweder noch teurer oder der Servicegedanke wird abnehmen.
Vielen Dank an euch alle!

heul nicht! die geräte sind teuer genug! wer sein altes kurz vor ablauf der garantie nicht gegen ein neues tauscht ist selber schuld (stürzt andauernd ab, wlan probleme etc. da wird keiner ankommen und sagen dass das gelogen ist.

@aryG ja schön der schmarotzer! wie ich dieses gesindel in den applestores in ffm hasse. sowas wie du ist genau der grund für PEGIDA!

brian2323

@aryG ja schön der schmarotzer! wie ich dieses gesindel in den applestores in ffm hasse. sowas wie du ist genau der grund für PEGIDA!



Du hast schon verstanden, was diese sog. "PEGIDA" ist / worum es da geht, oder? Voll daneben ... also echt #fail

brian2323

@aryG ja schön der schmarotzer! wie ich dieses gesindel in den applestores in ffm hasse. sowas wie du ist genau der grund für PEGIDA!



haha also entweder du hast echt keine ahnung und deine ex wird von kanacken gebumst während du von ihnen tag täglich auf Frankfurts Straßen geschlagen wirst (kommt daher dieser hass?) oder du hast echt in keiner weise verstanden was PEGIDA für Ziele verfolgt. Was ist wenn ich Deutscher bin? Ist Pegida also auch gegen deutsche " schmarotzer" ? Geh weiter an Omas Unterwäsche schnüffeln du Hinterwäldler.

gamba66

PS. Der normale Apple Care Protection Plan verlängert nur die Garantie und erweitert nur den Service (Telefonservice) aber zählt genau so wenig bei Gebrauchsspuren oder selbtzugefügten Schäden.



Refurbished iphones sind praktisch neu. Gehäuse Akku und Display sind neu. Die anderen Teile wie SOC und Kamera,... werden getestet und dann erneut verwendet. Vorteil ist dann , dass die iphones sogar einzeln getestet.
Aber du hast Recht, moralisch natürlich falsch denen was vor zu gaukeln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text