39°
ABGELAUFEN
IPhone 6 Plus 128GB Gold @meinpaket.de
23 Kommentare

Da soll noch mal einer sagen, iPhones verlieren nicht so schnell an Wert.
Das Ding interessiert mich zwar gleich Null, Deal/Preis ist aber Top!
UVP 1.000,00

... und warum schreibst du den Preis nicht in die Überschrift? Das ist der einzige Deal in der Liste ohne Preis. Bitte ändern.

Top Preis!
Bin aber auf der Suche nach 'nem i6 mit 64/128Gb ohne plus

Das ist doch das mit 16GB oder irre ich mich?

Du hast aber schon gesehen, dass da 16 GB steht, oder?
Das ist nicht die 128 GB Version X)

Bin zwar nen Apple-Fan, aber mit dem riesen Klumpen kann ich mich nicht anfreunden :-/
Preis ist trotzdem HOT.

16GB!!!!!!!!!!!!!

ist die 16 gb Variante und somit sogar teurer als der UVP...omg

das sind 16GB und nicht 128! ... was will man heutzutage damit machen? ein Ei kochen?

Also eben stand da noch 128GB.
O.k., somit hat sich das denn nun so oder so erledigt.

Nur 16 GB und nicht erweiterbar... LOL ROFL

sorry aber echt blöd wenn man für so ein Telefon so viel Geld ausgibt ist nur Show ... aber wer es braucht bitte

DealsMeals

sorry aber echt blöd wenn man für so ein Telefon so viel Geld ausgibt ist nur Show ... aber wer es braucht bitte


Geh arbeiten, dann kannst du dir auch mal was aus Spass leisten das man nicht braucht und musst hier nicht mehr in den Kommentaren weinen.

16GB Beschreibung falsch - deal COLD

DealsMeals

sorry aber echt blöd wenn man für so ein Telefon so viel Geld ausgibt ist nur Show ... aber wer es braucht bitte


Stell dir mal vor, man kann auch arbeiten gehen und genug Geld dafür haben und trotzdem die Meinung von Dealsmeals teilen... Such dir msl ne Freundin, dann musst du nicht immer auf solche Seiten wie es Dein Username vermuten lässt...
Dämlichster Kommentar Des Jahres, du bist nominiert.

Leider nur die 16GB Version, ansonsten wäre es ein guter Preis gewesen.

DealsMeals

sorry aber echt blöd wenn man für so ein Telefon so viel Geld ausgibt ist nur Show ... aber wer es braucht bitte


Ne, eigentlich nicht, wenn man genug Geld hat um sich Kram zu Kaufen den nicht notwendiger weise zum Leben braucht ( Playstation, iPhone, Porsche, Wochenende in Paris) dann besteht keine Notwendigkeit andere dafür als blöd zu bezeichnen. Dann kauft man sich das einfach und freut sich seines Lebens.

Emtec

Dämlichster Kommentar Des Jahres, du bist nominiert.


Dämlichstes Verhalten ever von Namen auf irgend etwas zu schließen und deswegen persönlich zu werden. Die Kommentare von dir und DealsMeals sind hingegen einfach nur inhaltlich arm und gezeichnet von Intoleranz und Neid. Oder bezeichnet euch irgend jemand als blöd weil ich euch kein iPhone kauft?

Also geh in dich und denk einfach mal über dich und dein Leben nach, da scheint einiges im argen zu liegen, aber es ist nie zu spät etwas zu ändern.

DealsMeals

sorry aber echt blöd wenn man für so ein Telefon so viel Geld ausgibt ist nur Show ... aber wer es braucht bitte


X) X) X) X) Mehr kann man dazu nicht sagen... Inhaltlich arm? Ich kann mir ein iphone leisten, trotzdem tue ich es nicht, weil ich es einfach schlicht und ergreifend zu teuer finde. Was ist an dieser Aussage inhaltlich arm oder von Intoleranz (X)) und Neid gekennzeichnet? Ich soll neidisch auf jemanden sein, der aus meiner Sicht zu viel für ein Smartphone ausgibt?
Ich gönne mir viele Sachen die ich eigentlich nicht brauche, ich verurteile auch niemanden der sich ein Smartphone zu dem Preis kauft (habe ich auch nie getan, jeder muss eben selber wissen für was er sein Geld ausgibt) aber das heißt doch nicht, dass ich es mir kaufen MUSS nur weil ich es mir leisten kann? Was ist das denn für ein beschränktes Denken.
Du würdest dir also kein iphone für 200 € kaufen wenn es eins gäbe, nur weil es ja eins für über 800 € gibt?

Und bitte: mehr von deinen Psychologen-Eskapaden X)
In meinem Leben läuft also was schief, nur weil ich ein iphone als zu teuer empfinde? Na dann muss ich doch direkt in den nächsten Applestore laufen und mir so ein Teil kaufen!!!!!!
Wo kann man denn eine Stunde auf der Couch bei dir buchen? X)

Emtec

Ich kann mir ein iphone leisten, trotzdem tue ich es nicht, weil ich es einfach schlicht und ergreifend zu teuer finde.Was ist an dieser Aussage inhaltlich arm oder von Intoleranz und Neid gekennzeichnet?


Gar nichts, das Problem ist, das steht gar nicht zur Debatte. DealsMeals ist der Meinung das Käufer blöd sind und das nur für "die Show" ist. Oder bist du der Meinung das die Aussage von DealsMeals von hoher Qualität ist?

Wenn du der Meinung bist das es zu teuer ist, ist doch ok, bin ich übrigens auch, aber beleidige ich deswegen andere?

Der Rest von deinem Beitrag ist leider auch am Thema vorbei, keiner hat gesagt das du dir irgendwas kaufen musst usw. Lies doch vor dem Antworten einfach mal in Ruhe was tatsächlich da steht, dann kann man dich vielleicht auch ernst nehmen.

youPron

[quote=Emtec]Ich kann mir ein iphone leisten, trotzdem tue ich es nicht, weil ich es einfach schlicht und ergreifend zu teuer finde.Was ist an dieser Aussage inhaltlich arm oder von Intoleranz und Neid gekennzeichnet?


Gar nichts, das Problem ist, das steht gar nicht zur Debatte. DealsMeals ist der Meinung das Käufer blöd sind und das nur für "die Show" ist. Oder bist du der Meinung das die Aussage von DealsMeals von hoher Qualität ist?

Wenn du der Meinung bist das es zu teuer ist, ist doch ok, bin ich übrigens auch, aber beleidige ich deswegen andere?
meine meinung es ist blöd in dem sinne das ich es schwachsinnig finde so viel geld auszugeben.ps wenn ich es will kann ich es auch sofort aufen ohne einen Deal zu befolgen wo ich 55 euro sparen könnte ... ein sony z3 tut es auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text