140°
iphone 6 plus 16GB Vodafone Smart L zusammen 2 Jahre Lokal Kamen

iphone 6 plus 16GB Vodafone Smart L zusammen 2 Jahre Lokal Kamen

ElektronikEURONICS Angebote

iphone 6 plus 16GB Vodafone Smart L zusammen 2 Jahre Lokal Kamen

Preis:Preis:Preis:867,80€
Den Preis für das Grosse 6er Iphone finde ich ganz in Ordnung.

Natürlich sind 500gb nicht der Hit.

Aber im Gesamten liegt dieser Vertrag gut unter der 1000er Grenze.

Sprich ein günstiger HitSpot Tarif ist noch locker drin.

So dann nehmt mich mal ausseinander, bin gespannt ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

26 Kommentare

500MB ;-)

Hot für Kamen :-)

Wie wärs mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung der Vertragskonditionen?



Dann wäre mir die Carmen lieber.

Cold wegen zu viel Information.

wo genau in Kamen? Welche Filiale? Vertragskonditionen?

Hot, weil erstellt mit Android x)

Das ist bei Euronics Brumberg

Hier die Seite aus dem Prospekt

Hooot! Warum gibt es sowas nicht online

kein LTE !


Internet-Flat mit LTE 4G und 500 MB Datenvolumen

bis zu 21,6 MBit/s


sind halt nur 500 MB...

der Smart L hat definitiv kein LTE !

Da kann sich Euronics auf den Kopf stellen ...


KORREKTUR: steht jetzt auch so bei Vodafone !

Ist wohl doch mit LTE. Die Anpassung habe ich wohl verpasst.


siehe vodafone.de/inf…pdf












Steht im Prospekt und auch Preisbörse24 hat den mit LTE. Wäre mir neu das der ohne ist...

Wasn da los in Kamen?



Kann mich dem nur anschließen....

also das müsste doch eigentlich brennen hier ! effektiv 3,70 monatlich ! und das auch noch fürs große 6ser denk ich mach mich samstag auf den weg!
ein dank an kelle für den link zum prospekt

Was bringt einem denn LTE, wenn es auf 21Mbit/s beschränkt ist? Sowas macht doch eigentlich erst ab 50 Mbit/s Sinn, oder?

Wichtig wäre vielleicht noch, dass für junge Leute und Studenten 1GB statt 500MB + die Deezer Flat möglich sind

(Standart Vodafone Zusatz)


Bei Vodafone ist der Netzausbau mit LTE etwas besser als mit UMTS


Schwanke aber auch zwischen dem original Smart L mit LTE oder dem Otelo XL mit 1 GB. sind ja preislich inzwischen gleich.

Super Preis!


Wie lange ist wohl die Vorlaufszeit bei einer noch nicht gekündigten Portierung?


Bzw. kostet es etwas bei Vodafone eine Nummer in einen bestehenden Vertrag zu sortieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text