iPhone 6, Samsung Galaxy S6 Silikon Cover Hard Case Schutz Hülle Bumper Transparent 1€
376°Abgelaufen

iPhone 6, Samsung Galaxy S6 Silikon Cover Hard Case Schutz Hülle Bumper Transparent 1€

30
eingestellt am 11. Nov 2015
Auf der Suche nach einem Bumper bin ich auf diese Rabattaktion auf eBay aufmerksam geworden.

iPhone 6 (4,7") Silikon Cover Hard Case Schutz Hülle Bumper Transparent für 1€ anstatt 3,99€ sind somit 74% Rabatt.
Bei Amazon kostet ein ähnlicher, evtl. aber mit besserer Qualität ca. 6€.

Denke bei 1€ macht man nichts falsch... Je nach Qulität auch als Ersatz verwendbar.

eBay-Artikelnummer:
121728765466

Nach Marktplatz-Tools:
Verkaufte Stückzahl: 4.949 von 5.384


Dieser hat auch noch andere Artikel:
ebay.de/sme…197

edit:
Es gab wohl Nachschub:
Verkaufte Stückzahl: 5.486 von 6.384
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    30 Kommentare
    Verfasser
    -57.JPG
    For-iphone-6-4-7-0-3mm-Ultra-Thin-TPU-Gr


    Für das Samsung Galaxy S6 G9200 auch für 1€ (79% Rabatt) erhältlich.

    danke gekauft

    Danke, mal gekauft

    hab es auch mal bestellt. DANKE

    danke, da kann man nicht meckern.:)

    Danke gekauft. Wie verdienen die da noch was lol...

    Danke. Genau der richtige Zeitpunkt. ;-)

    Dealfinder81

    Danke gekauft. Wie verdienen die da noch was lol...



    Diese Hüllen gibt es immer wieder mal für 0,09-0,19€ aus China, habe mir vor einem Jahr auch welche für das iPhone 6 für 9 Cent/Stück bei banggood bestellt.

    Aber da hier noch Versand draufkommt, frage ich mich wie viel die Verkäufer pro Hülle verdienen :D.
    Verfasser
    Dealfinder81

    Danke gekauft. Wie verdienen die da noch was lol...


    Haha stimmt, keine Ahnung

    Ich blick grad nicht durch, welche Zahlungsart? Was zur Hölle ist ebay Plus? Ich war so lang nicht mehr da, fühl mich grad für einen Spontankauf überfordert unterwegs. Die App von denen ist ja fast so schlecht wie die vion mydealz selbst. Ich habe nämlich kein PP.

    Verfasser
    Xaxxon

    Ich blick grad nicht durch, welche Zahlungsart? Was zur Hölle ist ebay … Ich blick grad nicht durch, welche Zahlungsart? Was zur Hölle ist ebay Plus? Ich war so lang nicht mehr da, fühl mich grad für einen Spontankauf überfordert unterwegs. Die App von denen ist ja fast so schlecht wie die vion mydealz selbst. Ich habe nämlich kein PP.



    PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Barzahlung bei Abholung, Überweisung

    Eigentlich kannst mit allem bezahlen was es so gibt

    Vielen Dank

    ob das auch beim 6s passt?

    Passt auch beim 6s Ist nur minimal dicker .

    Hot für den Deal, habe gerade meine S6 Hülle entfernt, war mir dann doch zu klobig, kennt jemand gute Folien für das S6 (kein Edge) die möglichst bis zum Rand gehen?

    danke ist gekauft !

    Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. Vor 3 Wochen schon da bestellt
    Zum Produkt selber: Das Case schützt das iPhone 6 maximal vor Kratzern. Bei einem Sturz wird es kaum was nutzen. Display wird auch nicht geschützt, da es kein bisschen über steht.

    Kommentar

    FloubY

    Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. … Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. Vor 3 Wochen schon da bestellt Zum Produkt selber: Das Case schützt das iPhone 6 maximal vor Kratzern. Bei einem Sturz wird es kaum was nutzen. Display wird auch nicht geschützt, da es kein bisschen über steht.



    Kann ich bestätigen.

    Positiv:
    Diese Hülle ist wirklich sehr klar, selbst nach 2 Monaten noch nicht gelb angelaufen.
    FloubY

    Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. … Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. Vor 3 Wochen schon da bestellt Zum Produkt selber: Das Case schützt das iPhone 6 maximal vor Kratzern. Bei einem Sturz wird es kaum was nutzen. Display wird auch nicht geschützt, da es kein bisschen über steht.



    Gegen Kratzer ist voll OK - will ja nun keinen Weitwurf üben damit - DANKE und bestellt

    Mehr als 1 Euro für eine Hülle möchte ich auch nicht ausgeben für mein 800 Euro Handy. -ironieoff-

    FloubY

    Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. … Naja...ist der Standard-Preis bei dem Verkäufer daher nicht wirklich Hot. Vor 3 Wochen schon da bestellt Zum Produkt selber: Das Case schützt das iPhone 6 maximal vor Kratzern. Bei einem Sturz wird es kaum was nutzen. Display wird auch nicht geschützt, da es kein bisschen über steht.



    Ja, rein optisch ist die Hülle echt gut. Habe mir jetzt aber dann zusätzlich doch noch einen Bumper von Spigen geholt X)

    Danke für den Deal. Aber nur 1 Artikel pro Kunde -.-

    Dealfinder81

    Danke gekauft. Wie verdienen die da noch was lol...



    Da werden dir wohl eher die Augen geöffnet, wie hoch die Gewinnspanne bei Markenhüllen ist ;-)

    Heute gekommen, passt und sieht super aus

    Verfasser
    mgdealer

    Heute gekommen, passt und sieht super aus


    Kann ich bestätigen, meine kam auch heute schon
    mgdealer

    Heute gekommen, passt und sieht super aus



    Also die Tasten (Lock, Lauter, Leiser) haben aber nun echt einen miserablen Druckpunkt... Geht das euch auch so?

    merk, noch verfügbar

    Verfasser
    mgdealer

    Heute gekommen, passt und sieht super aus


    Beim iPhone 6 sind diese ausgespart.
    mgdealer

    Heute gekommen, passt und sieht super aus



    Bei mir nicht.

    Danke. HOT.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text