iPhone App: Lonely Planet City Guides kostenlos! Heute: LONDON
14°Abgelaufen

iPhone App: Lonely Planet City Guides kostenlos! Heute: LONDON

3
eingestellt am 7. Nov 2010
Die Lonely Planet City Guides gibt es von allen größeren Städten und sie sind wirklich gut. Seit einigen Tagen gibt es alle 1-2 Tage 1-2 Guides kostenlos zum herunterladen. Normalerweise schlagen sie mit jeweils 4,99€ zu Buche! Ich habe so schon Guides von New York, San Francisco, Hong Kong, Melbourne etc. kostenlos bekommen.
Heute gibt es London. Wer also demnächst eine Reise ins nasskalte England und dessen Hauptstadt unternehmen möchte, kann sich hiermit den Reiseführer aus dem Buchladen sparen.
Beachtet, dass die Apps nur auf Englisch verfügbar sind.
Und die Reisebegeisterten am besten täglich mal checken, was es gerade umsonst gibt.

3 Kommentare

Sehr geil, Danke.
Wäre super gewesen hättest du die anderen auch schon gepostet. An NY und SF hätte ich auch starkes Interesse gehabt.
Naja, vorbei is vorbei. Ich werd gucken in den nächsten Tagen immer mal wieder reinzuschauen.

Verfasser

warum ist das Angebot als ungültig markiert? Die App ist immer noch kostenlos?!?

ja, geht ja immernoch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text