173°
ABGELAUFEN
[IPhone] Capt'n Sharky - Erste Buchstaben Kostenlos!!!!

[IPhone] Capt'n Sharky - Erste Buchstaben Kostenlos!!!!

FreebiesITunes Angebote

[IPhone] Capt'n Sharky - Erste Buchstaben Kostenlos!!!!

Eine App für diejenigen, die Grundschulkinder haben.

Normaler Preis. 2,69 Euro

ITUNES:

Beschreibung
★★★ KOSTENLOS für kurze Zeit! Bis zum 21. Juli 2013 schenken wir euch "Capt'n Sharky - Erste Buchstaben"! ★★★


Mit Capt’n Sharky perfekt auf die Grundschule vorbereiten! Tivolas mehrfach prämierte Erfolgsreihe „Lernerfolg Vorschule“ gibt es jetzt auch für das iPhone. Nach „Erste Zahlen“ und „Erstes Englisch“ folgt nun „Erste Buchstaben“.


★ ERSTE BUCHSTABEN ★

Zusammen mit Capt’n Sharky und seinem besten Freund Michi erkennen kleine Piraten Anfangsbuchstaben, ordnen sie zu, meistern kleine Buchstabierübungen oder füttern Sepio, das Seeungeheuer, mit Wörteralgen. Und wer fleißig übt, wird mit einem tollen Bonusspiel auf hoher See belohnt!
Aufgrund durchgängiger Sprachausgabe sind keine Lesekenntnisse erforderlich. Perfekt für Vorschüler aber auch Erstklässler. Je mehr Aufgaben richtig gelöst worden sind, umso mehr Level eines lustigen Bonusspiels auf hoher See können gespielt werden.


★ DIRK BACH SPRICHT CAPT'N SHARKY ★

„Hoho, wir sind die Schrecken der Meere, wir sind Piraten!“ Auf einem richtigen Piratenschiff geht es natürlich hoch her. Und Capt’n Sharky ist nicht auf den Mund gefallen. Er lobt, motiviert und poltert, bis sich die Kanonenrohre biegen. Der Pirat erhält seine Stimme von Dirk Bach, der bereits die Hörbücher von Capt’n Sharky gesprochen hat.


★ FEATURES ★

• Die mehrfach prämierte Vorschulreihe nun auch für iPhone/iPod
• Bonusspiel als Belohnung
• Komplette Sprachausgabe (Dirk Bach spricht Capt’n Sharky)
• Keine Lesekenntnisse erforderlich
• Kinderleichte und intuitive Bedienung
• Auch für Erstklässler geeignet

9 Kommentare

Ich will auch kostenlose Buchstaben X)

Produkttester

Ich will auch kostenlose Buchstaben X)



Du bist zu alt!!!

Link?

Moderator

Link hinzugefügt
Ich nehme ein S

Leider mit 3x In-App-Käufen zu je 0.89 Euro, es gibt heute halt kaum noch Software ohne Abzocke. Schade.

Bin mal gespannt wann es die erste Spiele-App für Babys gibt. Zu unserer Zeit gab es mal ein komisches Prinzip, dass nannte sich Erziehung durch Eltern ohne irgendwelchen technischen Firlefanz.

der link weist auf die iPad-Version. Eine kleine iPhone/ipad-Version findet sich hier.

ein Drittel Alphabet, bitte

"Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky: Alphabet, Zahlen, Rechnen und Englisch" ist diese Woche auch kostenlos [ipad]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text